Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles gemeinsames Wochenende

*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geiles gemeinsames Wochenende
Hallo ihr Lieben,

unsere Abstimmung unter Fehmarn erotisch ist ja noch im vollen Gange und heute möchte ich von euch wissen, wie stellt ihr euch so ein geiles Wochenende vor? Ich sammle gern eure Wünsche und Anregungen ein um vielleicht das zukünftige Event zu planen.

Als kleine Hilfestellung: Wo soll es stattfinden, auf Fehmarn oder lieber woanders hin, wann soll das Ganze stattfinden (Frühling, Herbst etc), mit kleinem Rahmenprogramm und so weiter und so fort. *smile*

So ein Event kann natürlich nicht zum 0 Tarif stattfinden,die Kosten werden dann gerecht aufgeteilt.

Liebe Grüße eure Conny
*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen Sonntag euch Allen. *sonne*

Um etwas Unterstützung zu geben,teile ich euch mal meine Vorstellung mit.

Wenn ich an geiles Wochenende im Frühjahr oder Herbst mit euch denke,dann seh ich ein entsprechendes großes Ferienhaus in ruhiger Lage mit etwas Luxus (Sauna, Whirlpool usw.) vor mir. Am Freitag Abend können die ersten Gäste anreisen. Den Abend würde ich mit einem gemütlichen Kennenlernen ausklingen lassen. Den Samstag können wir mit einem gemeinsamen Frühstück starten lassen. Ggf etwas Sightseeing und je nachdem wer so kommt, können wir uns ja von den besonderen Qualitäten wie eine Tantra Massage oder ähnliches einweisen lassen. Den Abend genießen wir gemütlich und wer jemanden näher kommen möchte hat dann spätestens die Gelegenheit.
Der Sonntag beginnt mit einem Frühstück und bis zum frühen Nachmittag erfolgt die Abreise.

Liebe Grüße Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.