Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Kontaktbereich
Female Led Relationship Forum
Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lady aus Hamburg
**********ack02 schrieb:
2
Ich habe mal wieder Lust auf einen persönlichen langfristigen Hausdiener. - Du verwöhnst deine Lady - Ich forme dich, so wie ich es haben möchte. - Du dienst mir nicht nur im Haushalt.
*********ssTV schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
sehr faszinierend <3 <3 <3
Nur für Mitglieder
Devoter Bi-Single sucht eine dominante Frau in NRW
*********0_nrw schrieb:
2
Devoter Bi-Single sucht eine dominante Frau bis 40 in NRW, die gerne den Ton angibt und sich zudem für Cuckolding interessiert. Ich bin schlank, habe von Natur aus wenig Körperbehaarung und sehe deutlich jünger aus.
******olz schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ein devotee der sagt was die Frau sollte, ist nicht devot, sondern wieder mal nur ein Wunschzettel möchte-gern-devot-sein, damit sein Kopfkino…
Frau gesucht Owl
****s87 schrieb:
6
Halli Hallo und einen schönen Montag euch allen. Ich wollte mich mal Vorstellen, eine Suchanfrage stellen und vielleicht mit einer Menge Glück ein paar nette Bekanntschaften schließen :).
****s87 schrieb am 19. Juli 2019
Ein schönes Wochenende Ihnen allen :)
Nur für Mitglieder
Gilt für Männer eher .... FLR, nein danke ?
*******erli schrieb:
60
Oder ist es eher dem allgemeinen Trend geschuldet, das feste Partnerschaften einzugehen ein Auslaufmodell ist?
**********velin schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
FLR ja Bitte unbedingt. *knicks* Liebe Grüße
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Cap D'Agde Ende Juli
*******arfr schrieb:
6
Wir sind Ende Juli in Agde und wollte und mal umhören, wer sonst noch da ist :) Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal in Agde, falls uns jemand auch Tipps geben möchte, gerne! Zum Beispiel sind wir uns nicht sicher, ob es möglich ist mit KG zu sein.
**ja schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wo ist "Cap D'Agde" https://www.joyclub.de/link/42009013.
Alpha Sub R 78
Gast schrieb:
6
So in etwa würde ich mich bezeichnen, denn im "normalen" Leben bin ich der führungstarke Chef, weltoffen, emphatisch und weit gereist.
Gast schrieb am 21. Juni 2019
Die Herrin schreibt: Der Sub hat sich dämlich angestellt...tztztz Das Gesuch ist jedoch REAL.
Den Einen....(PLZ 4/5)
Gast schrieb:
15
Zu mir: Lebenserfahrene, kurvige, intelligente, alltagsdominante Frau mit Humor, Hirn und Herz. Ich brauche weder eine Peitsche um mich durchzusetzen - noch muss ich schreien um meinen Willen zu bekommen.
Gast schrieb am 11. Juni 2019
einen feinen Gruss sendet Andreas, ... Post-Eliten... herrlich.
Nur für Mitglieder
FLR ohne harten SM?
*******_69 schrieb:
18
Ich lese hier viel von harter Disziplinierung mit körperlichen Strafen, zu Füßen knienden Sklaven etc... ist das bei einer FLR-Beziehung unerlässlich?
*********inee schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
Meinetwegen kann der mod diesen thread wieder schließen *wink* Warum? Es kann doch auch weiterhin spannend bleiben? *liebguck*
Nur für Mitglieder
Gibt es die Eine, die noch eine Beziehung sucht?
******ian schrieb:
10
Gibt es Dich noch? Die eine Frau, die eine Beziehung, Ehrlichkeit, Offenheit, Emotionen und den gemeinsamen Weg jedem ONS und oberflächlichen Rumgevögel vorzieht. Die Frau, die nicht bei einer falschen Antwort direkt das Weite und den nächsten sucht?
*********ccubi schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
*top*
Gibt es heutzutage eine Chance auf eine FLR Beziehung?
Gast schrieb:
63
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll... Eine passende Frau heutzutage zu finden, ist recht nicht einfach; eine Frau für eine FLR Beziehung, ist unmöglich.
**********velin schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Schade das zu der Thema nichts mehr gesagt wird...
Vertretung gesucht
Gast schrieb:
3
Muss beruflich für 5 Wochen ins Ausland und suche für diese Zeit dominante Person/en welche sich um meinen sehr willigen, gehorsamen, masodevoten bi-Sklaven kümmert. alles ist erlaubt. Details nach Absprache.
Gast schrieb am 25. Februar 2019
Natürlich sind auch einzelne Tage/Abende oder andere Zeitabstände möglich. Der skl. hat, sofern gewünscht, auch Tagesfreizeit.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Warum ?
*******n06 schrieb:
2
Warum möchte ich mein sorgloses, schönes Single Leben aufgeben.
*******lut schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Happy wife - happy life!
Be someone's sunday...
Gast schrieb:
2
Not saturday night. Der Regen tröpfelt auf mein Fensterbrett. Kaum hörbar, aber in melodisch unregelmäßigem Takt. Draußen ist es grau. Die Wolken haben sich zusammengefunden und bedecken mit einer fast anmutigen Ruhe den Himmel.
**********haela schrieb am 4. Februar 2019
... toll beschrieben.
Happy life, happy wife; FLR Beziehung gesucht
Gast schrieb:
2
Happy life, happy wife Auch wenn schnell daher gesagt, spielt dieses Motto für mich eine sehr zentrale Rolle. Ich finde Frauen toll, die den Mund auf machen und sagen, was sie denken und wollen. So eine Frau suche ich in meinem Leben.
**ja schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich und sicherlich viele andere Userinnen wünschen Dir viel Erfolg *top* da Deine Suche *spitze* zu einer FLR perfekt passt.
Herrin gesucht
Gast schrieb:
2
Mittlerweile bin ich nun seit mehr als vier Jahren hier angemeldet und ich bin sehr froh, diesen Schritt getan zu haben.
*******nees schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hatten wir doch schon mehrfach *gruebel*
PLZ 6 - Suche eine Partnerin...
Gast schrieb:
7
Mit der ich meine FLR Phantasie ausleben kann...Bevorzugt aus dem PLZ 6 oder Rhein-Main Gebiet plus 30 km.
Gast schrieb am 17. Januar 2019
Sehe ich genau so liebe Ana Kathrin. Aber auch der herr oben mit dem Roman als Text hat eher weniger devote, selbstlose Vorstellungen.
Für das Neue Jahr
Gast schrieb:
9
AlphaMANN, der das Knie beugt vor einer, seiner Göttin!
Gast schrieb am 1. Januar 2019
Frohes Neues! Dann wünsche ich vom ganzen Herzen allen suchenden Damen viel Erfolg! Möge jede von euch Ihren Alpha finden... LG VR
Privat
************** schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Als Sub sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht...
Gast schrieb:
24
Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will. Jeanne Moreau
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
Vielleicht ist es so in gewissen Kreisen der sadomasochistischen Szene dass ein Sub sich seine Herrin aussucht.
neu hier, aber im Thema
Gast schrieb:
4
Ich hab noch keinen Weihnachtsmann. Wenn Dir die Angaben in meinem Profil gefallen, darfst Du Dich gern vorstellen. Mir ist wichtig, dass Du FLR-erfahren bist.
****an2 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... zumindest was das Profil angeht. Die Sache mit dem Wohnort ist manchmal wirklich ärgerlich. LG Mingan
PLZ 90 Madame sucht Lieblingsmensch
Gast schrieb:
9
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Spielbeziehung, sondern vielmehr nach dem EINEN der seine innere Befriedigung daraus bezieht mir ein dienstbarer Geist zu sein, mein Leben zu versüßen, mich zu verwöhnen, zu verehren und der auch eine Flr…
*********ssTV schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
… das klingt ganz wundervoll <3<3<3
Suche eine Frau für FLR
Gast schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die wie ich eine FLR sucht. Dabei ist für mich das Aussehen eher zweitrangig. Viel wichtiger ist mir der Wunsch der Dame große Kontrolle über mich und mein Leben zu haben.
********r228 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich freue mich sehr das ich in Ihrer Gruppe aufgenommen wurde.
'Ob wir den Horizont jemals erreichen,
Gast schrieb:
1
Kann uns wohl keiner garantieren. Aber wir sind frei darin, den ersten Schritt zu machen.' Du bist: Alpha, liebevoll, selbstbewusst, klug, beständig, hilfsbereit, bescheiden und doch dekadent. Rundum: Mit dem Blick für das Wesentliche.
Nur für Mitglieder
Wie behandle ich eine Frau, die mich interessiert....
*********atten schrieb:
29
Immer öfter fällt mir auf, dass Männer, sobald du als Frau auch nur ansatzweise das Wort FLR iwo stehen hast, in einen absoluten Tunnelblick verfallen...
Gast schrieb am 21. November 2018
Ich habe nichts dagegen wenn die Neigungen gleich angesprochen werden. Das spart Kraft und Zeit.
Privat
**** schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
PLZ: 22 - Hamburg - 24/7 Sklave sucht dominante Partnerin
*********esen schrieb:
1
24/7 Sklave sucht dominante Partnerin, erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 38 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Mr. Right PLZ 8
*********elia schrieb:
8
Eigentlich kann man es in kurze Worte fassen... ich wünsche mir eine Beziehung mit Machtgefälle zu einem devoten, großen und schlanken Mann in etwa in meinem Alter. Statt dessen bekomm ich hier täglich Angebote wie "... will dich lecken... oder...
Gast schrieb am 13. Oktober 2018
Liebe Tris, wo sind sie nur? Dein Mr. Right und mein Mr. Right ;) Ist ja fast schon zum *heul* *ggg*
Das richtige Fräulein PLZ 47
Gast schrieb:
11
Demütig heiße ich Sie willkommen. Ich bin der Björn. Dieses Thread möchte ich nutzen um das richtige Fräulein zu finden. Oder von Ihr auserwählt zu werden. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt. Von Natur aus stark devot.
Gast schrieb am 5. September 2018
Entfernen ist laut der JOYclubregeln nicht vorgesehen. Aber ihn zu schließen ist kein Problem. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Befristete Mitwohngelegenheit Ausbildung/Erziehung Raum 7961
**ti schrieb:
6
Wer möchte mal etwas besonderes erleben? 3 Monate bei einem echten Femdom Paar mitleben, erzogen werden, ausgebildet werden. Du bekommst ein kleines Gästezimmer für die Zeit, und solltest dies auch nutzen.
*****hvL schrieb am 31. August 2018
Genau das. Es geht auch nicht drum, eine Diskussion loszutreten. Ein Hinweis. Völlig korrekt.
Nur für Mitglieder
Gesucht,die leidenschaftl. Frau für eine intensive Beziehung
*******4you schrieb:
4
Auf der Suche nach der einen Frau, die mich führt und benutzt. Ich sehe darin meine Erfüllung und Bestimmung, die mich einfach glücklich, zufrieden und frei macht. Ich lebe in Berlin, bin aber oft privat und beruflich im Raum Sachsen unterwegs.
Gast schrieb am 12. August 2018
Bin glücklich vergeben. Wünsche aber trotzdem bei so einem gut formulierten Beitrag viel Erfolg bei der Suche.
Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN
Gast schrieb:
1
Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt!
Sommer Sonne Sonnenschein
Gast schrieb:
5
Ich wünsche allen Teilnehmern dieser Gruppe ein schönes Wochenende.Derzeit befinde ich mich auf Mallorca und sende sonnige Grüße.Es würde mich freuen hier interessante Menschen zu treffen.
*****yse schrieb am 1. Juni 2018
Nur für Mitglieder
@*********n2017 Da sprichst du etwas an, was leider der Realität entspricht.
Wochenende
Gast schrieb:
2
Ich wünsche allen Damen ein wunderschönes Wochenende. Den wirklich Freien erkennt man daran, daß er keine Angst hat, seine Freiheit zu verlieren. Und der Unfreie hat sogar Angst davor, seine Unfreiheit aufzugeben. Hans Kruppa
*****yse schrieb am 1. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wie wahr, wie wahr *smile* Das unterschreibe ich mal so und gebe das in meinem Bekanntenkreis gerne weiter *ja* Von mir auch allen schönes WE *wink*
Femdom im Münsterland/ Umgb. gesucht
Gast schrieb:
9
Ich sehne mich schon länger nach einer "Femdom-Freundschaft bzw. FLR". Sehr gerne würde ich mit der Dame diverse Aktivitäten unternehmen, wie z.B. - Essen gehen - Wellness - Tagesausflüge - Shopping - Kino, Zoo uvm.
Gast schrieb am 28. Mai 2018
. wir sprechen nicht die gleiche Sprache, aber dennoch danke für den kurzen Austausch. *zwinker*
Schöne Grüße von der Insel
Gast schrieb:
1
Einen schönen Gruß von Mallorca, ab morgen geht dann der normale Wahnsinn wieder los.Ich Reise recht häufig und mein Job erlaubt mir eine freie Wahl des Wohnsitzes.
Nur für Mitglieder
Single im Raum Stuttgart
*******ark schrieb:
1
Heute morgen bin ich wach geworden weil die Vögel gezwitschert haben und die Sonne durch das Fenster schien.
"...sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten,...
Gast schrieb:
2
Endlosen Meer." FLR ist - Vertrauen und Lieben. Lachen und Weinen. Zusammen sein. Sich Hingeben. Nicht nur der Leidenschaft. Sich selbst. Uns. Moderne Liebelei oder tiefstes Verlangen. So oder so.
Gast schrieb am 25. Mai 2018
FLR ist in meinen Augen die aufrichtigste Beziehungsform der Welt .
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. April 2018
Alles Schöne ist es wert dafür verletzt zu werden...
Gast schrieb:
1
Avec plaisir" würde ich Dir flüstern, und dich wohl dabei anlächeln... ... dennoch, der Weg der Liebe ist weit. Vous: Alpha, liebevoll, selbstbewusst, klug, beständig, hilfsbereit, bescheiden und doch dekadent.
Nur für Mitglieder
Unendliche Zartheit im Schmerz
**********elust schrieb:
3
Überschütte mich mit Zärtlichkeit, flute mich mit Nähe und sei unendlich zart mit mir. Sei kalt, eiskalt, willkürlich, knallhart und mächtig, ergreife Besitz von mir und beherrsche mich in meinem Sein.
**********elust schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
und doch liegt die eigentliche Herausforderung in der grundsätzlich realen Begegnung zweier Menschen, die dann auch noch die Optionskarte "…
Nur für Mitglieder
Femdompaar sucht gleiches / Bayern - Regensburg
*********maso schrieb:
2
Ich Lady Karin suche Femdompaar,BDSM Menschen für gemeinsammen Austausch gerne wenn es bast zum Gemeinsamen ausleben unsere Neigung sehnsuchte. Gerne das sich ein gleiner Kreis sich ergibt mit Freundschaft guß Lady Karin
*******ark schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade deine Anzeige gelesen. Also die andere. Ich würde mich freuen wenn du dir mein Profil anschaust und dich ggf. Bei mir meldest.
Nur für Mitglieder
falsche Erwartungen
**ja schrieb:
32
Erwartungen und Hoffnungen hat jeder Mensch, doch wenn man sich die Beiträge im Vorstellungsbereich der Männer durchliest, konzentrieren sich die Erwartung und Hoffnung an eine FLR hauptsächlich auf den Bereich BDSM Praktiken, Fetische, die aus- und…
*********ampyr schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Um den Begriff FLR zuordnen zu können, muss also jeder Mann ganz viele Frauen befragen, ohne am Ende zu wissen, was FLR, für die Frau seiner Wahl…
Weibliche Führung gesucht
Gast schrieb:
1
Die Damen. Ich suche im Raum zwischen Bremen, Hannover und Hamburg eine dominante Dame, die auch an mehr als nur flüchtiger Bekanntschaft interessiert ist. Über ein Kennenlernen würde ich mich freuen.
Nur für Mitglieder
WWWOOOOOOOO bist du??????
*******ark schrieb:
6
Mein Name ist Marcus und ich bin 36 ich wohne in waiblingen bei Stuttgart.Ich habe schon die ein oder andere Anzeige aufgegeben aber leider bisher ohne grossen erfolg.
*********ccubi schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Humor ist ja etwas sehr Schönes, nur welche Dame möchte ihren Verstand an der Tür abgeben? Vielleicht etwas überarbeiten, dann klappt es!
Schlüssel-Loch-Prinzip :)
Gast schrieb:
11
Ich suche den passenden devoten =) Deckel zu meinem Topf. Vorzugsweise in Berlin und Umgebung. Liebe Grüße...
********n_he schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Momentan habe ich nur eine Basic Mitgliedschaft, vielleicht geben Sie mir ja einen Wink Jetzt haben wir das Schlüsselloch sogar mehrdeutig.
Privat
************* schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TPE ist meine Lebeneinstellung
*********maso schrieb:
1
Suche sehr Herrin-Herrschaft für TPE, Female Led Relationship in allen belangen wo man eins wirt mit der Herrschaft darin aufgeht ihr zu gehören sie Bewundert,Achtet, ihre Dominaz Liebt braucht wie die Luft zum Leben ihren duft,Art bewegung Suchtig…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6