Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2.0 oder was Anderes?

Gruppentreffen 2.0: Welcher Tag käme für euch in Frage?

Umfrage beendet
*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2.0 oder was Anderes?
*alarm* *alarm* *alarm*
*megaphon* AKTUALISIERUNG

Das erste Gruppentreffen haben wir ganz wundervoll verbracht. Nun stellt sich mir die Frage wann wir das nächste organisieren. Ich habe euch eine Umfrage mit angehangen. Ich freue mich, wenn ihr an der Abstimmung teilnehmt. Somit kann ich besser auf eure Bedürfnisse eingehen. *zwinker* *lach*

Ihr könnt mir auch jederzeit eine Mail schicken wenn so gar nichts zutrifft oder ihr Anmerkungen habt.

Liebe Grüße Conny

Hallo meine Lieben,

am 15. April haben wir unser erstes Gruppentreffen. Ich freue mich über die bereits angemeldeten Mitglieder.

Heute interessiert mich, was möchtet ihr bei einem zweiten Treffen tun? Habt ihr Interesse an regelmäßigen Gruppentreffen *stammtisch* und dafür noch andere zusätzliche Events? *liegestuhl* Was wünscht ihr euch?

Bald wird es wärmer und wir können auch Outdoor Aktivitäten planen. *zwinker*

Liebe Grüße eure Modine Conny
*****010 Paar
70 Beiträge
regelmäßige Treffen würden uns interessieren, da meist mehrmals im Jahr auf der Insel sind
******e57 Mann
34 Beiträge
Regelmäßige bzw. mehrmalige jährliche Treffen würden auch die Chancen für diejenigen erhöhen, die vielleicht nur einmal im Jahr auf der Insel sind, an einem Treffen teilzunehmen.
******e57 Mann
34 Beiträge
Hätte ich mal ein paar Fragen dazu:

Wie läuft denn so ein Treffen ab, kann ich mir das wie einen Stammtisch vorstellen?
Wo habt ihr den bisher abgehalten?

Könnte man ja auch bei schönem Wetter nach draußen ( Biergarten ) verlegen...?
Oder ein nettes Picknick ( am Strand ) veranstalten wo dann jeder was zum Knabbern und Trinken mitbringt...?

Nur mal so als Anregung *xd*
*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Nacktsportler,

bisher gab es das noch gar nicht. Ich hatte es im letzten Jahr schon mal versucht,aber das war wohl der falsche Zeitpunkt.

Du kannst es dir wie einen Stammtisch vorstellen. Da das Event nur für Gruppenmitglieder ist,trifft das Wort "Gruppentreffen", es auf den Punkt.

Wenn es wärmer wird können wir auch ein Picknick veranstalten. Ich finde die Idee gut.

Liebe Grüße Conny
*****010 Paar
70 Beiträge
Stimmt, eine gute Idee
******345 Mann
34 Beiträge
da wäre ich auch dafür ich schließe mich dem an ist eine richtig gute Idee
******e57 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank fürs positive Feedback,
also ich bin vom 30.05 - 17.06.23 auf der Insel.
***03 Mann
178 Beiträge
Ich bin am 15.04. auf Gran Canaria und kann leider nicht dabei sein. Aber beim nächsten mal klappt es ja vielleicht 😊👍
********nn59 Mann
154 Beiträge
Am 15.4. sind noch Plätze beim ersten Gruppentreffen frei. Vielleicht entschließt sich ja noch jemand kurzfristig von der Merkliste zur Teilnahme.
Zur Anmeldung ganz fix hier entlang ----->Gruppentreffen
Danke für den schönen Abend. Es hat sehr viel Spass gemacht. Bis bald. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.