Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke & Humoriges
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Plauderecke & Humoriges
Female Led Relationship Forum
Plauderecke & Humoriges
Fühlt euch herzlich eingeladen hier Kurioses, Lustiges, Klatsch und Tratsch zu verbreiten. 😊
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Entschuldigt bitte und danke.
*******top schrieb:
3
Geehrte Damen, Ich bin heute nicht zum ersten Mal darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein bisheriges Profilbild abstossend war.
*******top schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank, LadyJasmina. Was hinter der Tür ist, steht natürlich der Vorstellung jeder Dame offen :)
Nur für Mitglieder
Verehrung und Glückwünsche zum Hochzeitstag
****888 schrieb:
8
Heute, vor 27 Jahren bin ich mit meiner Gebieterin, Lady Rosi den Bund fürs Leben eingegangen! Seit ca.
*********Lady schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Ich schließe den Thread vorerst zur Klärung von Grundsätzlichkeiten.
Nur für Mitglieder
Vicky's Leek®: Die vegane Revolution der FLR
******ond schrieb:
6
Pressemitteilung Frankfurt/Main, 21. Februar 2024 Das hessische Start-Up Prinzessin auf der Erbse, Erfinder des innovativen Massage-Cyborg®, gibt die Markteinführung seines neuen Produkts Vicky’s Leek® bekannt.
******ond schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Gibt es das auch ohne Gluten? Verehrte @**********r7977, vielen Dank für Ihre Frage!
Nur für Mitglieder
"Ein Tag in unserer FLR: Liebevolle Routinen
*********eff97 schrieb:
27
Leider nur ein Traum, aber... ...In einem ganz gewöhnlichen Morgen in unserem Haushalt, beginnt mein Tag mit der liebevollen Hingabe an die Frau meines Lebens.
******ady schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Ich sage auf jeden Fall danke für deine Geschichte.
Nur für Mitglieder
Plauderecke zum Feiertag
*******001 schrieb:
12
Zum heutigen Feiertag... Wie gegeht die führende Frau diesen Feiertag? Belohnt ihr oder werdet ihr belohnt? Laßt ihr es euch gut gehen oder die "Leine" auch mal etwas lockerer - lächel. Habt alle einen sonnigen Tag.
**********lchen schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppe, mir ist aufgefallen, dass hier sehr wenig geschrieben wird.
Nur für Mitglieder
Musik zum Thema
*******odot schrieb:
32
Es gibt ja ein oder zwei Songs, über die ich gestolpert bin und die ich sehr passend zum Thema finde. Seitdem halte ich die Augen und Ohren offen um mehr davon zu finden.
*********Lady schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Einfach ein wunderschöner Lovesong... https://www.youtube.com/watch?v=n2MtEsrcTTs
Nur für Mitglieder
Mit Mut und Respekt
**********alade schrieb:
18
Da ich immer wieder lese manche Sklaven von uns haben den Stolz verloren und sind zu passiv. Hier einmal ein paar Worte die mir zum Thema einfallen.
**ta schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es ein sehr schöne post. Ich verstehe auch die "Klagen" nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und man geht weiter.
Nur für Mitglieder
Alltag ? Oder pure Phantasie ?
*******001 schrieb:
15
Morgens, noch vor seiner Herrin, steht er leise auf. Geht ins Bad, macht sich frisch. Denn sie mag es nicht, daß er ihr nicht wohlriechend gegenübertritt. Dann schnell in die Küche. Sie möchte Ihren Kaffee, wenn Sie wach wird und wehe nicht...
**********slave schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
So ist das bei uns jedes Wochenende normal, nur das slave mir den ersten Kaffee kniend am Bett serviert
Nur für Mitglieder
BDSM Hochzeit
*****TNT schrieb:
12
Welche Ideen Zeremonien, Abläufe habt ihr für unsere BDSM Hochzeit im Juli? Mein Sub wird auf jeden Fall von einer dominanten Dame zum Altar geführt.Ich werde von einer Transe danach zu ihm geführt. Ich bin für weitere Anregungen und Ideen bereit.
Gast schrieb am 26. April 2023
Wichtig würden mir Zeremonien / Symboliken/Reden erscheinen, wonach der Sklave sein Leben in die Hände der Herrin gibt.
Nur für Mitglieder
FLR und Non-verbale Kommunikation
*******001 schrieb:
10
Gibt es in einer FLR- Beziehung eigentlich auch non-verbale Kommunikation, Gesten, Blicke, Handzeichen? Oder so etwas, wie "Kurzbefehle"? Ich habe mir darüber mal Gedanken gemacht, denn Frau will sich ja nicht den Mund fusselig reden.
Gast schrieb am 25. April 2023
Sicher gibt es Hinweise meiner Eheherrin mit den Augen, dem Kopf oder sonstige Gesten die mir zeigen, was sie möchte und was ich tun soll.
Nur für Mitglieder
Weltfrauentag
*********mujer schrieb:
13
An alle Frauen: NICHT NUR heute ist EUER Tag. Es sind Eure JAHRE.
Gast schrieb am 10. März 2023
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Weltfrauentag wirklich nicht als "Extra" wahrgenommen habe.
Nur für Mitglieder
Vorsätze 2023
*********_2020 schrieb:
12
Habt Ihr neue Vorsätze für das Jahr 2023? Bin neugierig, was sich für euch ändern soll. Viele Grüße!
*****l12 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
vereinfachen, entrümpeln, Ballast abwerfen.
Nur für Mitglieder
Highheels und Pumps von Högl u. Co
*********shine schrieb:
5
Liebe Fetischliebende Damen, Königinnen und ggf. deren Haustierchen und Sklaven Ich verkaufe hier meine Overknees und Pumps. Es muss ein wenig Platz her und sie sind zu svhön zum herumstehen. Alle sind selten getragen. Seht ihr dann auf den Fotos.
*********shine schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo meine Beste, Die obersten Svhueh, also die Overknees, sind auch Grösse 40. So gut wie ungetragen.
Nur für Mitglieder
Perspektivwechsel
*******ress schrieb:
9
Lange sah man von mir ja nur die Beine. So ca. drei Jahre. An sich ja nicht verkehrt...
*******rice schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, das finde ich sehr schön. Ich habe mich schon immer gewundert, warum etliche Frauen in der FLR- Gruppe nur ihre Füße zeigen.
Happy Birthday
*******ich schrieb:
17
Ich wünsche der Gruppe Macht weiter so, bringt das Thema breit auf den Tisch und entwickelt viele neue Ideen und Events.
*****l12 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Admins/Moderatoren der Gruppe und natürlich an alle Gruppen- Mietglieder 👏👏👏👏👍 Mandel12 *freu2*
Flucht vom Planet der Frauen
*******as71 schrieb:
17
In dieser alten SciFi Serie geht es um einen Planeten der von Frauen beherrscht wird und um Männer die versuchen von dort zu fliehen. Diese Serie ist z.Z.
*******as71 schrieb am 17. September 2022
Hallo, diesmal ein Film der sich nicht direkt zum Thema FLR dreht, aber es geht um eine Frau die sich aus einer lieblosen Ehe befreien will ...
Gesucht wird ein stabiler Strapon Gurt für große Größen!
********girl schrieb:
4
Da der Locktober immer näher rückt, möchte ich meinen Keuschi überraschen... und mir damit eine Freude bereiten! 😈 Gesucht wird ein stabiler Strapon Umschnallgurt für eine große Rubensdame.
***ie schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Ach was ?! *oh* Muss ich doch mal nachfragen! *anmach* Danke *hi5*
Nur für Mitglieder
Romane, Geschichten gesucht
********haot schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Buch und hoffe hierbei um etwas Mithilfe von dem Schwarmwissen dieser Gruppe. Nachdem ich mein soziales Studium erfolgreich absolviert habe und nun nicht mehr konstant Fachbücher verschlingen muss.
**al schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Wenn es nicht so hochtrabend sein muss und Du Fantasy magst, gefallen Dir eventuell "Die Schwarzen Juwelen" von Anne Bishop"
Nur für Mitglieder
FLR und Tanzen: wer führt?
*********yage schrieb:
17
Meine Frau und ich haben heute der Elterntanzkurs der Tanzschule besucht, bei der unser Sohn demnächst seinen Tanzkurs-Abschlussball hat.
Gast schrieb am 6. August 2022
ich denke schon, dass da der Mann führt. Egal ob FLR oder nicht. Könnte mir vorstellen, dass es vor allem bei einem Tango ein Chaos geben kann.
Nur für Mitglieder
Eine kleine (fiktive) Geschichte
********burg schrieb:
5
Dies ist eine kleine fiktive Geschichte über eine Begegnung hier im JC. Wer keine erfundenen Stories mag, klickt am besten gleich zum nächsten Thema.
********burg schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Eine echte MLR?
*******eps schrieb:
22
Liebe Gruppenmitglieder, Ich bin eine Frau, die es gewohnt ist, beruflich und privat Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Das möchte ich auch uneingeschränkt so beibehalten.
**********hen70 schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sehr gut - mal von der anderen Perspektive zu beleuchten. Super Gedanke.
Nur für Mitglieder
BDSM Corsagen/ Kleidung zu verkaufen
*******lla schrieb:
2
Aufgrund von starker Gewichtsabnahme habe ich div. Damenkleidung und Corsagen zu verkaufen. Details siehe Bilder und Beschreibung. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
*********Lady schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Hi Taina, Gewichtsabnahme klingt toll. Es erfordert stets viel Disziplin und Durchhaltevermögen diesen Weg konsequent zu beschreiten.
Nur für Mitglieder
So wäre es mal wieder schön… eine kleine Story zum Abend
*****F33 schrieb:
6
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******i65 schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Verschoben und FSK 18 eingeordnet. Schade ...
Nur für Mitglieder
Was zum Schmunzeln 😊
**vi schrieb:
22
...
*********d_48 schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Interessant, dass die anwesenden Damen sich so für Frauengold begeistern können.
Nur für Mitglieder
Sehen
*******oul schrieb:
4
Augen verraten Wahrheit. Augen verraten das Innere. Augen können das Innere erblicken. Augen verbreiten strenge und Wärme. Sie schaut Ihn an, sie erblickt seine Sehnsucht, seine Trauer. Sie kann es erblicken.
********ker1 schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Kein Thema für den Hauptbereich und daher verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Must have
******ber schrieb:
17
Die besten Geschenke entdeckt man leider erst nach Weihnachten... Bei etsy bin ich auf ein wunderschön gestaltetes Malbuch für männliche Subs gestoßen: better beta. Erhältlich über: betta-beta.
********eite schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
In der Tat ein "must have". Leider gibt's das nicht mehr in Papierform. *geschenk*