Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
470 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es weiter mit unserer Gruppe?...

*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es weiter mit unserer Gruppe?...
WICHTIGE INFO FÜR UNSERE GRUPPE:
Bitte lesen.

*alarm*
Liebe Community, aus Zeitgründen und wegen Inaktivität werde ich die Gruppe nicht mehr weiter führen. Ich schaue nach einem Nachfolger oder nach einer Nachfolgerin. Vielleicht klappt das ja. Hat jemand von Euch Interesse, diese Moderationsaufgabe zu übernehmen und diese Gruppe zu leiten? Dann gerne PN.

INFO: Ein Austausch nur in Bezug auf Bilder finde ich nicht schön, da bin ich ehrlich. Eine offenere Kommunikation seitens der Mitglieder wäre wünschenswert.

Wer auf Bilder onanieren möchte, möge das auch gerne tun. Mir ist allerdings nicht ersichtlich, wo da denn eine Community wachsen soll, wenn der Schwanz nur denkt?

Was ist mit dem Flirten? Haben wir das verlernt? Wo sind die guten Gepräche die Vertrauen schaffen unter den Mitgliedern?

Wir haben versucht, Euch etwas zu ermöglichen. Leider wurde dies nicht angenommen. Schade.

Visuell Fixierte Menschen möchte ich keine "Wichsvorlagen" mehr geben. Ja, ich sage das so krass weil es so krass ist! Ja wirklich.

Wer wirklich einen Footjob bekommen möchte, muss meines Erachtens etwas dafür tun! Mehr, als nur wichsen.

Trotzdem gibt es hier viele tolle Mitglieder, für die es mir Leid tut diesen Schritt zu gehen.

Noch ein Apell an uns Alle: Bitte NIE vergessen, dass hinter JEDEM Profil hier ein echter Mensch steht. Wo bleibt in doch sehr seltenen aber doch sehr "prägenden" Fällen die Menschlichkeit? Vielleicht einfach mal so, ja, einfach mal so als Gedankenanstoß....

Habt einen guten Tag.

Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.