Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auf und um Fehmarn

*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM auf und um Fehmarn
Hallo meine Lieben,

ich persönlich lebe die unterschiedlichsten Facetten des Liebesspiels aus, dazu gehört auch das BDSM.

Also was geht auf der Insel und in der Umgebung? Wo spielt ihr? Nur Zuhause?

Auf Fehmarn gibt es das "Secret Passion Appartment"! Ward ihr schon dort? Welche Erfahrungen habt ihr?

Gern möchte ich mich zu dem Thema mit euch austauschen. Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße Conny
********9_sh Paar
68 Beiträge
Wir kennen das Appartement. Liegt im Nord Westen der Insel.
Sehr gut und professionell ausgestattet.
Nachteil...man sollte nicht zu laut sein...wegen der Nachbarn bzw Gäste.
Selbst ausprobiert haben wir es nicht, wurde uns von Bekannten berichtet. LG an alle.
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Wenn wir auf der Insel spielen, dann eigentlich nur in dem gemieteten Ferienhaus. Outdoor ist uns auf der Insel zu unsicher. Die Location in Westernmakelsdorf kennen wir aber auch nur von den Bildern her, fahren dort zwar jedes mal auf dem Weg zum Strand vorbei, waren aber noch nicht da. Ist uns auch für zwei Nächte (WE) auch ganz ehrlich gesagt, zu teuer.
********n_SE Mann
182 Beiträge
Moin,

in den Dünen am Hünengrab zwischen Gold und Strukkamphuk. In der Hauptsaison ist es zwar zu voll aber sonst immer gerne.

Auf dem Segler, wenn er vor Anker abseits liegt.
*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Antworten bisher. Aber was gibt es noch? Gab oder gibt es eine Community auf der Insel? Oder macht hier jeder einfach sein Ding alleine?

Ihr könnt mich auch persönlich anschreiben. *zwinker*

LG Konstanze
********9_sh Paar
68 Beiträge
So wie es den Anschein hat...eher Antwort "B"...leider..
Mit Glück trifft man Gleichgesinnte irgendwo in den Dünen...ansonsten sieht es recht mau aus, selbst auf unserem Boot eher weniger.....
********n_SE Mann
182 Beiträge
Es gab mal eine kleine Gruppe. Die hatten einen Raum zum Spielen.
Als die "treibende Kraft" weg gezogen ist, ist die Gruppe zerfallen.

Ein kleiner raum zum Spielen wäre schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.