Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
We ♥ Feet – Gruppen-Forum
We ♥ Feet
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiele und Spaß
Kontaktsuche
Fotografen+Models suchen Kontakte
ARCHIV
Events und Veranstaltungen
Fotothreads
Plauder- und Fun-Ecke!!!
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Füße - FSK18
Füße - Erotik (FSK 16)
Lady's Lieblinge
Men's Best
Delights of Divers (nicht binäre)
Kostenlos anmelden
We ♥ Feet
Fetisch
–
562 Mitglieder
We ♥ Feet
Fetisch
–
562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiele und Spaß
Kontaktsuche
Fotografen+Models suchen Kontakte
ARCHIV
Events und Veranstaltungen
Fotothreads
Plauder- und Fun-Ecke!!!
Dies und Das
Forum Suche
ARCHIV
We ♥ Feet Forum
ARCHIV
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
✔ WeLoveFetish goes Telegram - ergänzende Kontaktmöglichkeit
*******oyou schrieb:
6
Ab sofort könnt ihr unserer neuen Telegram-Gruppe beitreten. Somit ist auch ein intensiverer Kontakt z.B. über Voicemail möglich. Bitte beachtet, dass dort dieselben Regeln gelten wie hier. Wer sich nicht daran hält, wird ausgeschlossen.
Gast schrieb am 23. September 2022
Wegen verstoß gegen die Joy Regeln wurde gespert und ins Archiv verschoben. Der ersteller dieses Threads, @*******own bekommt hiermit die *gelbekarte*
Nur für Mitglieder
Neue Moderator:innen
*******oyou schrieb:
5
Liebe Community, ich möchte euch zwei neue Moderatorinnen unserer Gruppe vorstellen: und Lady Janina: Wirklich bezaubernde, charmante Ladys. Sie werden uns nun tatkräftig bei unserer Moderation unterstützten und auch Events planen und durchführen.
*****t77 schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hey She_Ra84 😊. Schön, daß Du hier bist. Ich habe am Samstag Deine "situationsabhängige" Vorliebe sehr genossen 🤗😉.
Nur für Mitglieder
Feetish - Wellness für und mit Füßen / Workshop
*******oyou schrieb:
2
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ihr die Füße eures Partners oder eurer Partnerin richtig pflegt und massiert? Vielleicht auch, was einen Footjob zum erotischen Highlight werden lässt? Wir möchten es euch zeigen und präsentieren.
**********Dvine schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Tolle Idee ✨⭐️💫 Wünsche euch ganz viel Spaß bei 👣
Nur für Mitglieder
...ein weiteres Event "Wandern und Fußmassage"
*******oyou schrieb:
1
Wanderfreunde, Fußliebhaber*innen und Menschen mit Interesse an neuen Kontakten aufgepasst: Wir gehen spazieren!
Nur für Mitglieder
Ankündigung - Gruppenumbenennung
*******oyou schrieb:
1
Um mehr Diversität und Vielfalt zu schaffen heißt unsere Gruppe nun: FEETIVERSE- Fetish&Friends Die Schönheit der Füße, Nylons, Spielarten usw. stehen weiterhin an oberster Priorität.
Nur für Mitglieder
Unsere Veranstaltungswochen - STAMMTISCH- FETISH PASSION
*******oyou schrieb:
1
Guten Morgen liebe Community! Am kommenden Samstag findet unser neuer STAMMTISCH für Fußliebhaber*innen statt. Im schönen Wuppertal Ein Treffen mit Gleichgesinnten. Vielleicht besteht noch Interesse an einem netten Austausch? Dann gerne anmelden!
Nur für Mitglieder
Feetiverse - Meet&Flirt - Stammtisch -11.06.2022
*******oyou schrieb:
1
Liebe Community, wir möchten Euch eine reale Gelegenheit zum Kennenlernen untereinander geben. Deshalb veranstalten wir ab sofort einen Stammtisch zu dem alle Fetischliebhaber*innen herzlich eingeladen sind.
Nur für Mitglieder
☀️Party im Sommer - Faces of Fetish
*******oyou schrieb:
1
Noch nicht angemeldet? Dann los! Ihr könnt Euch auf einen netten, entspannten Abend freuen mit viel Freude, Spaß an der Diversität am Fetisch und vielen netten, offenen Menschen. Also, meldet Euch gerne an und wir sehen uns!
Nur für Mitglieder
Treffen im Biergarten? Gruppentreffen "Heute"
*******oyou schrieb:
1
Hey, liebe Community, das Wetter ist super, die Stimmung "hoffentlich" gut und wir können wieder die Sonne in vollen Zügen genießen. Hast du/ihr Lust auf ein spontanes Treffen heute Abend im Ruhrgebiet?
Nur für Mitglieder
🎉Spielenachmittag mit Meet&Talk 🎉😎
*******oyou schrieb:
1
Liebe Community, es ist Zeit, mal wieder etwas nach vorne zu schauen... Deshalb lade ich Euch am Sonntag, 20.06.2021 ab 13:00 Uhr zu einem Spielenachmittag hier in Remscheid ein.
Nur für Mitglieder
✔🎉WeLoveFeet feat. "Faces of Fetish" - 2022er Edition
*******oyou schrieb:
1
Wir laden dich herzlich ein, zu dem Mega Fetisch Event „Faces of Fetish“ zur überarbeiteten brandneuen Ausgabe 2022. Was wird dich erwarten?
Nur für Mitglieder
WeLoveFeet - Stammtisch Vol. 2✔🎉 - we go on
*******oyou schrieb:
1
Fußliebhaber*innen aufgepasst: Hallo, liebe Community, um Euch die Zeit ein bisschen zu versüßen, wollen wir an dem angegebenen Datum ein Online-Treffen veranstalten.
Nur für Mitglieder
WeLoveFetish Vol. 2 - Talk mit einer Femdom
*******oyou schrieb:
1
Unsere Reihe geht weiter Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit und wir gehen "Live" zum Talk Habt ihr euch schon einmal gefragt, was es bedeutet eine Femdom zu sein?
Nur für Mitglieder
WeLoveFetish- Premiere 14.03.2021 ab 18:30 Uhr live
*******oyou schrieb:
1
Premiere Jetzt anmelden zum Wochenausklang WeLoveFetish - Der Livetalk mit Gästen Jeder Fetisch und jede Vorliebe ist herzlich Moderiert von: Desorientiert91 und justmedown "Wir würden gerne mit Euch sprechen" WeLoveFetish - der Talk.
Nur für Mitglieder
WeLoveFetish - Der Livetalk mit Gästen
*******oyou schrieb:
2
WeLoveFetish - der Talk. Fetischfreund*innen aufgepasst: Jeden Sonntag gibt´s jetzt einen Talk hier im Livestream mit verschiedenen Gästen. Erzählt uns von eurem Fetisch. Wie seid ihr dazu gekommen?
*********piel schrieb am 11. März 2021
Nur für Mitglieder
Cool. Bald wirds ein eigener Fernsehkanal :)
Nur für Mitglieder
Justmedown´s Spieleabend 🎉
*******oyou schrieb:
1
Liebe Spielliebhaber*innen, wir starten einen netten Spieleabend am kommenden Wochenende. Gerne können wir skribbl spielen, oder eben auch andere Onlinespiele wie Codenames und so weiter. Vorschläge sind herzlich !
Nur für Mitglieder
Biete getragene Wäsche (Schuhe, Socken, Nylons)....
*******oyou schrieb:
5
Hier könnt ihr gerne Eure getragene Wäsche anbieten. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Liebhaber für solch einen tollen Fetisch. Geruchsfetischisten sind gar nicht mal so selten.
Gast schrieb am 16. September 2022
Da dieser Handel im Joy verboten ist sperre ich das Thema und verschiebe ich es ins Archiv.
Nur für Mitglieder
Wie geht es weiter mit unserer Gruppe?...
*******oyou schrieb:
1
WICHTIGE INFO FÜR UNSERE GRUPPE: Bitte lesen. Liebe Community, aus Zeitgründen und wegen Inaktivität werde ich die Gruppe nicht mehr weiter führen. Ich schaue nach einem Nachfolger oder nach einer Nachfolgerin. Vielleicht klappt das ja.
Nur für Mitglieder
Footjob Bilder und Video Tausch
*****sha schrieb:
3
Wir suchen schöne footjob videos, da wir es auch lieben, wie es andere Paare machen möchten wir uns gerne austauschen Sie ist 23 ich 29
Gast schrieb am 21. Dezember 2022
Es wird irgendwie immer schlimmer hier.
Nur für Mitglieder
Fußparty
***fu schrieb:
9
Ich veranstalte die erste offizielle Nach-Corona-Fußparty in Karlsruhe. Mit ein bisschen Vorlauf, der sein sollte, schlage ich den 28.10. für die Showtime vor.
***fu schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, leider sind mir momentan zu viele Dinge dazwischen gekommen, als dass ich die Party zum geplanten Termin Ende Oktober organisieren…
Nur für Mitglieder
FETISH PASSIONS VOL.1 - Mülheim an der Ruhr (17.06.2022)
*******oyou schrieb:
14
ALL ABOUT FEET" FETISH PASSIONS VOL.
*******oyou schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Finde ich auch :) schön geschrieben... Wir machen uns einen netten Abend. Bin was aufgeregt. Liebe Grüße, Dennis
Nur für Mitglieder
Assistenz für Workshop gesucht!
*******lfe schrieb:
2
Ich suche für eine Veranstaltung am 06.08.2022 in Mülheim an der Ruhr in der Villa Herzblut eine männliche Assistenz.
*********n1972 schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@*******lfe Wäre der workshop in Berliner Nähe wäre ich gern dabei - so wünsche ich viel Erfolg bei der Suche und einen gelungenen workshop! :)
Nur für Mitglieder
Kontakte- und Suchfunktion
*******oyou schrieb:
3
Hier könnt ihr eure Dates einstellen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand, der Eure Vorliebe teilt und ebenfalls ausleben möchte... Auch hier gilt: Bleibt höflich und respektvoll.
Gast schrieb am 3. Juni 2022
WARUM, muss es in den Haupbereich?
Nur für Mitglieder
FETISH PASSIONS VOL. 1 - Für ALLE, die Füße lieben
*******oyou schrieb:
1
UNSERE ERSTE GRUPPENVERANSTALTUNG UND FÜR INTERESSIERTE :) FETISH PASSIONS VOL.1 "ALL ABOUT FEET, LADY´S NIGHT" Alle Corona-Schutzbestimmungen werden zum jeweiligen Zeitpunkt eingehalten. ✨Ladys, die einfach mal entspannen möchten z.B.
Nur für Mitglieder
WeLoveFeet - goes online... - Deutschland (06.03.2021)
*******oyou schrieb:
3
Make feet great again. Fußliebhaber*innen aufgepasst: Hallo, liebe Community, um Euch die Zeit ein bisschen zu versüßen, wollen wir an dem angegebenen Datum ein Online-Treffen veranstalten.
*******oyou schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, ihr Lieben für den tollen Abend.
Nur für Mitglieder
WeLoveFeet - Online Treffen
*******oyou schrieb:
2
Fußliebhaber*innen aufgepasst: Hallo, liebe Community, um Euch die Zeit ein bisschen zu versüßen, wollen wir an dem angegebenen Datum ein Online-Treffen veranstalten.
***om schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Gute idee
Nur für Mitglieder
Was wünscht ihr euch an Events etc.?
*******oyou schrieb:
3
Liebe Community, ihr seid jetzt gefragt :) hier habt ihr die Möglichkeit mal zu beschreiben, was ihr euch hier im Joyclub wünscht in Bezug auf Fetische. - Habt ihr vielleicht eine Idee für eine neue Partyreihe oder Veranstaltungsreihe?
*******oyou schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Da wir Freunde der Realkontakte sind und Menschen nicht so gerne nach Profilangaben einschätzen wollen, sind wir immer für offene Treffen als…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar