Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Hauptbereich
Female Led Relationship Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Glückwünsche an die Frauen und Damen
*******iess schrieb:
10
Liebe Frauen... Verehrte Damen... Erhabene Ladys... Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag! Für mich ein Tag, der noch vor dem Valentinstag steht! Lasst Euch feiern, verehren, anbeten!
*****l12 schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Frauentag, schließen wir uns an. Gerade für uns FLR angehauchten Paare steht die Geschlechter Frage im Focus und wünschen allen frauliche Tage.
Cellmate Keuschheitsgürtel mit App
Gast schrieb:
8
Ich habe soeben einen GPS überwachten per App steuerbaren KG gefunden, gibt es dazu schon Erfahrungen vom Tragekomfort und Verarbeitung? Von der Idee eine tolle Sache, gerade bei räumlicher Trennung eine Klasse Erdindung.
**********r7977 schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Sehen wir genau so. Die Idee ist super und wir würden das gerne machen.
FLR nur mit Keuschhaltung?
Gast schrieb:
74
Ist für euch die Keuschhaltung in einer FLR Pflicht oder könnt ihr euch auch eine FLR ohne Keuschhaltung vorstellen? Mir ist bewusst, dass es auch eine FLR ohne Keuschhaltung geben kann, doch lebt das auch jemand von euch aus, wenn ja wie?
*********lave schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich musste feststellen dass ein KG dauerhaft nicht funktioniert. Es gibt Situationen (z. B.
Nur für Mitglieder
Frau für FLR und Cuckold Beziehung Raum BaWü / Stuttgart
*******ark schrieb:
8
Gibt es denn in der Nähe von Stuttgart Damen die Single sind und das gerne ändern möchten? Eine FLR / Cuckold Beziehung wäre ein Traum.
Gast schrieb am 14. Februar 2020
Ich stimme dem letzten Post des TE eindeutig zu. Darum sind nun auch die letzten beiden Beiträge im Mülleimer gelandet. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Ideen für ein Femdomwochenende
****u_s schrieb:
10
Zusammen mit einem befreundeten Pärchen planen wir ein Femdomwochenende mit insgesamt 6 Pärchen und wollten mal in die Runde fragen, was würdet ihr von so einem Wochenende erwarten?
****dJo schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Oh, das klingt sehr interessant für uns.
Wege zur FLR
*****hvL schrieb:
32
Hi, ihr alle, mich würde echt mal interessieren, wie eure Wege zur FLR so waren.
Gast schrieb am 12. Januar 2020
Mein Weg zum FLR war eigentlich ganz einfach.
Nur für Mitglieder
Fürsorge innerhalb einer FLR
*******erli schrieb:
12
In vielen Beiträgen und auch Themen wird von oder über Fürsorge geschrieben. Doch was ist damit eigentlich gemeint? Was ist und beinhaltet Fürsorge?
Gast schrieb am 11. Januar 2020
Führsorge bedeutet für mich für beide auf den Partner achten um ihn vor Ungemach zu schützen oder zuhelfen wenn es ihm nicht gut geht.
Intention FLR
Gast schrieb:
6
Salut liebe Damen und Herren, mich würde interessieren, welche Intention bei Euch vorliegt, dass ihr eine FLR führen möchtet, bzw. diese schon habt?
Gast schrieb am 11. Januar 2020
FLR bedeutet für mich das ich mit einer starken selbstbewussten Frau zusammen bin.
Der etwas andere Vormittag/Sex
Gast schrieb:
9
Mein Name ist SabrinaCross im waren leben als Mann wie auch als Sabrina in einer FLR Beziehung. Meine Lady möchte das ich euch von meinem Nachmittag erzähle.
******_79 schrieb am 1. Januar 2020
Das Präparat interessiert mich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Dezember 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
FLR und BDSM
Gast schrieb:
49
Trotz Bemühen der Forumsuche bin ich nicht weiter gekommen, deshalb stelle öffentlich: Wiederholt habe ich wahrgenommen, dass BDSM innerhalb einer FLR "recht gut passt".
Gast schrieb am 22. Dezember 2019
Ich würde sagen es ist doch wie meistens in einer Beziehung, die Frau hat letztendlich das Sagen, obwohl er glaubt die Hosen an zu haben. FLR.
Nur für Mitglieder
Eigenartige Bewerbungen!!
********b117 schrieb:
48
Liebe BDSM Gemeinde! Mich beschäftigen schon seit einiger Zeit folgende Themen und Fragen. Es kommt öfters vor, dass sich männliche Subs bei mir bewerben. Worte fallen da wie:" totale Hingabe, nahezu tabulos, absolut veranlagt.
Gast schrieb am 17. Dezember 2019
Ehrlich gesagt, frage ich mich bei diesem Thema, wo der Bezug zur FLR sein soll. Da ich ihn nicht finde, schließe ich hier nun ab.
Fehler vermeiden
Gast schrieb:
21
Als Anfänger im FLR möchte ich wissen welche Fehler muß man vermeiden wenn man eine Partnerin sucht, mit einer Dominant Frau spricht oder wenn wir im uns im real leben zum ersten mal treffen?😊
********drat schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Subs neigen manchmal dazu, Ladys zu überhöhen.
Nur für Mitglieder
Partnersuche optimieren ?
*******erli schrieb:
12
Für viele Menschen ist das schwierigste den/die zu einem selbst passende/n Partner/in zu finden. https://www. joyclub. de/link/42158590.
******ase schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
Marilyn, klar ist es Deine Entscheidung. Ich fand es nur etwas merkwürdig so wie Du es geschrieben hast, ohne Begründung.
Nur für Mitglieder
Was wünschen und erhoffen sich junge Mitglieder der Gruppe ?
*******erli schrieb:
9
Es gibt ja viele unterschiedliche Meinungen zum Thema FLR. Hier sollten sich explizit mal junge Mitglieder äussern. Was erhofft ihr Euch von einer FLR? Was wünscht ihr Euch? Was ist Euch besonders wichtig?
Gast schrieb am 28. November 2019
Darum habe ich hier auch mal durchgefegt. *putz* Es sind einige Beiträge zwischen orlando_91 und dechainee im virtuellen Mülleimer gelandet.
Freies Advent Wichteln
Gast schrieb:
2
Verehrte Damen dieser Gruppe. Liebe Männer hier. Das, was ich nun so mehr oder weniger im Überflug hier gelesen habe ist gut und instruktiv für mich. Es ist auch etwas nüchtern, sachlich - formell, systematisch. Abgesehen vom Kalender vielleicht .
Gast schrieb am 26. November 2019
ZB. als Phantasie Meine Lady nimmt mir die Handschellen ab, und gibt mir den Füller in die Hand. Sie zeigt gebieterisch auf das Dokument.
Nur für Mitglieder
Was wünschen und erhoffen sich Menschen .....
*******erli schrieb:
12
Die sich erst seit kurzem mit dem Thema FLR beschäftigen? Menschen die noch nie in einer FLR gelebt haben. Menschen die noch auf der Suche sind, welche die zu Ihnen passende, Beziehungsform ist.
****s87 schrieb am 22. November 2019
Ein schönes Wochenende den Damen :)
Zwei oder mehrere subs
Gast schrieb:
28
Giten Tag, hat die Frau das Recht ein anderen sub in der Beziehung zu hinzufügen ohne die Zustimmung der ersten Sub? Und darf sie auch mit anderen m Männern Sex machen ohne der Sub Bescheid zu wissen?
Gast schrieb am 12. November 2019
Ich sehe auch in einer FLR nicht das Problem darin das eine Dom zwei SUB's haben kann.
Nur für Mitglieder
Fürsorglich im Widerspruch zu Dominanz
*********elia schrieb:
64
Manchmal bin ich schon verwundert. Ich hatte diese Woche eine Begegnung die nicht ganz harmonisch lief. Aus meiner Sicht hats halt einfach nicht gepaßt. Das kommt einfach vor.
*******erli schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Was ich mich frage ist nun, ist die Neigung zur Fürsorge für einen Menschen nicht etwas typisch weibliches? Ja ...
Bewerbungstraining für den sub -
Gast schrieb:
100
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich möchte heute ein Thema ansprechen welches ich als außerordentlich wichtig empfinde. Im Gespräch mit dominanten Damen wurde mir berichtet das eine Vielzahl von Anschreiben nicht angemessen sind.
Gast schrieb am 10. November 2019
Auf "Augenhöhe"? Ich möchte eine Lady so nicht anschreiben denn auch wenn ein Anschreiben nichts bringt bleibt es eine Lady für mich.
FLR - Paare - wer schreibt?
Gast schrieb:
38
Ich empfinde es im JC im allgemeinen, aber besonders in einer Gruppe wie dieser, als recht problematisch wenn ein Forumsbeitrag nicht eindeutig erkennen lässt, ob Frau oder Mann Verfasser desselben sind.
********moon schrieb am 30. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es so, dass ich mir genau aus diesem Grund aus dem Paarprofil ein Single M Profil erstellt habe.
Nur für Mitglieder
Selbstauferlegte Keuschhaltung
***73 schrieb:
29
Nach anfänglichen Schwierigkeiten halte ich mich nun seit dem 1. August durchgehend unter Verschluss. Die ersten 3 bis 4 Wochen waren echt hart für mich aber jetzt habe ich den Eindruck das es mir gut tut und ich irgendwie ruhiger werde!
Gast schrieb am 20. Oktober 2019
*danke* @*******l62 Wie immer, gut beschrieben...
Nur für Mitglieder
Geburtstag des Sub?
*********ht007 schrieb:
17
Ich konnte letztens Geburtstag feiern. https://www. joyclub. de/link/42125141. html Wie ist es bei euch? Welche Geschenke sollte der devote Mann in einer FLR bekommen? Oder ist der Geburtstag sogar unwichtig? Viele Grüße James
*****hvL schrieb am 17. Oktober 2019
Ich merke mir im Lauf des Jahres, wenn er mal von irgendetwas schwärmt (Session, bestimmte Actions, Zärtliches etc.
Partnerwahl: Erfahrung VS Anfänger
Gast schrieb:
28
Habe in der Suche zu meiner Frage nichts gefunden, daher war ich so frei das mal zu formulieren. Falls doch schon mal vorhanden, bitte mein Thema löschen 😌 und sry für die Umstände!
*****hvL schrieb am 17. Oktober 2019
Wohl wahr.
Wenn FLR von Frau gewünscht ist...
Gast schrieb:
23
Mein Mann verehrt und vergöttert mich, er richtet sein Leben nach mir, vesuche mir alle Wünsche zu erfüllen, und meine Ansprüche gerecht zu werden, mittlerweile kontrolliere ich seine Sexualität und kann ihn mit Strapon ficken...
Gast schrieb am 16. Oktober 2019
Themenfremde Beiträge wurden in den Mülleimer verschoben. Zudem möchte ich euch bitten, Beleidigungen zu unterlassen.
Tagelang nicht melden - Respektlos?
Gast schrieb:
131
Thema Onlinedating ) Also über die Gründe, weshalb sich jemand trotz anfänglichem guten Starts sich dann plötzlich sehr wenig bis kaum mehr zurück meldet und auf Nachrichte antwortet will ich gar nicht mehr grübeln, das habe ich aufgegeben und ist…
Gast schrieb am 11. Oktober 2019
Ich gehe es so langsam an, dass es die ganz schnellen sowieso gleich aussiebt. Die sind so gehetzt, die dürfen weiter hetzen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
"Einstieg" in eine FLR
Gast schrieb:
30
Nun ist es soweit: meine Frau und ich sprechen über eine FLR. Sie ist ausgesprochen skeptisch und kann sich momentan nicht vorstellen, wie sie mir auch zukünftig mit Respekt begegnen soll, wenn dauerhaft ein Machtgefälle herrscht.
*******rone schrieb am 18. August 2019
er schrobtete
Nur für Mitglieder
Gruppenchat ...
*****yse schrieb:
9
Allgemein: wäre es möglich, hier auch einen Gruppenchat ein zu richten, wo man sich fließender unterhalten und somit ggf. bessere Möglichkeiten auch andere Interessierte dafür gewinnen und mit Ihnen darüber schreiben zu können?
********nder schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gerne und viel Spaß allen im Chat! Herzlich, Eure Spielkinder PS: Da sich das Thema nun erledigt hat, schließen wir den Chat auf Wunsch der TE.
Buchempfehlung für "zungenfreudige" Herren
Gast schrieb:
13
Von Anfang an liebe ich es, meine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Sie hat es schon immer genossen und war bisher mit meiner Zungenfertigkeit sehr zufrieden.
**ja schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich nehme gern Tipps an und wenn es dazu dienlich sein kann, meiner Angebeteten noch mehr Freude - mehr Abwechslung- beim oralen Verwöhnen zu…
Nur für Mitglieder
Dienstmädchenschule für Ihn
*********Zofe schrieb:
49
Wir haben schon über eine Dienstmädchenschule in England gelesen, dort bildet eine Lady spezielle "Dienstmädchen" in verschiedenen Bereichen der Hausarbeit und natürlich auch im korrekten Dienen aus.
*********ampyr schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Idee einer Fortbildung für FLRpartner oder Sub gefällt mir.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lederrock (Nappa)
*******T_C3 schrieb:
3
Ich verkaufe einen sehr hochwertigen Lederrock, nie getragen, es steht 40 drin ist aber eher eine 38.
*******T_C3 schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Er ist in der Größe 40 passt aber eher einer 38. Er hat 600€ gekostet und ist ungetragen. Ich dachte an 250€ Göttin Tanja
Nur für Mitglieder
Café Femdom - Hamburg (19.05.2019)
********nder schrieb:
12
Ein entspannter Nachmittag auf der guten Seite der Macht 😉 Wir möchten das Wochenende in einer entspannten Runde mit Kaffee und Kuchen unter Gleichgesinnten ausklingen lassen.
****80 schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Da muss ich MadameLulumu Recht geben. Ewig auf der Warteliste, keine Absage und auch keine Reaktion auf mein Posting. Schade.
Hallo...
Gast schrieb:
29
Liebe FLR-Gemeinde :) Ich bin die letzten Tage ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe meine zwischenmenschlichen Erfahrungen und Begegnungen im FLR-Kontext Revue passieren lassen.
Gast schrieb am 29. April 2019
Aber so gerate ich eher an dominante Männer, die geschockt sind und aggressiv reagieren, wenn man seine Wünsche zu spät äußerst.
Nur für Mitglieder
Ghosting - Angst vor der eigenen Courage?
****80 schrieb:
24
Es ist mir vor ein paar Jahren schon passiert und jetzt scheinbar schon wieder. Damals habe ich die Angst der Männer vor der Durchführung unserer Träume und das anschließende Verschwinden als Angst vor der eigenen Courage gedeutet.
**********ack02 schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Oh jaaaa... Ghosting. das praktizieren leider inzwischen einige Menschen. *flop* Ich kenne es auch.
FLR-Grundlagenvertrag: Das Für und Wider
Gast schrieb:
6
Bezug nehmend auf den Thread https://female-led-relationship. joyclub. de/forum/t1992286. flr_grundlagenvertrag. html und ebenso https://female-led-relationship. joyclub. de/forum/t1939513. regelwerk.
******ren schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Ok, was und wie mein Sub und ich unsere Beziehung leben, hat sich so eingespielt. Ich suche für mich einen Freund, der meinen Sub mit mir dominiert.
FLR, Umgang und Miteinander im Alltag
*******aer schrieb:
40
Eine FLR kann ja nun sehr unterschiedlich geführt werden. Meiner Meinung nach muss da auch nicht unbedingt von Herrin und Sub die Rede sein.
**********ropos schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Für mich ist das eine völlig selbstverständliche Handlung tagsüber im Cafe oder abends in der Bar ihr die Füße zu massieren.
Nur für Mitglieder
Buchempfehlung
******ber schrieb:
11
Ich äußere mich üblicherweise nicht zu Büchern, die ich nicht gelesen habe, möchte hier jedoch eine Ausnahme machen. Ich habe meiner Herrin zu Weihnachten das Buch FLR von Lilith van Leuwen auf den Gabentisch gelegt.
******ber schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
zum Thema FLR, der sehr empfehlenswert ist: https://www.joyclub.de/link/41868953.html Viel Spaß beim Lesen...
Zur Frage der Toleranz
*********klave schrieb:
11
Liebe Gruppe aus gegebenem Anlass möchte ich eine Diskussion darüber anregen, welchen Toleranzbegriff wir als Gruppe pflegen.
Gast schrieb am 29. Dezember 2018
Wir sind hier in der Gruppe FRL und es sollten bitte Themen besprochen werden, die mit FLR etwas gemeinsam haben.
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
5
Ich wünsche den Damen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe Sie werden reich beschenkt und können Ihrem stressigen Alltag entfliehen! Die Würde der Frau ist unantastbar!
*******erli schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Usern ein schönes und hoffentlich auch *doggy* erotisches Weihnachtsfest https://www.joyclub.de/link/41858198.
Psychische Unterwerfung
Gast schrieb:
16
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, dass schon lange in mir brodelt, welches ich aber nicht richtig umsetzen kann.
Gast schrieb am 12. Dezember 2018
Wer einer starken Frau hörig zu sein sich wünscht, dem empfehle ich zu einer professionellen Domina zu gehen, um sozusagen einen Vorgeschmack zu…
Nur für Mitglieder
FLR... was ist, wenn der Alltag überhand nimmt ??
*******ania schrieb:
8
Ich schreibe heute hier in die Gruppe, weil ich gerne wissen würde welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt, wenn der Alltag eure FLR überschattet. Mein Mann bzw. Ehesklave und ich leben seit über 3 Jahren in einer FLR.
*********inee schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
Meiner Erfahrung nach muss man sich bewusst Zeit nehmen für Sex, Erotik und Sessions.
Nur für Mitglieder
sind Dritte eingeweiht?
******ber schrieb:
1
Beiträge verschoben: https://female-led-relationship. joyclub. de/forum/t1795145. aussendarstellung_einer_flr. html
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. November 2018
FLR unter Frauen
Gast schrieb:
12
Eine Bekannte von mir hat sich nun endlich eingestanden, dass sie devot und lesbisch ist. Nun gibt es ja einige Themen bezüglich FLR und Männer, was aber ist mit FLR und Frauen?
*****hvL schrieb am 3. November 2018
Natürlich ist es erstmal irritierend, sich FLR zwischen Frau/Frau zu denken, weil man es anders gewohnt ist.
Harness für Sklaven
Gast schrieb:
7
Wir haben einen fast neuwertigen wunderschönen Harness für den Sklaven zu verkaufen. Ihr könnt ihn auf unserem Bild Ausgehbereit sehen. Er hat neu um die 100 € gekostet und wir geben ihn für 60 € ab.
Gast schrieb am 31. Oktober 2018
Hallo Ihr Lieben, hier noch einmal das Foto in der jugendfreien Variante. LG Lady C
Privat
********** schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Guten Abend...
Gast schrieb:
18
Ihr Lieben. Mich beschäftigt aktuell und ich würde gerne von den Damen dieser Gruppe wissen, ob ich damit alleine stehe. Geht es euch manchmal auch so, dass die Gefühle zu eurem Mann, eurer Konsequenz im Weg stehen?
******ose schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
@**ja Des Weiteren gilt das selbstverständlich nicht für jeden Menschen der mir begegnet und schon gar nicht für Kinder.
FLR Berlin
Gast schrieb:
7
Guten Abend, Kann mir jemand eventuell weiterhelfen? Gibt es bezüglich FLR Stammtische in Berlin? Danke und liebe Grüße.
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Guten Morgen Verehrteste,wo genau ist denn der Stammtisch ? Und wann ? Lg Dennis
Kurzgeschichte
Gast schrieb:
8
Ich setze mich in der letzten Zeit wieder viel mit meinen Neigungen auseinander. Mir ist das Bedürfnis gekommen, eine Geschichte, die Neigungen, Gefühle, vielleicht auch Träume und Fantasie beinhaltet, zu Papier zu bringen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2018
bedanke mich recht herzlich für den positiven Zuspruch. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7