Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe

********paar Paar
952 Beiträge
@*****y13, auf welchem CP seid Ihr denn?
*****y13 Paar
15 Beiträge
Wallnau Camping
**********icker Mann
70 Beiträge
Zitat von *****y13:
Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit diesem Jahr Dauercamper auf der schönen Insel und freuen uns über regen Austausch. Vielleicht treffen wir ja auch Gleichgesinnte.

*willkommen* in der Gruppe und *willkommen* bei den Dauercampern! Wir haben jetzt im 3. Jahr unseren zweiten Wohnsitz auf unserer Lieblingsinsel! Hoffentlich können wir bald starten!
*sonne*ige Grüße
********n_SE Mann
182 Beiträge
Moin,
seit meiner Jugend verbringe ich meine Freizeit auf Fehmarn, um zu segeln, zu tauchen oder am Strand den tollen Sonnenuntergang zu genießen.
Bin momentan auf der Insel um die Tauchbasis für die Saison vorzubereiten und den Segler klar zu machen.

Freue mich auf ein Treffen mit Euch!

Liebe sonnige Grüße
Rob
****eam Paar
1.222 Beiträge
Heimat.....
Danke für die Aufnahme,
wir sind gebürtige Fehmeraner und möchten uns hier etwas umschauen und sehen was
kritiken ihr habt oder wie schön ihr diese *sonne* Insel findet.
lg Sabine & Wolfgang
****_Gi Mann
117 Beiträge
Ein allgemeines Hallo in die Gruppe.
Wir sind ganz neu hier. Die Fotos wecken Kindheitserinnerungen in mir, denn ich war als Kind mindestens 3 Wochen in die Sommerferien auf Fehmarn. Später miFrau und den Kindern, leider geht es aus beruflichen Gründen nicht mehr. Aber nach Fehmarn muss ich definitiv bald mal wieder.
LG Torsten (und Rosi)
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Wir machen seit Jahren immer mehrmals im Jahr in Dänschendorf auf Fehmarn unseren Urlaub.

Im August/September ist es wieder soweit.

Es gibt immer etwas zu entdecken, wir freuen uns aber auch auf gewisse Rituale auf der Insel.

Vielleicht sieht man sich..🙂
********nn59 Mann
154 Beiträge
Moin.
Ich lebe und arbeite nun schon eine ganze Reihe von Jahren auf Fehmarn. Vielleicht gibt es hin und wieder Fragen, die auf diesem Wege schnell beantwortet werden können.
Bitte keine Fragen zum Wetter *rotfl*
Beste Grüße an alle Freunde der Insel und Einheimische :).
Hey moin ich habe mich glaube noch garnicht Vorgestellt. Ich heiße Christoph bin 26 Jahre alt und bin regelmäßig auf fehmarn unterwegs. Bin meist immer alleine unterwegs und freue mich hier auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche.
Mit freundlichen Grüßen
*********on511 Frau
388 Beiträge
Tach!
Ich bin nächste Woche das erste Mal auf der Sonneninsel. Genauer gesagt in Burg, ab dem 12ten und für eine Woche. Freue mich über Kontakte und wäre schön, wenn mir jemand mal ein paar schöne Ecken zeigen mag... so janz tourimäßig und so... *g*
*******lus Paar
93 Beiträge
Zitat von *********on511:
Tach!
Ich bin nächste Woche das erste Mal auf der Sonneninsel. Genauer gesagt in Burg, ab dem 12ten und für eine Woche. Freue mich über Kontakte und wäre schön, wenn mir jemand mal ein paar schöne Ecken zeigen mag... so janz tourimäßig und so... :-)

Hi,
im Februar könnte noch viel geschlossen sein … die Doppeleiche geht immer zum Essen, Burg-Eis und Softeis bei Raddens ist ein MustHave. Die Aalkate in Lemkenhafen, Café Sorgenfrei und die Surferbar der Charchullas (wenn die nicht über Winter in Venezuela sind) in Burgtiefe und das Beachmotel mit Shoppingmeile davor in Heiligenhafen … so mal als Inspiration …
LG aus HH

*modda*
Dafür haben wir jetzt diesen Bereich geschaffen: Fehmarn - die Sonneninsel: Schöne Ecken auf der Insel

*wink*
********n_SE Mann
182 Beiträge
Fehmarn ist nicht unbedingt das Wintersportgebiet, es sei den ein Deich reicht als Piste oder Eistauchen ist dein Ding….

Komm einfach mal im Sommer auf die Insel….
****ab Paar
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* bitte…

Nutzt die Grppenstruktur *zwinker*

Hier ist der Willkommens- und Vorstellungsthread
**ja Paar
106 Beiträge
Moin in die Runde,
wir sind neu in dieser Gruppe aber nicht neu auf Fehmarn. Diesen Sommer geht es wieder mit dem WW dorthin los.
Vielen Dank für die Aufnahme hier
Julia&Jan
*********ling Mann
161 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo aus dem Rheinland zwischen Köln und Bonn wohne ich mit meinen beiden Subbies, unsere 2. Heimat ist Fehmarn zu mal meine Partnerin auf der Insel aufgewachsen ist. Wir freuen uns immer wenn wir auf der Brücke sind. bzw wenn wir die Brücke für einen kurzen Moment auf der Hinfahrt sehen. Und sind auch traurig wenn es wieder nach Hause geht.
****eam Paar
1.222 Beiträge
wir sind öffters auf der Insel..... sind ehemalige Insulaner *zwinker*
*******Rot3 Mann
153 Beiträge
Ki Team
Habe auch 15 Jahre dort gewohnt…😊👍🏻👍🏻👍🏻
*******386 Frau
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Fehmaraner und Freunde der Insel,

ich bin Conny und komme aus Rostock. Vor kurzem war ich auf der schönen Insel. Sie ist für mich ein Ort der Entspannung und des Ankommens geworden. Ich habe liebe Menschen kennen gelernt und werd nun regelmäßig auf die Insel kommen. *freu* Ich bin gespannt was noch alles möglich ist. *zwinker*

Liebe Grüße Conny
*****l44 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen
ich wohne kurz vor der Insel und bin auch fast wöchentlich dort es ist immer mal schön in die Stadt Burg zu fahren oder einfach mal essen zu gehen. Es gibt ja auch viele Veranstaltungen dort Weltmeisterschaften im Keiten, Bulli treffen jetzt am Monatsende Drachenfest und so weiter.
***mm Paar
1.203 Beiträge
Fehman ist einfach super waren dort ihm märts noch etwas kalt aber super dort . Wollen nästes Jahr wieder dort hin .LG
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich heiße Michael und wohne in Heiligenhafen, bin öfter hier und freue mich auf neue Freundschaften mit Phantasien und neuer Erfahrung , gerne mit schreiben ☺️
*******386 Frau
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* allen neuen Mitgliedern. Ich hoffe den ein oder anderen bald mal real kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße eure Conny
**********lture Paar
57 Beiträge
Ein kräftiges Moin in die Gruppe! *wink*

Wir sind Annika und Holger und besuchen die Insel immer wieder gern! Daher haben wir uns über die Zusage, Mitglied und auch ohne, in dieser Gruppe zu sein, gefreut.

Silvester werden wir mit unserem Camper wieder auf der Sonneninsel sein und ein paar Tage dort genießen können. *sonne*

Liebe Grüße sagen

Culture Vulture
********nn59 Mann
154 Beiträge
Dann geniest die Winterzeit am Meer 👍❄️
****eam Paar
1.222 Beiträge
sorry...Fehmarn liegt nicht im MEER....sie liegt in der OstSEE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.