Ich habe auf meinen Thread hin von einigen Gruppenmitgliedern Nachrichten erhalten. Würde also sagen ja.
Da ich selbst jedoch nur meistens nur 1x im Jahr auf der Insel bin, bin ich dementsprechend auch nicht so aktiv
Ich kenn die Insel ja noch, als es noch die Mauer gab. Das war da manchmal so, das man fast keinen Parkplatz am Strand bekam, wenn man zu spät da war. Selbst wenn man kilometerweit den Naturstrand lang ging, war man da meist nicht alleine. Damals war man meist in Familien untergebracht, die ein Fremdenzimmer hatten und einem morgens im Wohnzimmer das Frühstück servierten.
"Am 15.September 2024 geht es im Supertriathlon (0,25/13/3,1), dem Volkstriathlon (0,5/20/5,4) und auf der Olympischen Distanz (1,5/43/10) an den Start. Alle Strecken werden auch als Staffeln angeboten. Wer mag, kann an der Sonderwertung der PALM-Serie teilnehmen."
ich bin arbeitstechnisch mehr oder weniger dauerhaft auf Fehmarn und würde mich auch sehr über ein angenehmes Treffen mit anderen Mitgliedern freuen.
Schreibt mich einfach mal an, wenn Ihr einen Besuch auf der Insel plant.
LG Holger
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.