Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Kontaktbereich
Female Led Relationship Forum
Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
Mehr anzeigen
Gesucht: Frau für FLR PLZ:7
Gast schrieb:
1
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in der Umgebung von Stuttgart und hoffe auf diesem Weg eine Frau kennen zu lernen, die über eine dominante Ader verfügt und Interesse an einer BDSM-Beziehung hat, die über das gelegentliche Durchführen von Sessions…
Nur für Mitglieder
Frau für FLR Raum 31 + 100km
*******2020 schrieb:
1
Guten Abend Ich suche hier eine FLR Beziehung mit Zukunft. Keine Spielerein oder nur mal so ausprobieren. Machen wir uns doch nichts vor. In wirklichkeit ist die Frau doch das wirklich starke Geschlecht.
Nur für Mitglieder
Mann für FLR Beziehung Raum BaWü / Stuttgart gesucht
****_1 schrieb:
11
Mann für FLR Beziehung Raum BaWü / Stuttgart / Metzingen / Reutlingen gesucht... Gibt es denn in der Nähe von Stuttgart Metzingen Reutlingen Single - Herren die an einer FLR Beziehung interessiert sind?
*******1979 schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo hübsche Dame, ein schönes Gesuch und ein zauberhaftes Gesicht. Wünsche Dir viel Erfolg *dafuer* Liebe Grüße Thomas
Nur für Mitglieder
suche eine dominante Partnerin
*********lave schrieb:
2
Welche gerne eine D/S-Beziehung mit konsequenter Dominanz & Strenge und entsprechendem Einfühlungsvermögen leben möchte.
******olz schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
In wie vielen Gruppen darf man eigentlich am selben Tag das gleiche Gesuch einstellen ?
Nur für Mitglieder
Frau für FLR und Cuckold Beziehung Raum BaWü / Stuttgart
*******ark schrieb:
2
Ich freue mich das du auf meiner Seite bist und hoffe das ich mit nicht allzu vielen Worten deine Aufmerksamkeit bekomme. Ich suche nach einer festen Beziehung und bringe vieles mit wonach du hoffentlich auf der Suche bist.
Gast schrieb am 28. Juni 2020
suche auch. *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Dominante Dame im Raum München gesucht
*********bini schrieb:
17
Ich freue mich über jede Rückmeldung :)
Gast schrieb am 19. Juni 2020
Hallo, mit Euch beiden Jungs zusammen würde ich ja gerne spielen... 😉😉 Wenn eine Frau so was sagt, noch mit Smileys am Ende.
Frau für FLR Beziehung Raum NRW / PLZ 4 gesucht
Gast schrieb:
1
Gibt es hier Frauen, die mit einem jungen sportlichen Mann in NRW an einer FLR Beziehung interessiert sind? Ich möchte gerne, Frauen hier kennenlernen und wenn die Chemie stimmt eine Flr beziehung erleben.
Reiche Geschäftsfrau für FLR gesucht
Gast schrieb:
39
Ich bin ein 50 jähriger Sklave devot und maso und komme aus Braunschweig. Habe bereits schon eine FLR Beziehung gelebt. Suche auf diesem Weg eine reiche Geschäftsfrau wo ich voll versklavt werde.
******olz schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Arbeitsurlaub könnte ich mir gut vorstellen :) Arbeitsurlaub gerne, wenn es bedeutet, dass du in deinem Urlaub bei mir arbeiten möchtest *taetschel*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Malesub 36 sucht FLR in Berlin
********Pain schrieb:
9
Ich bin nun schon seit 12 Jahren in der Szene aktiv und hatte bis 2018 eine feste FLR. Hier im JoyClub bin ich erst recht neu und hoffe auf diesem Weg vielleicht wieder eine feste Partnerin für das führen einer FLR zu finden.
*******erli schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
ein Hoch *hochleb* auf Männer mit FLR Erfahrung.
Dominante Lady für FLR Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin der Heiko, 50 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich suche eine Lady für eine FLR Beziehung mit extremen Machtgefälle. Gerne auch in einer Polyamoren-Beziehung. Ich habe bereits in so einer Beziehung 3 Jahre gelebt.
Dominante Dame für FLR Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin der Heiko, 50 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich suche eine Herrin für eine FLR Beziehung mit extremen Machtgefälle. Habe bereits in so einer Konstellation gelebt, leider ist die Herrin verstorben.
Lady für FLR Beziehung gesucht / Braunschweig
Gast schrieb:
1
Ich bin der Heiko, 50 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich suche eine Lady für eine FLR Beziehung mit extremen Machtgefälle. Gerne auch in einer Polyamoren-Beziehung. Ich habe bereits in so einer Beziehung 3 Jahre gelebt.
Nur für Mitglieder
Reale FLR
*********lave schrieb:
1
Suche einen realen, gerne dauerhaften Kontakt zu einer dominanten Dame welche Niveau, Eloquenz, Intelligent und Humor voraussetzt und selbst auch bietet und im Idealfall SEHR GERNE eine echte FLR eingehen möchte.
Königin 👸🏽 gesucht
*****nly schrieb:
4
Guten Abend die Damen, ich bin derzeit single und unter anderen auf der Suche nach einer von einer Königin bestimmten Beziehung zu einem Mann im Raum Köln/Düsseldorf.
*****nly schrieb am 8. März 2020
Habe mir gerade dein Profil durchgelesen, also aus meiner solltest du nicht 2 mal erwähnen das du finanziell abgesicherte bist.
Keyholderin, Herrin, Femdom Großraum Raum 67/68/76 gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Herrin, hier ist ein devoter, experimentierfreudiger Mann im Alter von 44 Jahren, der sehr begeisterungsfähig und lernfähig ist. Vor einiger Zeit habe ich erste Erfahrungen mit Keuschhaltung und Dienen erfahren.
Nur für Mitglieder
Privat
Er 64 sucht Beziehung PLZ 4
Gast schrieb:
1
Ich suche eine alltagstaugliche Beziehen in der man miteinander Redet Sie aber das letzte Wort hat. SM sollte auch dazu gehören genauso wie Keuschhaltung
Nur für Mitglieder
FemDomPaar sucht Paar o. Single Frau / Raum BaWü/RP
*********oecke schrieb:
1
Wir suchen ein FemDomPaar oder auch gerne eine Single Frau zum Austausch, Spiel, Partybesuche, Freundschaft. Wir leben und praktizieren SM schon seit ewigen Zeiten. Raum BaWü, RP.
liebevolle Femdom PLZ 23 / näheren Umgebung
Gast schrieb:
5
Guten Abend liebe Damen, ich bin ein 29 jähriger Kerl, der im normalem Leben durchaus dominant Auftritt und auch einne Job ausübt, indem man Menschen durchaus mal sagen muss, was sie zu tun und zu lassen haben.
Gast schrieb am 12. Dezember 2019
@*******l62 und @*******htde , Danke das ihr es auch so seht, denn ich sehe es auch so, auch FLR ist eine Beziehung und auch hier sollte Augenhöhe…
Nur für Mitglieder
Cougar / Femdom sucht im PLZ Bereich 21/20
*********itas schrieb:
4
Ich bin dominante Sadistin und suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship. Das ist für mich eine monogame Beziehung mit bestimmten Regeln basierend auf Liebe und Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.
*********ssTV schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
So gefühlvoll geschrieben … <3 <3 <3
Nur für Mitglieder
Führung
**********alade schrieb:
3
Und warum kommt genau dasselbe Gesuch in mindestens vier Gruppen gleichzeitig, ich bin in einigen Gruppen und es nervt langsam, zumindest mich
******_79 schrieb am 8. Dezember 2019
Wie wäre es, wenn du gleich in die Überschrift schreibst in welchem PLZ-Bereich du suchst?
Tonangebende Frau ab 45 Jahren zum Aufbau einer Beziehung ge
Gast schrieb:
5
Ich bin 39 Jahre alt, Unternehmer und lebe in Berlin. Gern gehe ich ins Theater, bin kulturell interessiert.
*********id39 schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bravo, ein Mann der weiss wo er steht, ohne Wenn und Aber.
33j. devoter Münster sucht FLR
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 33j. niveauvoller, schlancker und natürlicher junger Mann, der schon länger den Wunsch nach einer weiblich geführten Beziehung hat. Die Frau soll das Sagen haben und mich für Ihre Wünsche benutzen.
Nur für Mitglieder
Dominante Frauen nur im Norden und Süden der Republik?
*********d_48 schrieb:
14
Ich kann mich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die dominanten Damen und Ladies im Norden und Süden der Republik ihren Lebensmittelpunkt haben nicht aber in der Mitte.
*****nne schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
So siehts aus...!
FLR in 31xxx Landkreis Hildesheim Süd
Gast schrieb:
1
Verehrte herrliche Dame. Bitte erlauben Sie mir Sie zu finden. herzlich ergeben pat
Nur für Mitglieder
PLZ: 22 - Hamburg - 24/7 Sklave sucht dominante Partnerin
*********esen schrieb:
1
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 39 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare.
Nur für Mitglieder
Privat
U30 Ernstgemeinte Junge FLR Beziehung (18) Thüringen+ 100km
Gast schrieb:
3
Mein Name ist Rico bin 18 Jahre alt Und suche eine ernstgemeinte langfristiege FLR Beziehung. im Raum Thüringen Ich bin mir durchausbewusst was FLR bedeutet und nicht einfach auf Femdom Sklave aus.
Gast schrieb am 31. Oktober 2019
sehr schön geschrieben, da wünsche ich mal Glück, wärst du ein wenig älter, hätte ich dich angeschrieben, aber ich habe mir vorgenommen, nie jünger…
Nur für Mitglieder
Lachen, wundervolle Erlebnisse und tiefes Vertrauen... PLZ 8
*********elia schrieb:
14
So stelle ich mir meine FLR vor. Ein gemeinsames Leben mit einem devoten Mann der seinen Platz kennt, seine Göttin auf Händen trägt und dennoch eine Meinung hat.
*********ssTV schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Sehr poetisch und faszinierend;-) <3 <3 <3
Suche Herrin in NRW
Gast schrieb:
14
Ich bin ein junger mann aus NRW, 20 Jahre Alt suche eine Herrin, ich kann für sie gern ihre Wohnung putzen und dienen, das Alter spielt bei mir keine große Rolle es wäre sehr schön von ihnen wenn sie mir die Gelegenheit geben ihnen zu gefallen 😊 P.
*********id39 schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Himmel Herr Gott, welche Dame interessiert dabei Dein Geschlechtsteil? Das Frage ich auch? L. Ingrid
Privat
**** schrieb am 14. Oktober 2019
Privat
*************** schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Raum HN / ÖHR / Schwäbisch-HALL / CR
*****tsm schrieb:
3
Gerne auch in Kombination mit den Themen BDSM / LATEX / Cuckholding / Keuschhaltung? Wenn es noch keinen entsprechenden Stammtisch gibt, können wir auf diesem Wege gerne einen entsprechenden Gründen. LG RabbitSM
*********89_bw schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Gibt es einen Stammtisch zum Thema Femdome und Keuschhaltung im Stuttgarter Raum?
Ihre Mindestanforderung
Gast schrieb:
2
Wie Höflichkeit, Intelligenz, Eloquenz, Hingabe, Gehorsamkeit, Verbindlichkeit, Humor, können Sie von mir erwarten, ebenso meine Hingabe, Ehrlichkeit, bi-Neigung und meinen Gehorsam.
Gast schrieb am 30. September 2019
Meine Suche ist noch aktuell Gibt es denn wirklich keine dominante Frau (gern auch ein Paar) welches sich meiner annehmen möchte?
Nur für Mitglieder
Flr im Raum Berlin / Brandenburg ersehnt
*******001 schrieb:
5
Liebe Damen, ich wünsche mir eine liebevoll-strenge Beziehung zu einer Dame. Ich möchte gleichwertig, aber nicht gleichberechtigt sein. Sie dürfen mir gern meinen Platz in Ihrem Leben zuweisen. Über das "Wann" und "Wie" entscheiden gern Sie.
*******001 schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Verehrte Rosestolz , leider kann ich unseren PN-Verlauf nicht mehr en detail einsehen .
Wir suchen...
Gast schrieb:
5
Grüße euch, wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso.
**********hen70 schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Ach süß - sehr schönes Gesuch. Alles Gute für eure Suche!
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch oder Stammtisch
****joe schrieb:
6
Wie schon in meiner Vorstellung angesprochen suche ich für meine Partnerin Damen mit FLR Interesse, welche sich gerne mit Ihr austauschen würden.
**ja schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Er soll die Arbeit machen und sich zuerste einmal um entsprechende Kontakte bemühen.
Nur für Mitglieder
Suche weiblich geführte Beziehung (Ruhrgebiet und Umgebung)
********rNRW schrieb:
32
Ich wünsche mir eine glückliche, harmonische Beziehung, die auf Liebe, Vertrauen und Respekt aufgebaut ist. Wir lachen zusammen, gehen aus, treiben Sport, bereisen die Welt und vieles mehr. Aber wir führen auch eine weibliche geführte Beziehung.
Gast schrieb am 28. August 2019
Danke für Deine Perspektive, das ist finde ich eine völlig nachvollziehbare Sicht und ich finde sie sogar verständlich und legitim.
Nur für Mitglieder
Ich suche eine FLR Beziehung Region Oberfranken
****ss schrieb:
2
Ich Mänlich Devot habe schon erfahrung im bereich FLR und weiß daß ich das Leben möchte und auch kann
Gast schrieb am 25. August 2019
https://www.joyclub.de/link/42085353.html
Privat
Nur für Mitglieder
Bereich 04/06
*******e02 schrieb:
1
Gibt es den in meinen Raum Damen für dieses Thema?
FLR dominante Lady für Beziehung Berliner Raum
Gast schrieb:
4
Mitte vierzig, gepflegt, studiert, sucht seine Göttin, will unter der Führung und nach den Regeln einer Frau leben und ein gemeinsames Lebensmodell entwickeln
*********ccubi schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Ohweia, Werte Herrinnen, Kommando zurück! Warnung!
10 T. Östereich - Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung
Gast schrieb:
3
05.09. - 14.09. plane ich einen Urlaub in Österreich, vielleicht ein Startschuss für das was Sie und ich suchen. Eine reale Beziehung mit Zukunft, Alltag, weiche Knie, lachen und dem ständigen Machtgefälle
*********ccubi schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Oweiha... Werte Herrinnen, Kommando zurück! Warnung!
Nur für Mitglieder
Frau (PLZ 4-5) für FLR-/Cuckoldingbeziehung gesucht
*********0_nrw schrieb:
1
Gesucht wird eine humorvolle und möglichst schlanke Frau, die sich für die o.g. Beziehungsform interessiert.
Nur für Mitglieder
Suche in Köln
*********olyn schrieb:
2
Ich sehne mich wieder nach einen richtigen naturdevoten Sklaven Er sollte naturdevot und maso sein und sehr gerne 50+. Tagesfreizeit und besuchbar in der Woche
Gast schrieb am 8. August 2019
Moinsen, einen dienenden Gruss aus Osnabrück
Privat
**** schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht.....(Hamburg und Umgebung)
*********esen schrieb:
2
Erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 39 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze schwarze Haare, ein…
******olz schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ups, in wie vielen Gruppen suchst du denn noch ?
Nur für Mitglieder
FLR-Partnerschaft gewünscht
*******olf schrieb:
1
PLZ 4/5 – Köln/Ruhrgebiet FLR-Partnerschaft gewünscht Ich bin nun mittlerweile schon 3 Jahre Single und wünsche mir wieder einen Menschen in meinem Leben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6