Also wenn pep recht hat sollte er was können. Und er faltet auch mal seine Spieler zam.
Die Frage ist wie weit geben ihn die Bosse rücken Deckung. Man kann nur hoffen das sie aus nagelsmann gelernt haben und er kann ja auch keine Serie beenden wo jeder wollte das sie weiter geht.
Abwarten. Vermutlich ist er nur eine Übergangslösung. Wenn er sich gut entwickelt kann er bleiben. Hoffe das mancher guter Spieler auch bleibt zumal einige in absehbarer Zukunft aufhören z.B. Neuer, Müller etc.
Ich wünsche dem Trainer und seinem Team viel Erfolg und hoffe, dass er als alter Verteidiger unserer Abwehr mehr Stabilität verleihen kann und die hohe Anzahl an verletzen Spielern minimieren kann !
Nur von den nackten Zahlen her läuft die Saison schlechter als die vorherige. Zum gleichen Zeitpunkt hatten wir genauso viel Punkte aber ein besseres Torverhältnis als jetzt.
Außerdem lief die Champions League besser.
Nur im Pokal waren wir zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden.
Aber trotzdem fühlt es sich irgendwie viel besser an als letztes Jahr, oder?
Ich sehe es bisher sehr entspannt und vor allem sehr gerne wie sie meistens spielen. In der Bundesliga sehe ich kaum richtige Gegner und in der Champions League wird es sich zeigen. Ich habe zumindest das Hefühl dass es mal zwischen Mannschaft und Trainer passt. Ich freu mich auf die weiteren Spiele
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.