Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand

**ja Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand
Wir haben bisher die folgende drei *sonne* FKK Strände besucht:
• Wallnau: grober Kies, DLRG bewacht und schöne Sonnenuntergänge
• Wulfener Hals: Sandstrand, flaches Wasser, Camping Wulfener Hals
• Fehmarn Sund: kleiner Abschnitt, Sandstrand, Camping Miramar
****ab Paar
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei der beim Camping Miramar gleichzeitig auch Hundestrand ist *zwinker*
*******irk Paar
44 Beiträge
Wir gehen am liebsten an den Strand von Westermakelsdorf zum FKK. Nördlich vom Parkplatz ist es schön ruhig.
********n_SE Mann
182 Beiträge
In Strukkamphuk gibt es auch einen kleinen und versteckten FKK Strand, zusätzlich zu den Dünen zwischen Hünengrab und der Surfschule 😜
**********icker Mann
70 Beiträge
Zitat von *******irk:
Wir gehen am liebsten an den Strand von Westermakelsdorf zum FKK. Nördlich vom Parkplatz ist es schön ruhig.

Da bin ich auch immer! Vielleicht trifft man sich ja mal da!?! *zwinker* *ggg*
******e57 Mann
34 Beiträge
FKK auf Fehmarn
Welche FKK Plätze findet ihr denn schön?

Wulfener Hals wäre so mein Favorit, aber auch Wallnau beim Campingplatz ist fein da bekommt man auch schnell nette Kontakte ( Foto ist vom September 22 )
Bild ist FSK18
*****114 Paar
28 Beiträge
Wir nutzten auch gerne den Strand in Wallnau. Da wir unseren Wowa dort stehen haben.
*******irk Paar
44 Beiträge
Wir sind gerne in Westermakelsdorf am Strand
******kel Frau
3.741 Beiträge
@*******irk
...ja , am Abflussstöpsel der Ostsee...👍
*****114 Paar
28 Beiträge
Ich habe gehört das da mehr geht ab und zu. Stimmt das?
******kel Frau
3.741 Beiträge
Kann ich bestätigen..
*****114 Paar
28 Beiträge
Mich reizt es mal mit einem peniskäfig zum fkk zu gehen. Also wäre das da möglich?
******kel Frau
3.741 Beiträge
Bei passendem Publikum wäre das ja ok...
Aber man weiß ja nicht wer da ist ....
Gehört auch nicht zum FKK...
****Me Paar
528 Beiträge
Dann gehören Intimschmuck & Co auch nicht am FKK ? Oder Anal Plug ? Oder Hals Reif der O ?
*****_Ni Mann
37 Beiträge
FKK Strand beim Camping Miramar
******kel Frau
3.741 Beiträge
@****Me
Richtig
******nrw Paar
18 Beiträge
Pelzerhagen ist auch immer sehr schön
****Me Paar
528 Beiträge
@******kel ! In was für ein Zeitalter sind wir hier denn unterwegs ?
******kel Frau
3.741 Beiträge
FKK ist kein Showlaufen und auch für unter 18 Jährige.Ein solches Verhalten führt nur dazu das immer mehr FKK Strände verschwinden.
Das hat nichts mit Zeitalter zu tun
****Me Paar
528 Beiträge
Nur deswegen verschwinden die FKK Strände ? Ausschließlich ?
******kel Frau
3.741 Beiträge
Nicht ausschließlich aber hauptsächlich..
******kel Frau
3.741 Beiträge
FKK hat nix aber auch gar nix mit Sex zu tun
****Me Paar
528 Beiträge
Ich habe in keiner meiner Fragen irgendwas in Verbindung mit Sex gefragt / gesagt ! Deswegen erkläre es mir mal ? Oder bringe ich was durcheinander!?
******kel Frau
3.741 Beiträge
Deine aufgezählten Dinge ( z.B Anal Plug )
sind aber eindeutig sexueller Natur
********nn59 Mann
154 Beiträge
Für mich als "oller" Ossi hat FKK = Frei Körper Kultur noch immer etwas mit natürlicher Nacktheit, Unbeschwertheit, Freiheit etc. zu tun. So bin ich aufgewachsen, so ist FreiKörperKultur definiert.
Ich halte rein gar nichts von der Umwidmung völlig normaler FKK-Strände zu ähm Bereichen der Lust oder so. Dafür gibt es doch genügend andere Möglichkeiten. Wenigstens die winzigen noch vorhandenen ausgewiesenen FKK-Strände auf Fehmarn sollten dafür erhalten bleiben, dass auch mal einfach jemand unbeschwert nackt sein kann. Sonst können wir die FKK-Bewegung bald ganz vergessen und den Nachwuchs sowieso. Wann kann ja nicht immer verlangen, dass die alle nach Kroatien fahren sollen.. Und das Argument; "Ja, wir passen ja auf, dass keiner belästigt wird..." Kann ich bis zum Erbrechen schon nicht mehr hören. Das trifft auf die "Horde" der scharwenzelnden - meist Herrschaften - nämlich nicht zu.
Vielleicht klingt mein Post überspitzt, mag sein. Ich weiß, dass ich polarisiere, mit Sicherheit. Aber es sind Erfahrungswerte aus nahezu 6 Jahrzehnten gelebter FreiKörperKultur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.