Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt die Gruppe noch?

**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Lebt die Gruppe noch?
Moin in die Runde, mir fällt auf, dass es hier kaum noch Aktivitäten gibt. Lebt die Gruppe eigentlich noch?
*********Haut Frau
1.586 Beiträge
Ich habe auf meinen Thread hin von einigen Gruppenmitgliedern Nachrichten erhalten. Würde also sagen ja.
Da ich selbst jedoch nur meistens nur 1x im Jahr auf der Insel bin, bin ich dementsprechend auch nicht so aktiv
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur allen sagen, dass es unglaublich schöne Tage sind. Wind, Wetter, Sonne
**********isser Mann
101 Beiträge
... Ich schau hier öfter mal rein, war letzte woche erst auf der insel
********paar Paar
952 Beiträge
Ja klar. Ich schau in die Gruppe, bin halt selten auf der Insel.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Ok, es gibt ja wirklich einige Rückmeldungen und Lebenszeichen. Dann bleibe ich mal bei euch
******kel Frau
3.739 Beiträge
... bin vorraussichtlich Ende September/ Anfang Oktober wieder auf der Insel
*******1970 Paar
316 Beiträge
In 14 Tagen auch wieder auf der Insel 😎🏖️
**********isser Mann
101 Beiträge
Ich kenn die Insel ja noch, als es noch die Mauer gab. Das war da manchmal so, das man fast keinen Parkplatz am Strand bekam, wenn man zu spät da war. Selbst wenn man kilometerweit den Naturstrand lang ging, war man da meist nicht alleine. Damals war man meist in Familien untergebracht, die ein Fremdenzimmer hatten und einem morgens im Wohnzimmer das Frühstück servierten.
*******386 Frau
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen. Eine Gruppe lebt unter anderem durch seine Mitglieder und deren Beiträge *zwinker* Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. ☀️

Heute ist Triathlon und ich bin am Südstrand zu finden. *kuss2*

Liebe Grüße Conny
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen! Welche Distanzen hat der Triathlon?
*******386 Frau
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Am 15.September 2024 geht es im Supertriathlon (0,25/13/3,1), dem Volkstriathlon (0,5/20/5,4) und auf der Olympischen Distanz (1,5/43/10) an den Start. Alle Strecken werden auch als Staffeln angeboten. Wer mag, kann an der Sonderwertung der PALM-Serie teilnehmen."
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja human
*****010 Paar
70 Beiträge
Sind zweimal im Jahr auf der Insel und verfolgen die Gruppe regelmäßig
*********eels Mann
94 Beiträge
ich bin arbeitstechnisch mehr oder weniger dauerhaft auf Fehmarn und würde mich auch sehr über ein angenehmes Treffen mit anderen Mitgliedern freuen.
Schreibt mich einfach mal an, wenn Ihr einen Besuch auf der Insel plant.
LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.