Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe

Noch genauer: Im norddeutschen Teil der südlichen West-Ostsee. 🤣
****ab Paar
12.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung:

Hier wäre der Vorstellungsthread *zwinker*
Das sollte der auch bleiben… deswegen bitte *zumthema*

*modda*
******ein Mann
62 Beiträge
Hallo, Kenne die Insel seit 2004, mit einer tollen errinerungg an die Insel und Freundschaft dahin.
Weil alleinerziehend nicht mehr so oft da.
Gehen aber im Sommer 2023 wieder Hinn auch zum FKK.
Lieber Gruss.
Alferlein
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Moin moin in die Runde,
ich bin dann der Neue. Nicht auf der Insel, aber zumindest in dieser Gruppe. In Fehmarn habe ich mich in den letzten Jahren als Ziel für diverse kleine Fluchten mit dem Bulli verliebt und scharre schon mit den Füßen, dass es endlich wieder lsogeht.
Mal schauen, was ich hier in der Gruppe an netten Ideen, Anregungen, Tipps und anatürlich auch knisternden Kontakten entwickeln kann.
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Moin zusammen *wink*

Wohnen in Heiligenhafen... und Fehmarn nur ein Katzensprung entfernt...
Von der Seite lassen wir uns überraschen was schönes hier in der Gruppe kommt.
Für neue und aufregende Erlebnisse sind wir immer zu haben.
Lg
*******983 Mann
17 Beiträge
Neu hier
Moin in die Runde...

Ich bin öfters mit meinem Camperbus unterwegs auf der schönen Insel und verbringe den Tag dann mit Angeln.

Vielleicht ergibt sich ja mal was oder man lernt neue Menschen kennen.

LG Sascha
Dann wollen wir uns doch mal anschließen.....wir, das sind Katrin und Sandro. Wir haben einen Wohnwagen auf dem Campingplatz in Katharienhof stehen. Dort verbringen wir so viel Zeit wie es nur irgendwie geht.

Vielleicht können wir uns mal zu dritt oder viert dort vergnügen.

Liebe Grüße
*****24m Mann
13 Beiträge
Moin Ihr Lieben und Geilen 😉
Schöne Grüße aus Heiligenhafen. Persönlich kenne ich kaum schönere Ort als die Insel, ich darf dort arbeiten.
Genießt den Sommer und die Insel, PS für frivole Schandtaten immer zu haben.
LG Andreas
*****24m Mann
13 Beiträge
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

Zitat von *********on511:
Tach!
Ich bin nächste Woche das erste Mal auf der Sonneninsel. Genauer gesagt in Burg, ab dem 12ten und für eine Woche. Freue mich über Kontakte und wäre schön, wenn mir jemand mal ein paar schöne Ecken zeigen mag... so janz tourimäßig und so... :-)

**********Kuest Mann
3 Beiträge
Ein Moin Moin von mir *g*
Leider bin ich nur gelegentlich auf der Insel
☺️Aber sehen tue ich sie so gut wie täglich aus meinem Fenster👍🏼
Vielleicht ergeben sich hier die Gelegenheiten einmal mehr auf der Insel zu sein👌
Ganz liebe Grüße 🤗
******kel Frau
3.739 Beiträge
Moin Moin ist gesabbel.....Moin reicht...
******nrw Paar
18 Beiträge
Wir sind die neuen beide 39 j dauercamper und ffk bzw Fehmarn und Ostsee liebende Menschen
*****114 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr beiden. Herzlichen willkommen. Wo campt ihr den immer?
*********fer39 Mann
65 Beiträge
auf Strukkamphuk
****go Mann
150 Beiträge
Hallo grüße euch, Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin Gerald, 58 Jahre alt, 168cm groß, mag FKK, Sauna, Thermen, Schwimmen und Tauchen. Wer mehr wissen möchte gerne via PN !
Wir - meine Frau 64 und ich 58 - kommen dieses Jahr erst mals nach Fehmarn. Anreise ist der 17.06. - Abreise am 27.06.23. Wo sind denn dort die schönsten FKK strände die man auch als Gehandycapter Mensch gut erreichen kann. Wir freuen uns über jeden Tip. Natürlich auch gerne Tips für die schlechten Tage. Wie Sauna oder Therme.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß

Gerald
****ab Paar
12.445 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

Bitte schaut euch in der Gruppe um, denn wir haben verschiedene Bereiche (u. a. Fehmarn - die Sonneninsel: FKK Strand )

Dann bitte *zumthema*

*modda*
*********er_sh Mann
1.542 Beiträge
Moin zusammen,
Danke das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich war schon häufiger auf der Insel und finde sie einfach wunderschön.
Ich freue mich schon auf Tipps was mann noch so alles auf der Insel machen und erleben
Moini!
Frisch in den Norden gezogen, vllt sieht man sich auf Fehmarn.
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich bin neu in der Gruppe wir wollen in Heiligenhafen Urlaub machen und da wollte ich mal hören wo was los ist wenn man Spaß haben möchte. MfG.Ma_375
*********now76 Frau
9.114 Beiträge
Ein Fröhliches Moin in die Gruppe und danke für die Aufnahme.

Bereits seit ich 6 bin, war ich mit meinen Elterm schon immer an der Ostsee (Haffkrug) und über meinen mittlerweile Exmann habe ich dann 2007 Fehmarn kennengelernt.

Seit dem war ich jedes Jahr mindestens 1mal oben, gerne auch 3 oder 4mal. Die Jahreszeit ist da nebensächlich. Ob in FeWos, mit Kind jahrelang auf dem Stamm-Bauernhof, oder auch ein paar Mal auf CP's.. Es war immer und überall toll. *love* Ich liebe die Insel, die Ostsee, den Wind, die Steilküsten, die Natur.. alles.. Fehmarn ist ankommen und entschleunigen..

Ich freue mich auf den Austausch.
****ab Paar
12.445 Beiträge
Dann allen neuen Mitgliedern *willkommen2*

Ganz viel Spaß wünscht das kleine Mod-Team
********9_sh Paar
68 Beiträge
Na dann mal ein herzliches willkommen in der insel-Gruppe. Thetimeisnow76. Auch wenn wir nicht zu Deinem "Beutechema".. *lach*... gehören.
Viel Spaß hier und gerne die Insel besuchen.
LG von der Insel...
*****mCE Mann
18 Beiträge
Ok, dann hier nochmal neu *oops*

Ein freundliches Moin

Was mich hier her verschlagen hat?
Natürlich die Insel
Fahre seit Jahren hierher um Urlaub oder einfach nur ein tolles, entspanntes Wochenende zu genießen.
Entweder am Südstrand, oder alternativ auch am Niobe bin ich dann meist anzutreffen.

Und dann schauen wir mal, wie ich mich hier mit einbringen kann

Viele Grüße, Tom
**********ure76 Mann
4 Beiträge
Moin😊☀️ freu mich die nächsten Wochen auf der wunderschöne Insel verbringen zu können 🫶
****20 Mann
3 Beiträge
Moin,

Da ich meinen Lebensmittelpunkt ab Ende des Jahres nach Fehmarn verlege und dort als Bootsbauer arbeiten und wohnen werde, denke ich hier gut aufgehoben zu sein. Für neue Kontakte und nette Bekanntschaften bin ich immer zu haben und freue mich auch über Leute die sich auf der Insel vielleicht auch schon besser auskennen und mir den einen oder anderen Tipp geben können.

Grüße Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.