Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
470 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Umgang mit Scham

*********kler Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Der Umgang mit Scham
Hey ihr Lieben,

ich möchte euch kurz erzählen, wie ich in den „Anfangsjahren“ mit meiner Vorliebe für Füße umgegangen bin. Es würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr hattet.

Ich bin in einem sehr autoritären Umfeld aufgewachsen. Nicht zwingend meine Family, aber hier wurde nicht über Sex etc. aufgeklärt. In der Schule ging es irgendwann nur noch darum, was die Eltern machten und welche Klamotten man trug. Wer sich nicht „der Norm“ entsprechend benahm, wurde direkt als Freak etc. aufgestempelt. Naja, in der Pubertät (wichtige Phase in Sachen Sexualität) hatte ich durch „Spiele“ meine Lust auf Füße ausgelebt. Allerdings machte das schnell die Runde und Zack, wurde sich über mich lustig gemacht.

Natürlich verschloss ich mich volle Kanone. Und wie es halt so ist, wurde schon bald nicht mehr drüber gesprochen. Aber es hinterließ Narben. So sehr, dass ich im Erwachsenenalter vorerst keiner Frau davon erzählte.

Massagen, „Wetten“, im Suff, im Vorspiel hatte ich dann doch oft die Möglichkeit, meiner Vorliebe nachzugehen. Aber nie so, dass ich es ausgesprochen hätte.

Erst, mit 30, ein Jahr nach meiner Hochzeit, offenbarte ich mich meiner Frau (auch nur, weil wir unsere Ehe öffneten). Sie ahnte etwas, aber war dann doch überrascht, welche „Ausmaße“ meine Vorliebe einnahm.

Ich stehe (lange Zeit dachte ich leider) auf den Geruch der Füße. Frisch geduscht ist es nur halb so spannend. Naja, niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung/Vorliebe aus. Im Rahmen der Polyehe und durch meine so tolle und tolerante Frau bin ich offener gegenüber Sexualpartnerinnen geworden. Allerdings - wie gesagt - erst mit über 30 Jahren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie habt ihr eure „Anfänge“ erlebt? Waren diese auch mit Scham behaftet?
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Habe mich deinem Text gerade durchaus selber wiedererkannt. Ich bin seit meiner Pubertät an Füßen interessiert, was genau in die Zeit, als man mit Jungs am Baggersee die "Ärsche und Titten" (entschuldigt bitte die Pubertierende Ausdrucksweise) der anwesenden Damen benotete, fiel. Die Jungs von damals hätten mich ausgestoßen, hätten sie es gewusst. Damals war mir nicht mal annähernd bewusst wie weit meine Neigung gehen würde. Erst mit meiner heutigen Ehefrau habe ich angefangen meine Neigung auszuprobieren und stellte dabei eben auch fest das ich Duftfüsse mag.

Heute gehe ich mit meiner Sexualität viel offener um, wobei wir das aber fast wie ein Geheimes Doppelleben tun. Nicht jeder in Nachbarschaft und Freundes- bzw. Familien- oder Kollkreis muss wissen wie wir unser Sexleben gestalten. Die meisten sind heute nämlich genauso prüde wie damals oder haben ihre eigenen kleinen Geheimnisse.
***fu Mann
286 Beiträge
Bei dir lief da immerhin mehr als bei mir, @*********kler. Bis zu meinem 30. Lebensjahr fand meine sexuelle Orientierung fast ausschließlich rein im Kopf statt. Erst mit meiner damaligen Freundin hab ich mit Anfang 30 die ersten, zaghaften Versuche in der Wirklichkeit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.