Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Kontaktbereich
Female Led Relationship Forum
Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Nadel im Heuhaufen
Gast schrieb:
2
Immer noch voller Zuversicht, endlich die richtige Frau kennen zu lernen. Darum starte ich hier nochmal einen Aufruf! Ich suche eine Frau, mit der ich die kommenden Jahre gemeinsam erleben und genießen kann.
********ker1 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
In den Bereich "Kontakte" verschoben.
Herrin für OWL
Gast schrieb:
1
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Lippstadt/OWL/NRW. Da für mich nur noch eine FLR/TPE Beziehung. Hoffe ich hier auf mein passendes Gegenstück zu finden/treffen.
Nur für Mitglieder
Dame für Cuckold / FLR Beziehung gesucht im Raum Stuttgart
*******ark1 schrieb:
1
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Glück versuchen die eine „untreue „Frau / Partnerin zu finden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich meine Wünsche und Neigungen recht gut kenne und akzeptiere.
Nur für Mitglieder
Suche meine Omphale
****_28 schrieb:
12
Seit einer Weile möchte ich meine devote Seite näher kennenlernen und bin auf der Suche nach einer FLR - am liebsten natürlich in München. Onlinebeziehungen sind mir leider zu „unreal“, dem entgegenzusetzen könnten wir jedoch telefonieren.
******olz schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat er noch nicht verstanden was eine FLR ist, wobei ich Damen kenne, die in einer FLR leben und trotzdem noch andere Sklaven haben.
Frau zum Aufbau einer Beziehung gesucht .
Gast schrieb:
3
Guten Abend die Damen. Ich habe mal gelesen, das aufgeben etwas für Verlierer ist. Da ich mich nicht zu diese Kategorie zähle Versuch ich erneut die Frau meines Herzens zu finden.
*******2002 schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! Vor allem,da es als Mann umso schwieriger ist,das passende Gegenstück zu finden.
FLR gesucht
******ady schrieb:
16
Sklaven, Diener und vorallem Männer, die nicht das schnelle Abenteuer suchen! Was ich suche ist eine Mischung aus allen drei Komponenten.
******xxx schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
❤️ 🍀😘
PLz 67/68/76 , Zügel aus der Hand geben
Gast schrieb:
1
Suche Sie für gemeinsamen Lebensweg in der Sie die Zügel fest in der Hand hält...
Nur für Mitglieder
gesucht FRL Dom Frau
*********hias schrieb:
10
Liebe Damen, Paare als ausgeprägt devoter Mann sehne ich mich schon seit vielen Jahren danach, in einer streng "weiblich geführten Beziehung" zu leben.
*********Lady schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*****tze - wenn Du meinen Gedankengang richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich den Konjunktiv gewählt habe.
Aufruf
Gast schrieb:
1
Immer noch voller Zuversicht, endlich die richtige Frau kennen zu lernen. Darum starte ich hier nochmal einen Aufruf! Ich suche eine Frau, mit der ich die kommenden Jahre gemeinsam erleben und genießen kann.
Nur für Mitglieder
FLR - Liebe - Stärke & Schwäche gesucht
********hing schrieb:
8
Eigentum Objekt Sklave was machst du nur aus mir? Liebst du mich, liebe ich dich oder vergöttere ich und verehre ich dich nur oder geht beides? Was würdest du aus mir formen und welches sind deine Wünsche und Sehnsüchte?
*********Lady schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Dieses Kontaktgesuch befindet sich in der Prüfung und wird vorerst gesperrt.
Nur für Mitglieder
Dame für Cuckold / FLR Beziehung gesucht
*******ark1 schrieb:
3
Ich würde mit dieser Anzeige gerne auf mich aufmerksam machen in der Hoffnung eine Dominante Dame für eine FLR / Cuckold Beziehung zu finden.
*********nigin schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Ein sehr schön geschriebenes Gesuch...
Female Led Relationship
Gast schrieb:
1
Wie die Gruppe doch so schön heißen mag ist es mir ein Anliegen einfach mal hier zu versuchen den richtigen Gegenpart hier zu finden. Das Joyforum ist ja, so scheint es zumindest, wahrlich eine große Familie.
Nur für Mitglieder
Lady sucht Gentleman für FLR
****ana schrieb:
1
Für eine FLR-Beziehung in der Schweiz suche ich einen Mann, der hingebungsvoll und in seiner vollen Schönheit dienen und begleiten möchte, sich als bedingungsloser Wunscherfüller anvertrauen kann.
Nur für Mitglieder
Unerfahrener Sub sucht FLR
********s994 schrieb:
3
In jungen Jahren bemerkte ich, dass ich devot veranlagt bin und ich mir nichts schöneres, als "der einen Frau zu dienen," vorstellen konnte. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und hatte bisher im Bereich bdsm / femdom noch keine realen Erfahrungen.
*****ust schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Bei mir würde das Alter und die Vorstellungen sogar passen. Aber dann ist immer die Entfernung zu groß. Auch von mir viel Erfolg!
Ernsthafte FLR Beziehung gesucht
Gast schrieb:
4
M sucht W nachdem Motto FLR Genauso sowie eine andere Beziehung lässt sich gerne nach und nach aufbauen, basierend auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Gefühle.
********ker1 schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
In dem richtigen Bereich verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
11
Hier ist die Absicht klar, die Absicht aller ist klar, ich möchte gute Freunde finden und jeder, der sich treffen möchte, kann mir heute und morgen eine Nachricht schreiben.
****Ho schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Community, ich hatte mal eine ähnliche Problemlage wie der TE, nämlich als ich vor längerer Zeit mal Zugang zur polnischen Community suchte…
Nur für Mitglieder
FLR gesucht R 78 + xx km
*********lave schrieb:
3
Auf diesem Wege suche ich die Bereicherung für mein Leben. Eine dominante Frau, die zu mir passt, gleiche Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben hat, die mit liebevoller Dominanz gerne die Führung übernimmt.
*********lave schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Eine derartige Verbindung muss wachsen und tut dies nur durch einen engen Kontakt...
FLR Beziehung gesucht
****s87 schrieb:
3
Gerne würde ich hiermit die Chance ergreifen wollen, eine "Suche" aufzugeben, nach der einen Dame, die sich eventuell als passende Gegenstück sieht.
Gast schrieb am 13. August 2021
Hahaha…. 🥸
Nur für Mitglieder
Gentle Female Domination (GFD)
*****978 schrieb:
6
Dear all, First, I would like to apologise for my English, but I am a non-German speaking JC member. I am a gentle FemDom and my marriage was a FLR.
********ker1 schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
1. Beitrag in den Kontaktbereich verschoben. 2. Weitere Suche in die *tonne* verschoben.
Ich suche die Nadel im Heuhaufen
Gast schrieb:
9
Ich mache hier nun wieder einen Aufruf, weil ich immer noch auf dem Markt frei verfügbar bin Sicher haben einige von euch bereits meinen letzten Post gelesen, in dem ich Frau suche, die auch in einer Beziehung Ihrer dominanten Seite freien Lauf…
******san schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich stell mich dann auch mal in die lange Schlange der Suchenden. Alter 36-50 sportlich, lustig, devot sollte er sein.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
An die Damen aus dem Grossraum Stuttgart
*******ark schrieb:
1
Der Sommer steht mal wieder vor der Tür und der Frühling, wahrscheinlich geht es vielen Menschen ähnlich und haben Lust aufspannende Gefühle. Ich bin in dieser und anderen Gruppen in denen die Frau klar im Vordergrund steht.
Nur für Mitglieder
Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
*********_ffm schrieb:
3
FLR zu leben – das gelingt nur mit einer Frau die es wirklich wert ist – und um den Wert zu erkennen bin ich wirklich alt genug.
****ou schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Ich suche die Frau zum Ankommen!
Gast schrieb:
6
Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe eine Partner zu finden, mit der ich endlich im Leben ankommen kann.
***ie schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Und ... *anmach* Kam mal eine passende Dame vorbei ? Wie ging es weiter ? Gruß, Lacie
Nur für Mitglieder
Dom-dev Symbiose
*********lave schrieb:
7
Ich bin groß, bin stark nach außen. Wenn ich mit Dir spiele dann bin ich vollkommen ICH. In der Welt da draußen muss ich meinen Mann stehen. Oft Gelassenheit sowie Überlegenheit demonstrieren. Bei Dir muss ich das nicht.
Gast schrieb am 28. April 2021
Poem to my Goddess I have surrendered to you absolutely, Given myself complete and whole, I have given you my mind and body, But then you also took…
Nur für Mitglieder
Bedingungslose Liebe/ FLR/ zufriedene&glückliche) Herrschaft
******lme schrieb:
10
Manche sind zum Herrschen geboren. Ich bin leider diesem ganz besonderen und raren Typ von Frau verfallen.
****dat schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich schließe mal hier ab. Wer ihn haben will, schreibt ihn an :-)
FLR gesucht - Raum 4/5
Gast schrieb:
4
Absolutes Machtgefälle bis ans Ende unseres Lebens... Auf diesem Wege suche ich die Bereicherung für mein Leben. Eine Person, die zu mir passt, gleiche Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben hat, die sich führen lassen möchte.
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Ja, allerdings sucht sie für eine BDSM-Beziehung auf sexueller Ebene. Und nicht für eine Liebesbeziehung.
Eine Dame in Südbayern gesucht
Gast schrieb:
3
Einen schönen guten Tag zusammen, ich suche eine Dame zum Pferde stehlen, für eine langfristige Beziehung, mit dem gewissen Etwas.
Gast schrieb am 31. Januar 2021
Wünsche ich dir auch
Nur für Mitglieder
Räuber meines Herzens gesucht
*******ubus schrieb:
4
Wie fange ich an? Also ich bin ich und suche dich? Für einen ersten Eindruck über mich hilft ein Blick ins Profil und bitte den Text lesen.
*******ubus schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Suche beendet.
FLR Kränzchen Südhessen
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne schauen ob ich euch motivieren könnte mich zu einem Kaffeekränzchen zum Plausch und Austausch zu besuchen. Nennen wir es FLR-Treffen ohne Dreibeiner. Würde mich über Nachrichten von Frauen freuen. Bitte keine Herren
*******2002 schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Völlig richtig, dass sich die Damenwelt untereinander austauscht.
Nur für Mitglieder
Gesucht wird DIE EINE ( R7/8)
*********lave schrieb:
7
Bin ein gebildeter, lebenserfahrener, kultivierter Mann mit Humor, viel Herz und Tiefgang u.v.m.
Gast schrieb am 2. Januar 2021
@*********lave Bei mir ist nichts angekommen . Aber du musst dich auch nicht rechtfertigen, jeder wie er will.
Privat
******* schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche DIE EINE
****Bo schrieb:
3
Leider wimmelt es in den meisten Foren nur noch von sog. Geldherrinnen. Eine Frau zu finden, die nur einen Sklaven sucht, und das nicht auf monitärer Basis, ist heute unheimlich schwierig.
****s87 schrieb am 5. Dezember 2020
DeaDivine da sind Sie wieder sehr konsequent :). Auch wenn ich immer bisschen schmunzeln tue, mag ich ihre resulute Art.
FLR Beziehung gesucht
Gast schrieb:
7
Ich suche eine Beziehung zu einer Sie, die sich wünscht die Führung in einer Beziehung zu übernehmen.
Gast schrieb am 17. November 2020
Ebenso gehört es sich meiner Meinung nach nicht, alle Nase lang ein Gesuch einzustellen.
Herrin gesucht
Gast schrieb:
5
Sklave, 50 Jahre, servil, belastbar, fleißig, gehorsam und weitgehend tabulos, ungebunden und umzugsbereit, sucht reale Leibeigenschaft bei einer Herrin, auch älter, sehr streng und kompromisslos, der er für alles zur Verfügung stehen wird.
Gast schrieb am 5. November 2020
Letzter Beitrag gelöscht. Da hier wieder Off-Topic kam, schließe ich nun ab. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Aktiv devot, gebildet und hingebungswillig wünscht sich...
**********eller schrieb:
3
FLR-Beziehung Ich bin ein junggebliebener Mann und Gentleman in den besten Jahren, der im Alltag sehr aktiv und führend sein muss. Dieses möchte ich gerne in meinem Privatleben innerhalb einer leidenschaftlichen Beziehung ablegen dürfen.
**********eller schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke schön, *ja*mache ich in Zukunft.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Raum 2, age play, FLR
***lb schrieb:
1
Dies ist eine atemraubende Konstellation. Freue mich, wenn ich hier finde.
Privat
**** schrieb am 9. September 2020
Privat
************ schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung PLZ 4
Gast schrieb:
14
Dabei möchte ich darauf hinweisen, das ein hoher Altersunterschied durchaus erwünscht ist, aber nicht notwendig. Ich freue mich über jede Antwort, die zum Thema passt. LG Michael
*******erli schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Super das Gesuch ist auch nach wie vor Ehrlich gemeint Den 1. Test ...
Nur für Mitglieder
Suche FLR PLZ 46...
******san schrieb:
18
Ich wünsche mir eine FLR Beziehung mit BDSM Anteil. Suche einen devoten Menschen, für eine feste Beziehung in getrennten Wohnbereich. - nicht Raucher - keinen Alkohol - alter von ca.
Gast schrieb am 1. September 2020
Sehr schade aber vielen Dank euch auch viel Erfolg bei der weiteren Suche LG
Freundin die mir fremdgeht gesucht :D
Gast schrieb:
26
Ich suche eine lustige Frau zum daten! Hallo an alle Mitglieder und hallo an die Ladies! Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Hoffe eine Partnerin zu finden, mit der ich endlich im Leben ankommen kann.
**********velin schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Ja klar, nicht reden, tun.
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
7
Ich werde zwei Tage in Berlin sein. Ich würde gerne eine Frau treffen, die mich besuchen Und ich denke, Sie werden höchstwahrscheinlich zwei Tage allein sein.
Gast schrieb am 13. August 2020
Der TE hat die Gruppe verlassen. Daher schließe ich hier mal ab. Herzliche Grüße, Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Suche dominante Freundin (zunächst keine Partnerin)
******tes schrieb:
6
Mit 53 etwas in die Jahre gekommen als Sklave, worunter meine Ergebenheit jedoch keineswegs leidet – im Gegenteil. Mit den Jahren ergebener geworden, da Ego-Hörner abgestoßen und Wunsch-Eier abgekühlt sind.
Gast schrieb am 5. August 2020
Nein, nein... alles gut, du machst das schon genau richtig. Da weiß jede, was sie bekommt. =)
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
2
Ich hoffe, ich würde dieses Wochenende gerne eine Königin treffen. Ich möchte eine Königin in dieser Gegend haben. Ich werde allein sein. Wisse, dass dies für mich sehr wichtig ist.
Gast schrieb am 30. Juli 2020
Ich habe die Beiträge hier alle gelöscht. Dies ist ein Gesuch eines Mannes der offensichtlich kein Muttersprachler ist.
Nur für Mitglieder
Frauen sind eine Königin
********1717 schrieb:
1
Ich denke, dass Frauen denken, dass es Menschen gibt, die überlegenere Qualitäten haben und besser für Führung geeignet sind.
Erneuter Versuch....gesucht wird der Eine (PLZ 4/5)
Gast schrieb:
8
Den Einen... Zu mir: Lebenserfahrene, kurvige, intelligente, alltagsdominante Frau mit Humor, Hirn und Herz. Ich brauche weder eine Peitsche um mich durchzusetzen - noch muss ich schreien um meinen Willen zu bekommen.
*******_91 schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich wohne neu im PLZ-Gebiet 5 und lasse mal eine Interessensbekundung da :-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6