Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Hauptbereich
Female Led Relationship Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neue Gruppenleitung gesucht
*********woman schrieb:
17
In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.
*********woman schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke für euer Engagement und die zahlreichen Meldungen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. April 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Corona und FLR - Schwierig oder eher nicht?
*****hvL schrieb:
17
Ich weiß, ich weiß, man kann das C-Wort eigentlich schon lang nicht mehr hören. Dennoch wird unser Leben dadurch mmer noch... ja, was denn: erschwert, beschwert, ausgebremst, ver... alles mögliche. Es beeinträchtigt gefühlt alles.
**********errin schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Es ist eine schwere Zeit, keine Frage. Auch für mich steht der Schutz vor C.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sterilisation des Mannes
*******i65 schrieb:
26
Wenn sich euer Partner einer Sterilisation unterziehen sollte, würdet Ihr ihn begleiten? Zur moralischen Unterstützung so wie er, eventuell, bei der Geburt, eurer Kinder, dabei war.
****dat schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Okay, ich mach dann mal zu :-)
Nur für Mitglieder
Speed Dating für FLR Umfrage
**********alade schrieb:
12
Danke Skandi_J für deine Mühe. Ich hab schon mein Kreuzchen gemacht. Allerdings sind manche Bundesländer seeeehr groß ;)
******san schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn du Österreich möchtest, dann organisiere du Österreich. ;)
Cuckold und FLR
**********alker schrieb:
19
Seit dem ich Mitglied von demForum bin, habe ich mir sehr unterschiedliche Ansichten in vergleich zu meiner Erfahrung angehört. Ich habe das Gefühl, dass ich eine andere Wahrnehmung habe, was Cuckold in einer FLR angeht.
***ie schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @**********alker Ich empfinde es auch so . Dass es bei den meisten Männern eine Luststeigerung ist und kein spezielles „Opfer“ .
Nur für Mitglieder
Eine Frage an die Frauen der Gruppe
*******erli schrieb:
59
Ist Mansplaining Männer, die Euch die Welt oder sonstige Dinge von A-Z Ausschweifend erklären, als ob ihr geistig minderbemittelt wärt, ist das für euch persönlich ein Thema oder eher nicht? Schweigt ihr? Denkt ihr Euch euren Teil?
*********itas schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn mir jemand unaufgefordert die Welt erklärt, sage ich entweder "ich hab Abitur", um das zu beenden, oder ich lasse ihn ausreden, und…
Filme / Kino über FLR
**********alker schrieb:
17
Ich habe mit aller meiner Bekannten festgestellt, dass wir überhaupt kein einziger Film über FLRs kennen. Ich möchte in der großen Runde fragen, ob Ihr vielleicht etwas kennt.
*********mujer schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde die aktuelle Werbung für den Dyson Luftreiniger ein Paradebeispiel für eine FLR im "Film".
Nur für Mitglieder
Heiratsantrag im Kontext einer FLR Beziehung
*******Free schrieb:
37
Mich beschäftigt die Frage, in welcher Form, in welchen Rahmen und wer überhaupt in einer FLR Beziehung den Heiratsantrag macht- Ist es eurer Meinung nach okay, wenn ich als männlicher Part der FLR Beziehung, aus eigenem Antrieb meiner KÖNIGIN einen…
*******2002 schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich sehe das relativ einfach: Wenn die Dame es will, dass der Heiratsantrag von dem Sub kommt, dann hat er sich ins Zeug zu legen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sissification in der FLR
Gast schrieb:
47
Seit ich vor ein paar Jahren begonnen habe, mich neben meiner einfach ziemlich dominanten Rolle in Beziehungen, auch mit Spielarten von BDSM zu beschäftigen, begegnet mir immer wieder.
Gast schrieb am 10. Januar 2021
Ich bin nun seit über 10 Jahren mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Kennen gelernt haben wir uns damals auf einer Party. Einer Swingerparty.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
FLR Humor
**ja schrieb:
25
Für alle Liebhaber des schrägen Humor ein Tipp https://www. joyclub. de/link/42414374.
**ja schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Tag des jüngsten Gerichts. Die Erde gibt es nicht mehr und die Menschheit steht vorm Schöpfer und vor der Wegscheide Himmel und Hölle.
Privat
********** schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Film auf Amazon - Jacky im Königreich der Frauen
*******elle schrieb:
27
Es ist zwar eine Komödie, aber so einige Dinge sind doch echt nett. Es geht um ein Matriarchat, wo Männer dienen und unter den Frauen stehen. Würde gerne wissen was ihr davon haltet. Wie gesagt es ist mit Humor zusehen.
**********velin schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Korrekt RockAmVeritas , zu schade...
Nur für Mitglieder
Rollentausch
*********mujer schrieb:
93
Die Frau geht zur Arbeit, der Mann macht den Haushalt. Sie hat die ökonomische Macht. Sie hat den Hosenanzug an, er bülgelt ihre Blusen. Ist die Gesellschaft schon reif für ein solches Rollenbild?
Gast schrieb am 3. Januar 2021
Du kannst ja deine Gedankengänge in deinem Profil fortsetzen. Dem stimme ich zu. Gedankengänge dürfen auf dem Profil beschrieben werden.
Nur für Mitglieder
Ein interessantes Sozialexperiment
**ja schrieb:
36
Wie ich finde, obwohl ich solch einen Ausgang, vorher gewusst hätte. Ihr auch? Warum reagieren die Menschen so... Eurer persönlichen Meinung nach? Eine ähnliche Reaktion zeigt sich auch in BDSM Club's.
**ja schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
da wird über Männer welche Zuhause bei Frau und Kind bleiben und nicht in die Kneipe gehen sofort "gelästert" weil sie ihr Weib nicht unter…
Nur für Mitglieder
FLR Lyrics und Musik
*******erli schrieb:
1
Ich bin kein Held Ich bin kein Engel Ich bin nur ein Mann Ein Mann, der versucht sie zu lieben Wie kein anderer In ihren Augen bin ich das Ich kann Dir gar nicht genug danken für Deine unendliche Liebe zu mir
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Erfahrungen "Hundetrainer"
********esel schrieb:
7
Wir nutzen ja schon länger ab und an einen Hundetrainer. Nun habe ich diesen die ganze Zeit so getragen das der schocker an der Unterseite saß.
**********elfer schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Kann die Erfahrung bestätigen. Der Unterschied ist schon sehr gewaltig. An der zweiten Position ist es sehr schmerzhaft, fast nicht auszuhalten.
Nur für Mitglieder
Bedeutung eines Forums & Umgang
********ater schrieb:
6
Das ist erst mein zweites selbst erstelltes Thema und ich bitte also um Nachsicht, wenn ich das Thema jetzt im falschen Bereich einstelle oder das hier falsch anfange, weil das Thema schon wo anders diskutiert wird/wurde.
Gast schrieb am 27. November 2020
Ich habe das Thema nun gesperrt, da es sich nicht auf das Gruppenthema FLR bezieht.
Nur für Mitglieder
Vibrierendes Halsband oder ähnliches gesucht
********Snow schrieb:
20
Meine Überschrift deutet schon an, dass ich noch gar nicht genau weiß, was ich suche. Immerhin, gefunden habe ich seit kurzem etwas sehr Wertvolles, einen mir treu ergebenen Diener. Er wohnt nicht bei mir, kommt aber zum Putzen regelmäßig zu mir.
*******2020 schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42421658.html Die Geräte die ich habe, sind zur Zeit nicht mehr auf Amazon verfügbar.
Nur für Mitglieder
Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil.....
******san schrieb:
143
Du weißt, das Du eine FLR Beziehung möchtest weil... Hier könnt ihr den Satz weiter führen...
Gast schrieb am 9. November 2020
Wieso denn jetzt Sarkasmus? Seine Antwort war doch höflich und sicherlich nur ehrlich.
Nur für Mitglieder
Internet vs Reallife
********s994 schrieb:
18
Mich würde interessieren, ob ihr bisher mehr Erfolg bei der Partnersuche im Internet oder im echten Leben hattet? Liebe Grüße ProjectX
Gast schrieb am 23. September 2020
Der Vorteil vom Internet ist, dass man gleich sehen kann welche Neigungen man hat und was gesucht wird. So kann ich hier klar angeben was ich suche.
Nur für Mitglieder
Hund vs. Sub
******nry schrieb:
10
Hund vs. Sub Nach dem heutigen „Klick“, als dann das Spielzeug der MissS verschlossen war, kam sie nochmal ins Bad, während ich mich für die Arbeit fertig machte.
**********hen70 schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Yoga und generell was für die Fitness und Beweglichkeit zu tun ist aber eigentlich immer eine gute Idee *zwinker*
Wie stellt sich Mann die FLR-Beziehung vor?
Gast schrieb:
54
Liebe Männer, da wir aktuell das spannende Thema "Wie stellt sich Frau die FLR-Beziehung vor" eröffnet haben, würde mich auch die Sicht des Mannes interessieren.
****do schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal, alles aus meiner Sicht zu schildern. • Warum FLR? Was turnt dich daran so an?
Nur für Mitglieder
FLR im Raum Berlin
*******001 schrieb:
2
Vielleicht findet sich hier eine Dame mit Interesse, Neugier in Berlin für FLR oder Dienst, bspw. als Hausdiener?
****ld schrieb am 9. September 2020
ganz bestimmt
Umfrage
Gast schrieb:
28
Wie lang hat ihre längste FLR Beziehung gedauert? ich persönlich war 5 Monaten in einer FLR Beziehung
*********h_bb schrieb am 31. August 2020
Alles ganz neu und sehr, sehr spannend.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig/KG
*****_71 schrieb:
12
Nachdem der letzte Thread zu dem etwas her ist und es vielleicht neuere Modelle gibt : Welche Peniskäfige verwendet ihr für euren Sub/Sklaven/... oder könnt ihr empfehlen? Ich würde mich über Tipps freuen. VG Mrs. G.
********uubi schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Ich bin mit dem Forgo V2 sehr glücklich geworden - trage ihn teilweise über mehrere Wochen ohne Aufschluss.
Nur für Mitglieder
Und das gute liegt so nah....
******san schrieb:
45
Und das gute liegt so nah? Häufig nicht und der perfekte FLR Partner ist weit entfernt... Wie realistisch ist es erst eine Fernbeziehung zu führen und nach einer gewissen Zeit der Prüfung umzuziehen?
Gast schrieb am 13. August 2020
Wie realistisch ist es erst eine Fernbeziehung zu führen und nach einer gewissen Zeit der Prüfung umzuziehen? Genau das war die Frage der TE.
Privat
**** schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Domina oder dominant
*****nne schrieb:
60
Ich muss leider immer wieder feststellen, viele hier sehen darin keinen Unterschied. Ich für meinen Teil sehe darin sogar einen ganz großen. Gerne würde ich mal ein paar Gedanken von euch dazu hören. Vielen Dank Michonne
Gast schrieb am 23. Juli 2020
Das sehe ich ganz genauso.
Nur für Mitglieder
Was Man(n) oder Frau schon immer...
**********eller schrieb:
18
über FLR zu wissen vermochte und sich nicht zu fragen traute...😉 Hier habe ich, mir schon in 2016 meinen Kink, meine Begeisterung zum Thema FLR geholt. Zuvor habe ich einiges erlebt, viel gelesen und doch nicht immer verstanden.
*****hvL schrieb am 8. Juli 2020
Es ist hier wie überall: Sucht man Info zu diesem (jedem) Thema, bleibt nichts anderes übrig, als sich zu belesen.
Nur für Mitglieder
Bestrafung in einer FLR
**********_sein schrieb:
34
Ich möchte diese Frage an die Gruppe richten da ich jetzt schon mehrere Aussage gehört habe. Gehört BDSM zu einer FLR? Oder anders gefragt ist es der Frau erlaubt den Mann mit der Peitsche für sein Handeln zu bestrafen?
Gast schrieb am 1. Juli 2020
Ich bin keine schlaue Person für eine Beziehung, aber ich glaube Bestrafung oder keine Bestrafung sollen die Menschen in Beziehung selber entscheiden.
Vertrag ....
Gast schrieb:
9
Roch Recherchen habe ich keinen Vertragsentwurf für eine FLR Beziehung gefunden.
********n_he schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ein Vertrag heißt, dass sich die Vertragspartner Zeit für sich nehmen. Die Vertragspartner kommunizieren ihre Interessen.
Nur für Mitglieder
Siezen in der FLR
*******_Goe schrieb:
59
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr interessanten Mann über das I-Net kennengelernt, er ist 10 Jahre jünger als ich, was ich sehr gern mag. Es lässt sich gut an, wir schreiben regelmäßig und haben einmal telefoniert.
********_RPL schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben♥♥♥, habe sehr lange in Kalifornien und paar Jahre in anderen Städten in der USA gelebt.
FLR Tattoo
Gast schrieb:
18
Ich will mich schon seit längerer Zeit tätowieren lassen, allerdings fehlt mir noch die richtige Idee. Vor allem will ich ein Tattoo im Zusammenhang mit FLR, darum hier: Wer hat ein Tattoo rund um FLR oder was könntet ihr empfehlen?
Gast schrieb am 12. Juni 2020
reimer hat meinen namen als tattoo.
Nur für Mitglieder
Teil 3 ist online
*********5_bw schrieb:
1
Thread in den Mülleimer verschoben. Dies ist die FLR Gruppe. Hier werden bitte FLR-Themen besprochen. Wer für seine Geschichten werben möchte, bewirbt sich bitte in den passenden Gruppen. Da gibt es ua die Gruppe Kurzgeschichten und ähnliche...
Erfahrungen austauschen
Gast schrieb:
6
Warum habt Ihr Euch getrennt bzw. warum wurdet Ihr verlassen? Wer von beiden hat die Trennung ausgesprochen? Wie lange hat eure Flr Beziehung gedauert?
Gast schrieb am 25. Mai 2020
Meine letzte FLR hat 4 Jahre gedauert. Meine Partnerin / Herrin hat sich aus beruflichen Gründen von mir getrennt.
Privat
********* schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Arbeitszeugnis (Sklavenzeugnis)
****ki schrieb:
36
Mir gefällt die Gruppe mit den Themen, die hier diskutiert und besprochen werden 😊 Ich lese immer wieder, dass es schwierig ist, eine passende Frau zu finden.
*******erli schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Aber als Zeugnis, dass die Vorgängerin verfaßt hat? Nein ... Face to Face oder per *tel*
Privat
**** schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Eine These zum Mann:
**********eller schrieb:
10
Eine These zum Mann: Behauptung 1: Das männliche Geschlecht durchlebt während seines daseins bestimmte Phasen der Entwicklung mehrmals.
Gast schrieb am 10. Mai 2020
Auf Wunsch des TE geschlossen. Dea_Modertion
Nur für Mitglieder
Hauswirtschaft
**********ove20 schrieb:
44
Als Schlüsselkind habe ich mit 15 meine Wäsche alleine gemacht und mir auch oft gekocht, Knöpfe angenäht, gebügelt usw.
*******erli schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Sondern einfach eine Sache der Erziehung - und damit meine ich nicht die der Herrin sondern ganz früh die der Eltern/Erziehungsberechtigte Genau So…
Eine neue Zeit
*****t45 schrieb:
11
Corona verändert die Welt und vor allem das gesellschaftliche Leben. Es ist die Zeit der intensiven Beziehungen, der ausschließlichen Zweisamkeit, des dauerhaften engen Miteinanders.
*******ubus schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich fühle mich in der aktuellen Situation absolut nicht wohl, mir fehlt das Trianing im Fitnesstudio, was mir derzeit zB Rückenschmerzen bescheert…
Nur für Mitglieder
FLR und finanzielle Ausbeutung
*******964 schrieb:
114
Meine Erfahrungen im Bereich FLR sind bis jetzt die, dass die Beziehungen meistens zum Ziel haben, den Sklaven in die finanzielle Abhängigkeit zu bringen und über kurz oder lang das gesamte Vermögen an die Herrin übergehen soll.
*********mujer schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
In einer FLR sollte die Frau bestimmen was am Ende ausgeben wird. SIE hat aber immer das Wohl Beider im Blick.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7