Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Trainer ... was denkt ihr

*********8477 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Trainer ... was denkt ihr
Es ist noch nicht offiziell, aber die Zeichen stehen auf einen neuen Trainer.... frischer Wind, oder lahmendes Kalb? Was denkt ihr
Laur Sky der neue FC Bayern Trainer
**ti Mann
64 Beiträge
Erstmal ihm eine Chance geben und nicht gleich kaputtreden……

Mia san mia!!!
*********etze Paar
171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Gute kann nix dafür, also was in letzter Zeit alles abging beim FCB.
Soll seine Chance nutzen.
Sage herzlich willkommen Company!
**io Mann
209 Beiträge
Lassen wir uns überraschen.
Hoffe die oberen Herren haben dieses mal etwas Geduld.
***C3 Mann
7 Beiträge
So langsam müssen die froh sein wenn das noch irgendwer mach 🙈🙈🙈. Ich hoffe das passt
*********etze Paar
171 Beiträge
Gruppen-Mod 
5 Siege 9 Unentschieden und 24 verlorene Spiele 🙈 in der Premiere league
Trotzdem ist er mir lieber als RR
*******xx82 Mann
13 Beiträge
Also wenn pep recht hat sollte er was können. Und er faltet auch mal seine Spieler zam.
Die Frage ist wie weit geben ihn die Bosse rücken Deckung. Man kann nur hoffen das sie aus nagelsmann gelernt haben und er kann ja auch keine Serie beenden wo jeder wollte das sie weiter geht.
****ie Mann
170 Beiträge
Abwarten. Vermutlich ist er nur eine Übergangslösung. Wenn er sich gut entwickelt kann er bleiben. Hoffe das mancher guter Spieler auch bleibt zumal einige in absehbarer Zukunft aufhören z.B. Neuer, Müller etc.
**84 Mann
304 Beiträge
Servus in die Runde 😀

Ich wünsche dem Trainer und seinem Team viel Erfolg und hoffe, dass er als alter Verteidiger unserer Abwehr mehr Stabilität verleihen kann und die hohe Anzahl an verletzen Spielern minimieren kann !

Schöne Grüße Stefan
*******gel Paar
75 Beiträge
arbeiten lassen, Vertrauen schenken und dann wird es auch funktionieren
****che Mann
14.833 Beiträge
Nur von den nackten Zahlen her läuft die Saison schlechter als die vorherige. Zum gleichen Zeitpunkt hatten wir genauso viel Punkte aber ein besseres Torverhältnis als jetzt.
Außerdem lief die Champions League besser.
Nur im Pokal waren wir zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden.

Aber trotzdem fühlt es sich irgendwie viel besser an als letztes Jahr, oder?
****ma Mann
20 Beiträge
Ich sehe es bisher sehr entspannt und vor allem sehr gerne wie sie meistens spielen. In der Bundesliga sehe ich kaum richtige Gegner und in der Champions League wird es sich zeigen. Ich habe zumindest das Hefühl dass es mal zwischen Mannschaft und Trainer passt. Ich freu mich auf die weiteren Spiele *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.