Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand

****at Mann
3 Beiträge
kann tantramann nur zustimmen.
welche Vorlieben man hat bleibt jedem selbst überlassen, allerdings geht es nicht andere da unfreiwillg mit rein zu ziehen.
FKK heisst nicht meine sexuellen Vorlieben ausleben zu können, ganz im Gegenteil.
Zum FKK geht man tatsächlich auch mit der Familie, mit seinen Kindern.
Und die meisten um es zu geniessen ohne Klamotten am strand zu sein und nicht um sich belästigen zu lassen.
Sowas hat nichts mit Zeitalter zu tun, sondern mit Respekt. Der geht leider einigen abhanden.
****go Mann
151 Beiträge
Hallo guten Morgen, leider ist unsere Zeit schon wieder rum und wir fahren morgen nach Hause. Leider war kein Strand - den wir besucht haben - dabei, den man als gehandycapter gut erreichen konnte. Wir versuchen es nächstes Jahr noch mal.
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Unsere Erfahrungen in Westermarkelsdorf sind abhängig vom Zeitraum. In der Hochsaison sind auch Familien mit Kindern oder Spaziergänger unterwegs, was das FKK schon schwierig macht.
Wenn man außerhalb der Hochsaison fährt, so wie wir meistens, hat man den Strand auch schon mal für sich. Zumindest in den Abendstunden.
Ich trage meinen Halsring z.B. 24/7. Ist wie Schmuck, warum auch nicht.
Genauso wie Piercings heute doch dazugehören.
Einen Peniskäfig finde ich dagegen schon recht schwierig.
Egal was man tut oder tragt, sollte man das an die Umgebung anpassen. Schließlich sind alle FKK Strände auch für alle zugänglich. Das sollte man einfach berücksichtigen.
******e57 Mann
34 Beiträge
Ich bin heute am FKK Wulfener Hals, nahe der Absperrung zum Naturschutz, brauchen endlich mal wieder ein wenig Sonne 🌞 auf der Haut.

Noch jemand die gleiche Idee?
*******17_5 Mann
88 Beiträge
Grüße von Westermakelsdorf🌞
Bild ist FSK18
*******ark Paar
1.297 Beiträge
@*******17_5 .
Wenn du gerade in Westermarkelsdorf bist.
Ich habe gehört, dass es in Westermarkelsdorf einen Strand ( Abschnitt) geben soll, wo auch mehr als nur FKK geht. Kannst du dazu was sagen?
******kel Frau
3.741 Beiträge
@*******ark

Ich antworte mal :
Ja gibt es ....nur ein relativ kurzer Fußweg vom Parkplatz entfernt in den " Dünen "
*******17_5 Mann
88 Beiträge
Ja, die Dünen sind sehr schön. Einfach mal durchgehen *zwinker*
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Danke Euch für die Rückmeldungen.

Na da werden wir mal schauen 😉
**********icker Mann
70 Beiträge
Zitat von *******ark:
Danke Euch für die Rückmeldungen.

Na da werden wir mal schauen 😉

Na dann viel Spaß (den hatte ich im letzten Jahr) *zwinker* ! Wann seid ihr auf der Insel?
*****114 Paar
28 Beiträge
Hattest du den in Westermarkelsdorf?
*******17_5 Mann
88 Beiträge
Die Dünen von Westermakelsdorf
******kel Frau
3.741 Beiträge
Da kann man eine Menge Spaß haben.... *mrgreen*
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Sehr schön. Da freuen wir uns
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Da gibt es sehr schöne Strandbuchten bzw. Nischen zum Knuddeln und mehr.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.