Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tantra) Massage

*******386 Frau
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Tantra) Massage
Wer hier in der Gruppe hat schon Erfahrung im Tantra?

Wer genießt gern eine (Tantra) Massage?

Wer möchte gern mehr darüber erfahren, selbst eine Massage erhalten oder geben.

Was brauche ich für Utensilien?

Ich freue mich auf offenen Austausch zu dem Thema. *smile*

Lieben Gruß Konstanze
********nn59 Mann
154 Beiträge
Das wichtigste Utensil neben Grundfertigkeiten und einem wirklich guten Massageöl ist Zeit und Geduld. Wirklich Zeit und Geduld, wenn es eine Tantramassage wird.
Natürlich gibt es unendliche Möglichkeiten für erotische Massagen, die dann doch eher zielgerichtet sind, während bei Tantramassagen eher der Weg das Ziel ist 😉.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
ich habe einmal eine von einer ausgebildeten Masseurin genießen dürfen... Ein bleibendes Erlebnis.. Allerdings nicht auf der Insel sondern in HH. Und vor 10 Jahren. Ich bin also wieder empfänglich *anmach*
*******386 Frau
129 Beiträge
Zitat von **********nne68:
ich habe einmal eine von einer ausgebildeten Masseurin genießen dürfen... Ein bleibendes Erlebnis.. Allerdings nicht auf der Insel sondern in HH. Und vor 10 Jahren. Ich bin also wieder empfänglich *anmach*

Was war das besondere für dich, was du nicht mehr vergessen kannst?
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Das für mich völlig neue, das es sich gut und richtig anfühlte, quasi angebetet und begehrt zu werden. Die Ruhe und Zeit, das Loslassen...
*******386 Frau
129 Beiträge
Das für mich völlig neue, das es sich gut und richtig anfühlte, quasi angebetet und begehrt zu werden. Die Ruhe und Zeit, das Loslassen...

Das kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Du solltest es wiederholen.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Wann hast du Zeit? *zwinker*
*******386 Frau
129 Beiträge

Professionalität findest du beim @********nn59 . Ich bin nur einfühlsamer und intuitiver Lehrling. *smile*
*********ger2 Mann
1.138 Beiträge
Hallo Konstanze-ich habe einmal eine Tantramassage erlebt,es war wundervoll....
Ich selbst massiere schon seit ewigkeiten,aber ohne bestimmte Ausbildung.Für mich ist es immer wieder schön,ich kann beim massieren selber loslassen und entspannen,also für mich ist da geben und nehmen gleich wertvoll.
Leider bin ich durch die Struktur meines Lebens noch nicht dazu gekommen mich in Tantra ausbilden zu lassen oder an längeren Seminaren teilzunehmen.Und hier in der Gegend bin ich noch niemandem begegnet der sich auf gemeinsames entdecken eingelassen hat...falls sich jemand angesprochen fühlt,bitte gerne melden!
Joachim
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******386:

Professionalität findest du beim @********nn59 . Ich bin nur einfühlsamer und intuitiver Lehrling. *smile*

Es war auch eher ein Scherz *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.