Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über Leute mit körperlichen Einschränkungen176
Behinderungen oder wie zb bei mir durch Unfallgezeichnete aber denoch…
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

körperliche Einschränkung

******aar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
körperliche Einschränkung
Servus beieinander, vielleicht habt ihr noch einen Tipp oder Erfahrung. Hört sich absurd und zugleich lustig an. Tennis- /Golfarm durch Dart ? Aber "fuck" gerade kämpfe ich dagegen an . Es gibt leider nicht vielen Möglichkeiten. Bin mit den Darts ( gewicht -technisch ) hoch sowie runter gegangen.Sämtliche Filghts, Schäfte, Barrels, Spitzen, Darts usw...gewechselt. Versucht nicht all zu direkt immer durchzuziehen. Grundstand Position verändert. Wärme, Voltaren, Strom sind positiv aber nach 2-3h training, kann ich 2Tage lang den Arm nicht mehr gebrauchen. Trainiere mich gerade um auf "rechts" es ist wahnsinn , man fängt wirklich wieder an bei Null . Vom Big Fish bin ich Meilenweit Entfernt *snief*
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr sehr ärgerlich ja wenn man sein geliebtes Hobby nicht so umsetzen kann wie man möchte
Ich war zwar noch nie betroffen aber wenn es im Arm zieht und alles nicht so klappt mach ich immer Pause um alles regenerieren zu lassen. Man verliert zwar an Form aber dennoch ist es besser sich nicht darauf zu konzentrieren.
lg Schmusetiger01
******aar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Umtrainieren ( in meinen Fall ) auf "rechts" ist eine wilde Sache. Immerhin treffe ich aber schon mal die Scheibe. Du hast recht die Beste Entscheidung wird wohl sein, schonen und den Form Verlust in Kauf nehmen. Ich schiebs mal aufs Alt werden *zwinker*

Vielen Dank und all Zeit gut Dart
Markus
*******Mani Paar
14 Beiträge
Ja ja das alte Leiden kenn ich zu gut 😔
Da hilft nur eine gute Salbe sehr wenig bis gar kein Training sonnst bekommst das nicht weg.
Probier mal Tiegerbalsam das hat mir geholfen.
Alles gute und gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.