Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Hauptbereich
Female Led Relationship Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Kurzgeschichte
Gast schrieb:
8
Ich setze mich in der letzten Zeit wieder viel mit meinen Neigungen auseinander. Mir ist das Bedürfnis gekommen, eine Geschichte, die Neigungen, Gefühle, vielleicht auch Träume und Fantasie beinhaltet, zu Papier zu bringen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2018
bedanke mich recht herzlich für den positiven Zuspruch. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Fehlerprävention in der FLR
*********n_75 schrieb:
10
Wir alle sind Menschen die Fehler machen und somit wird auch die Dame in einer FLR, auch wenn sie innerhalb der Beziehung immer Recht hat, objektiv ab und an falsch liegen. Bei kleinen Alltagsentscheidungen ist das ja auch kein echtes Problem.
*********n_75 schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich wollte mich für die hilfreichen Beiträge bedanken. Das hat für mich definiv etwas Klarheit in die Thematik gebracht.
FLR und die Kohle
Gast schrieb:
64
Liebe Leser, ich befinde mich seit einigen Wochen im Bewerbermarathon. Is das wohl normal, dass Mann meint, dass er bessere Chancen hat, wenn er mir direkt anbietet, sein Geld zu verwalten?
*********s_he schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Das Leben ist bunt und so auch die Unterwerfung.
Fremdbestimmung
Gast schrieb:
32
Mich würde mal interessieren, wer als Herrin schon Erfahrungen gemacht hat mit totaler Fremdbestimmung ihres Partners. Wie weit ist das gegangen und wie habt ihr das konkret umgesetzt?
Gast schrieb am 28. September 2018
Ich finde, hier sind schon ganz viele wertvolle Aussagen gemacht worden. Wir probieren das im Prinzip auch gerade aus.
Nur für Mitglieder
Zuerst Vertrauen...aber die Ängst des Fallens bleiben...
**********velin schrieb:
32
Ich grüße euch ihr Lieben. Zu mir erstmal, Wie gehen andere mit dem Ängsten um, wie soll man sich Vertrauen aufbauen ohne gehört oder sogar jemals richtig erhört zu werden, ja sogar verstanden zu werden?
Gast schrieb am 10. September 2018
Da zu dem Thema nichts Vernünftiges mehr kommt, mache ich hier nun zu.
Nur für Mitglieder
Frauen Wünsche ???
**********velin schrieb:
12
Tagchen Ihr Lieben, Mir Spuckt so einiges im Kopf herum und da dachte ich wieso es nicht mit euch Teilen. Ich mache mir einfach Gedanken. Folgendes, Frauen haben Wünsche was die FLR usw. angeht.
**ja schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Den Text fanden damals im Schweizer Chat viele subs *top* doch ihn verstanden und dementsprechend gehandelt haben sie trotzdem selten.
Nur für Mitglieder
Orientierung und Informationen über FLR ..... unmöglich?
*******erli schrieb:
35
Ich frage mich, wie ein Mensch sich informieren und entscheiden soll, welche Form von einer weiblich geführten Beziehung, zu den...
*******4you schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
FLR wird mit Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit dem männlichen Geschlecht gegenüber geführt.
Nur für Mitglieder
Taschengeld für ihn?
******ber schrieb:
16
Meine Eheherrin und ich hatten vor einiger Zeit in unserem Ehevertrag festgelegt, dass ich von ihr ein Taschengeld erhalte und sie über den Rest des Kontos frei verfügen kann.
*****hvL schrieb am 5. August 2018
Wie immer bei 'Festlegungen' können das nur Faustregelwerte sein. Oder Richtwerte.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für Femdoms und Malesubs in München
******ber schrieb:
4
Meine angebetete Herrin und ich hatten vor kurzem das Vergnügen, an einer von Triskelia & Friends organisierten CFNM Party teil zu nehmen. Uns beiden hat es sehr gut gefallen, alles war toll organisiert und es hat viel Spaß gemacht.
*********elia schrieb am 25. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Am 06.08.
Nur für Mitglieder
Definiere Femdom
**ja schrieb:
49
Dominanz und devot Zwei Begriffe, die viele Menschen eher rein aus dem sexuellen BDSM Bereich bekannt sind und oftmals sogar für sexuell aktiv oder passiv benutzt werden.
*******erli schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
in dem Thema hier, geht es nicht um Abwasch, putzen und Co *zumthema* Also meint ihr die öffentliche und männliche Vorstellung, so ...
Nur für Mitglieder
Für diejenigen unter Euch, die es 'mal reizt'....
*********atten schrieb:
16
Eine FLR 'auszuprobieren': FLR ist ein Lebens,-bzw Beziehungsmodell, dass man nicht einfach mal eben so ausprobiert. Man verletzt damit Gefühle., wenn es einem doch nicht zusagt, wie in jeder normalen Beziehung auch...
**ja schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich denke schon, dass ein Mann bestimmte Aspekte einer FLR zunächst abklären sollte, bevor er sich überhaupt entscheiden kann, ob er in einer FLR…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Regeln und Rituale
Gast schrieb:
11
Mit welchen Regeln und Ritualen baut ihr eure FLR auf bzw. haltet sie lebendig? Ich sehne mich sehr nach Autorität meiner Königin und möchte ich auch zeigen wie sehr ich sie verehre und zu ihr aufsehe.
Gast schrieb am 4. Mai 2018
Unsere Regeln sind im Moment noch recht simpel.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Altersunterschieden in eurer FLR
*********rtney schrieb:
7
Wo wir gerade das Thema Altersunterschiede hatten, dachte ich mir, man könnte das Thema ganz gut mit einer Umfrage ergänzen. Wer ist in eurer *real existierenden* FLR Beziehung älter, Sie oder er?
Gast schrieb am 30. April 2018
Vielen Dank für die Information!
Nur für Mitglieder
Frauentag
*******nees schrieb:
4
Ein donnerndes "Vivat" auf unsere geliebten Ladies, die nicht nur heute Frauentag haben. Martin
**********errin schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
und das sollten die Herren immer bedenken und stete Achtsamkeit schenken *cheers*
Nur für Mitglieder
Caring Domination (fürsorgliche Dominanz)
**ja schrieb:
25
Den Begriff Caring Dominantion kann sich, wie den Oberbegriff FLR, jeder selbst definieren. Mich interessiert sowohl Eure Definition von Caring Domination.
**********ropos schrieb am 2. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann mich vielen meiner Vorredner anschließen.
Nur für Mitglieder
Gruppen Chatraum
**ja schrieb:
18
Die meisten Gruppen haben einen eigenen Chatraum. Besteht hier kein Interesse oder warum existiert bisher kein Gruppenchatraum?
**********velin schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hello Ihr Lieben *knicks* Wäre dafür. LG
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Karneval - FLR light?
********rNRW schrieb:
9
Einen schönen guten Abend, ich habe mal einen etwas provokanten Titel für den Thread gewählt. Für alle Leute die Karneval nicht mögen … Karneval ist auch nur ein Synonym, es hätte dort auch Open Air, Stadtfest, Fußballstadion, usw.
*****hvL schrieb am 6. Februar 2018
stimmt das hier: Mir ist schon klar, dass FLR eine Lebensform ist Es ist eine Beziehungsform. Und ansonsten gibts nicht viel zu ergänzen.
Nur für Mitglieder
Was sollte ein Sub können?
*********rtney schrieb:
38
Ich möchte mich als Sub weiterentwickeln, um für eine Herrin attraktiver zu werden - ich bin seit langem Single und kann leider nicht überzeugen. Daher hätte an die Damen unter euch: Welche Skills würdet ihr euch von einem Sub wünschen?
Gast schrieb am 3. Februar 2018
Ich habe diesen Beitrag mit großem Interesse gelesen und möchte auch meinen Beitrag dazu loswerden.
Herrin enttäuscht
Gast schrieb:
6
Habe meine Herrin enttäuscht weil ich einen Termin für eine Session nicht einhalten konnte und wie Sie meint "mich als Pussy" benommen habe. Nun grüble ich, was für ein Geschenk ich Ihr zum Zeichen meiner Ergebenheit machen kann.
*********ntum schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*top*
FLR Beziehung und Nymphomanin
Gast schrieb:
35
Ich bin ja sehr interessiert was FLR angeht und ich hab den Entschluß gefasst, ja das ist oder das war es die ganze Zeit. Jetzt hab ich endlich einen Namen dafür.
*****hvL schrieb am 30. Januar 2018
Das ist, richtig verstanden, das Wesen einer FLR. Die ist denkbar mit BDSM-Elementen bis hin zu gar nix dergleichen.
Virtueller Kontakt oder Real
Gast schrieb:
14
Mir wurde zum wiederholten mal gesagt, das ein virtueller Kontakt besonders bei Joy nicht zu einer Beziehung führen kann. Ich möchte eine FLR Beziehung und strebe diese auch an.
**ja schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn man sehr spezielle Vorstellungen hat ist erstes kennenlernen und vor allem sich finden, in der virtuellen Welt, aber kaum zu umgehen.
Nur für Mitglieder
Café Femdom - Hamburg (18.03.2018)
********nder schrieb:
4
Ein entspannter Nachmittag auf der guten Seite der Macht 😉 Wir möchten das Wochenende in einer entspannten Runde mit Kaffee und Kuchen unter Gleichgesinnten ausklingen lassen.
********nder schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das erste Café Femdom hat offenbar nicht nur uns größte Freude bereitet. *guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/740848.cafe_femdom_hamburg.
Nur für Mitglieder
Café Femdom - Hamburg (21.01.2018)
********nder schrieb:
8
Ein entspannter Nachmittag auf der guten Seite der Macht 😉 Wir möchten das Wochenende in einer entspannten Runde mit Kaffee und Kuchen unter Gleichgesinnten ausklingen lassen.
********rlin schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
so nett von Euch aufgenommen wurde.
Nur für Mitglieder
Starttips für das Cuckolding
**********_Lady schrieb:
8
Meine lieben Damen, zunächst wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr! Wie ich in manchen Profilen lesen konnte, scheint es nicht sehr außergewöhnlich zu sein, dass die Herrin des Hauses, sich neben dem Sklaven, einen oder mehrere Lover hält.
*******iris schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich wollte zu dem Thema nur mal kurz anmerken, dass 100%iges Keusch leben des Mannes kein Sex-verzicht der Frau mit diesem Partner bedeuten muss.
Nur für Mitglieder
FLR ohne SM?
*********7769 schrieb:
6
Wir unternehmen jetzt seit Anfang des Jahres unserer ersten Schritte in Sachen FLR bzw. befinden uns in einer Entwicklung. In den letzten Monaten haben wir uns mit anderen ausgetauscht und auf diversen Party´s unsere Phantasien ausgelebt.
**********hen70 schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Muss nicht zusammen gehören Ich finde nicht das SM und FLR zusammen gehören.
Keuschaltung?
Gast schrieb:
21
Mich interessiert sehr, ob die Damen, die eine weiblich geführten Beziehung führen oder führen wollen, selbst die Keuschaltung des Mannes wollen, also ob es sie auch in gewisser Weise erregt, ein wohliges Gefühl gibt oder ob sie eher ein mögliches…
**********ropos schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@ https://www.joyclub.de/my/4769394.lilithvl.html Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich will schon durch das Wort meiner Freundin keusch bleiben.
Penis Käfige/Kg/Keuschheit des Sub
Gast schrieb:
8
Wir sind am überlegen welchen neuen keuschheits käfig wir uns holen sollten. Bei unserer Suche sind wir auf den Holy Trainer gestoßen. Besonderheit ist hier das Material. Der Harz Käfig formt sich bei Temperatur an.
Gast schrieb am 6. Januar 2018
So ihr lieben, Seit gestern mittag ist er da. Es wurde zum ausprobieren ein holy trainer v2 imitat.
Nur für Mitglieder
Welche Form von FLR Beziehung führt ihr?
*********nigin schrieb:
3
FLR umfasst einen sehr weiten Bereich und ist bei vielen Paaren sehr unterschiedlich ausgeprägt, bzw. wird von Singles mit unterschiedlichen "Zusatzattributen" gesucht. Mich interessiert, welche Formen hier in "unserer" Gruppe vertreten sind.
*****hvL schrieb am 5. Januar 2018
Ich finde sehr gut, dass du die FLR als Beziehungsform 'trennst' von den Elementen, die man praktiziert.
Nur für Mitglieder
Ein kleiner Blog
*******T_C3 schrieb:
13
Meine Göttin hat sich entschieden mich einen Blog über unsere FLR Beziehung schreiben zu lassen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin, vielleicht hat ja die Eine oder der andere Lust mal rein zu schauen und vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle…
*******T_C3 schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das Jahr geht zu Ende und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Danken für die vielen Leser die uns besucht haben.
Nur für Mitglieder
Sadismus, Dominanz, Launen der Herrin und Harmoniesucht
*******T_C3 schrieb:
19
Sadismus, Dominanz, Launen der Herrin und Harmonie-sucht. Mich würde interessieren ob Harmoniebedürftigkeit und Sadismus kein Grundsätzlicher Gegensatz ist.
Gast schrieb am 19. Dezember 2017
Vielen Dank. Freue mich, dass wir hierzu die Meinung teilen. ;-)
Nur für Mitglieder
Strafbock und Käfig gesucht
********_HSK schrieb:
3
Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke.
*****yse schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... ich würde vorschlagen, es vielleicht mal in der Sklavenzentrale zu versuchen.
Privat
*************** schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Matriarchat, Gynarchie, Femokratie, etc. ...
********nder schrieb:
24
Uns fallen im Netz vermehrt Stimmen auf, die anstelle der Herstellung der Gleichberechtigung der Geschlechter eine Gesellschaftsform unter weiblicher Führung anregen/fordern.
**********hen70 schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
... Es wird ja oft behauptet, es habe nie Matriarchate gegeben ... Die gab es und die gibt es auch noch heutzutage ...
Die Freiheit von FLR
*********ple22 schrieb:
19
Gedanken zum Wochenende- gerne würde ich eure Ansichten, Motivation erfahren, warum FLR? Bei mir ist das ganz einfach und ich denke genau hieran liegt auch der Reiz.
**********ropos schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
In erster Linie ist eine FLR-Beziehung eine Beziehung zwischen Mann und Frau* und somit eben eine Beziehung zwischen Mann und Frau.
Datingmüde
Gast schrieb:
13
Ich habe in letzter Zeit gehäuft Begegnungen, bei denen im virtuellen Kennenlernen zwar alles möglich/vorstellbar ist was für mich eine FLR ausmacht, sich jedoch nach dem ersten, zweiten, dritten Date für den Mann/die Männer herauskristallisiert…
Gast schrieb am 1. November 2017
Wir kennen von anderen Femdompaaren, dass eine völlige und dauerhafte Kontrolle der Frau über den Mann, im Kopfkino der Männer erwünscht und…
Vereinbarung
Gast schrieb:
6
Wie weit geht Ihr in eurer FLR Beziehung? Also wie macht Ihr das mit der Karierre und der Familie? Gibt es da Ausnahmen oder wissen die das?...
**********errin schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
hat eine sehr schöne Beschreibung dazu geschrieben, gefällt mir ganz gut!
Anfang
Gast schrieb:
5
Wir hat es bei euch angefangen? Gibt es hier jemand dem eine FLR erst völlig fremd war und niemals gedacht hätte so etwas je zu leben? Wenn ja wie seid ihr doch auf den Geschmack gekommen und wie kann man ein Partner/in langsam davon überzeugen?
****ale schrieb am 17. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Schade, dass es den TE nicht mehr gibt. So kann er natürlich nicht überzeugen.
FLR außerhalb des Bettes - wie lebt Ihr es?
Gast schrieb:
8
Mich würde interessiere, wie konkret bei euch die FLR außerhalb des Bettes bzw. in folgneden Bereichen gelebt wird und welche Ziele Ihr anstrebt: a) Planung und Gestaltung der Freizeit b) Haushalt - wer kümmter sich?
Gast schrieb am 3. September 2017
@***_M das ist wirklich eine tolle Kontaktanzeige! Sie bringt es absolut auf den Punkt!
Momentane Erziehungsprojekte
Gast schrieb:
2
Ich denke, das An- und Aberziehen von Verhaltensweisen ist in vielen FLRs ein großer Aspekt Mich würde interessieren, woran andere Paare bzw.
Gast schrieb am 27. August 2017
Hallo Zusammen Bei uns stehen wir in einem ähnlichen Stadium. Wir sind auch erst auf dem Weg zur FLR und so gibt es noch Einiges zu verändern.
Birdlocked Maxi Peniskäfig aus Silikon
Gast schrieb:
1
Verkaufe wegen Fehlkauf meinen Birdlocked Maxi von Edd24 Nur einmal max. 4 Stunden getragen! Praktisch neu! Gereinigt und desinfiziert! inkl. Tasche um €65.- Bei Interesse bitte PN an mich.
Nur für Mitglieder
Führung beim Tanzen
*********rtney schrieb:
7
Ich überlege gerade ob es Sinn für mich macht, einen Salsa Kurs zu machen. Ich habe noch nie getanzt, und halte es für schwierig, wenn ich in einer erotisierten Frau-Mann-Konstellation den führenden Part übernehmen soll.
*********ampyr schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe es ähnlich und bringe noch folgenden Aspekt mit ein: Ich möchte mein Gegenüber nutzen können mit allem was mir geboten wird...
Nur für Mitglieder
TPE = Total Power Exchange
*******erli schrieb:
20
Total Power Exchange, abgekürzt TPE Ein Machtaustausch innerhalb einer Beziehung, der alle Bereiche des Lebens umfasst. https://www. joyclub. de/link/41588728.
*******erli schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Wenn Du allerdings nur Meinungen hören möchtest, die Dir genehm sind, dann sag mir das und ich halte mich raus.
Nur für Mitglieder
FLR mit 2 Frauen
**ja schrieb:
4
Es soll hier explizit nicht, um die Bi- oder Lesben-Show dem Mann zuliebe oder ähnlichen sexuellen Abenteuer gehen.
Gast schrieb am 13. August 2017
Ich finde auch, dass die FLR Beziehung nur mit Frau und Mann geht.
Keuschhaltung ist unerlässlich
*********ple22 schrieb:
20
Ich denke dass ein befriedigter sub/Sklave/männlicher Part der FLR Beziehung stets zur Faulheit neigt...
******ose schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Ist ihm Keuschhaltung, nach welchen Regeln auch immer, wichtig, dann kann er das äußern und Ich werde ihm dann meine Sicht der Sachlage mitteilen.
Nur für Mitglieder
Stammtische und Parties oder nicht (mehr)?
*******_sm schrieb:
6
Mein Sub wird in letzter Zeit mehr und mehr zu meinem langfristigen Wunschpartner, also das, was ich mir für eine FLR vorstelle.
*****des schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
Für uns hat ein Stammtisch Besuch nichts mit der Partnerschaft zu tun, da wir dort hin gehen um neue Leute kennen zu lernen und uns ganz allgemein…
Nur für Mitglieder
Danke sagen an meine Königin und ins Forum hinein
*****itS schrieb:
1
Ich habe meiner Königin heute gedankt, gedankt, dass ich ihr Cucki, ihr Diener, ihr Schlappschwanz sein darf. Den Dank schrieb ich ihr komprimiert und doch ausladend.
Nur für Mitglieder
Cock-Snake
*****ro7 schrieb:
4
Wer von euch hat Erfahrung mit einer "Cock-Snake". Es dient mehr oder weniger der Keuschhaltung und soll wohl den Sklaven bei einer Errektion quälen. Man kann sie unter anderem hier kaufen: https://www. joyclub. de/link/41537283.
*****ro7 schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Wie genau darf man sich den ChubbyCock Lock vorstellen, bzw was bezweckt er?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5