Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Kontaktbereich
Female Led Relationship Forum
Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche W für FLR in München
*********vflr schrieb:
1
Ich ziehe im Mai aus den Ausland nach München. Nachdem ich beziehungsmässig vor kurzem eine grosse Enttäuschung erlebt habe, suche ich jetzt eine Beziehung, in der ich der Frau soviel geben kann, wie es für mlch möglich ist.
PLZ 8: FLR Mann für Beziehung
Gast schrieb:
8
Ich suche weniger eine BDSM Beziehung als viel mehr eine "softere" Version. Ich bin sehr direkt und bestimme gerne. Wünsche mir einen Mann, der mir jeden Wunsch erfüllt. Der mal bei mir putzt, mich zum Essen ausführt, mich massiert usw.
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
Nach einer Gruppenpause hat es mich doch wieder hierher gezogen. Und ich suche noch immer! *huebschmach* *love* *neid2*
Nur für Mitglieder
Wiener möchte endlich ankommen in einer FLR
********1230 schrieb:
1
Welche dominante Lady möchte mich gerne kennenlernen? Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin ohne Altlasten und bin berufstätig.
Nur für Mitglieder
Gibt es dich?
*******ark schrieb:
6
Gibt es die Dominante Frau aus der Umgebung Stuttgart, die nicht nur eine Sklaven sondern auch einen devoten Partner sucht der im "normalen leben" mit beiden beinen im Leben steht und dem nur noch eine dominante partnerin an seine Seite fehlt.?
********sh68 schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Den war ich mir einfach nicht bewust
Nur für Mitglieder
FLR-Paar sucht FLR-Paar in der Region 4/5/6
*********7769 schrieb:
1
Wir suchen ein FLR-Paar zum Austausch und ggf. gemeinsame Erziehung im Raum 4/5/6 idealerweise als Dauerfreundschaft. LG Kinkypaar
Raum Stuttgart / gesucht wird...
Gast schrieb:
2
Eine Dame mit Charme, Intellekt, Führungsstärke und Empathie. FLR - Zweisamtkeit - ein Team, geführt von der Frau. Ich bin ein kluger, stolzer, starker und unheimlich lieber Mann. Durchweg devot. Mehr höflich, als Macho. Mehr stark als arrogant.
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
Viel Erfolg und Spaß bei der weiteren Suche... ;)
Ungewöhnliche Suche...Raum Düsseldorf/ Köln
Gast schrieb:
7
Heute wende ich mich mit einer etwas ungewöhnliche Suche an Euch. Ich und Rubensdame lebe in einer glücklichen FLR Beziehung. Auf sexueller Ebene tendiere ich mehr zu BD als zu SM...Nun ja...
Gast schrieb am 26. September 2017
... Eine wirklich schöne Vorstellung Ihre Idee...der zu beneidende Subbie... LG
Nur für Mitglieder
353xx
*******ltd schrieb:
1
Und ich suche auch noch. Einfach mal schauen, wär schön. Vielleicht hast Du ja Verwendung...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich suche die dominante Dame meines Herzens
*******aer schrieb:
1
Irgendwo da draußen bist du, du meine zukünftige Partnerin und Herrin. Und ich weiß, dass wir uns finden werden, vielleicht über diese Anzeige. Dann werden wir wissen, dass wir zusammengehören.
PLZ 50 - Eine Fabel :)
Gast schrieb:
2
Komm und spiel mit mir«, schlug ihm der kleine Prinz vor. »Ich bin so traurig...« »Ich kann nicht mit dir spielen«, sagte der Fuchs. »Ich bin noch nicht gezähmt!« »Ah, Verzeihung!« sagte der kleine Prinz.
*********ccubi schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
es gibt noch Männer die Fabeln lieben.
PLZ 33...../Umgebung
Gast schrieb:
2
Interessiert, aber mit wenig bisher gemachten Erfahrungen in dem FLR-Beziehungstopf suche ich das Gegenstück zu mir :) Alter zwischen 28 und 40 Jahren, zum Spielen und Einflussnahme in den Alltag, nach Absprache. Mehr zu mir auf meinem Profil.
Gast schrieb am 3. Juli 2017
schade, etwas weit, weg, aber auf jeden Fall interessant ;-)
FLR mit einem Hamburger (34J)?
Gast schrieb:
3
Seid gegrüßt! Ich bin der Meinung, dass bei vielen Themen in den Foren oder auch Vorstellungsrunden das konkrete Anliegen bereits komplett zerredet wird.
Gast schrieb am 15. Mai 2017
Das ist sehr lieb, vielen Dank! :-)
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Hoffnungsvoll in den 1. Mai :)
*******ark schrieb:
2
Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 35 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
Gast schrieb am 7. Mai 2017
Beitrag in den Kontaktbereich verschoben. Dea_als Moderatorin
Nur für Mitglieder
PLZ:22XXX FLR Beziehung gesucht
*********esen schrieb:
3
FLR Beziehung gesucht... erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 36 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze…
*********elin schrieb am 17. April 2017
Nur für Mitglieder
Gemacht, dunkles weselchen. Gut formuliert
Privat
**** schrieb am 6. April 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dominante Frau
****tzi schrieb:
9
Sucht Mann, der sich führen lässt. Meine Ansprüche sind - da ich selbst entsprechend viel zu bieten habe - hoch. Du solltest gute Skills in mehreren Bereichen mitbringen.
Gast schrieb am 19. März 2017
Ich finde es klasse, dass Sie Ihre "Such-Anzeige" gleich vorab deutlich formulieren und klarstellen, was ein potentieller Partner zu…
Einführung, Gedankenaustausch, Erlebnis
Gast schrieb:
1
Ich lese und informiere mich sehr viel über eine Female Lead Relationship hier und was google so anzeigt, das ist sehr viel Theorie. Sehr interessant zu lesen, dennoch das Erlebnis, die Meinung von anderen.
Nur für Mitglieder
Wo bist du?
*******ark schrieb:
8
Ich bin 35 Jahre und das Leben hat mir viel geschenkt an schönen und schweren Stunden. Aber eines fehlt mir um mich im Leben angekommen zu fühlen. Nämlich die Frau an meiner Seite, der ich alles schenken kann, was mich ausmacht und ich zu geben habe.
**********errin schrieb am 14. Februar 2017
Nur für Mitglieder
kann es nur noch schön werden mit dir. Ich wünsche dir eine Dame zu finden, die dich "wachsen" lässt.
Privat
Nur für Mitglieder
Mann (Raum 76) mit HHH sucht Sie für FLR
**ex schrieb:
2
Verehrte Damen, ich bin schon seit 20 Jahren im SM aktiv, aber jetzt suche ich endlich was "Richtiges", Reales nicht mehr nur Spielchen, also eine langfristige Beziehung zu einer dominanten Frau in einer FLR.
**ex schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...mit dem Cookie, ich meinte natürlich Cucky *oh2*
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar in 73***
****74 schrieb:
2
Wir sind ein fröhliches Paar aus dem Raum 73 in einer F/m-Konstellation. Man kann sagen, dass wir noch am Anfang stehen, die Vorzüge davon zu entdecken, dass die Dame führt und der Mann folgt.
****74 schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind noch auf der Suche. Einfach anschreiben, wir beissen selten ;)
Nur für Mitglieder
Eigentlich...
***ry schrieb:
8
Weiß ich schon, was mir gefällt und was nicht. Ich brauche aber und suche hier eine selbstbewusste Frau, die mich in meinen Ansichten bestärkt, damit ich mich auch traue meine Wünsche und Ideen umzusetzen.
*****999 schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass du den sicheren Boden des Vertrauens brauchst, dich einer Frau mit all deinen Neigungen anvertrauen zu können.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht..... (Hamburg)
*********esen schrieb:
2
FLR Beziehung gesucht.
****74 schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. Wir wünschen dir beide von Herzen, dass du findest, was du suchst :)
Nur für Mitglieder
Date / Lovers / oder mehr Raum 5
**********reaTv schrieb:
1
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive schwule / Bi- Männern oder vieleicht auch Femdom Paar in gleicher Konstellation. Behaarte Menschen lehnen wir strikt ab.
Nur für Mitglieder
2017 ist da...
*********echt schrieb:
4
Einfach und direkt gesagt suche ich nach meinem gegen Part! Ich könnte natürlich jetzt meine Vorzüge usw aufzählen mache ich nicht gehört sich auch nicht! Mir ist einfach nur wichtig einer Lady zu gehorchen!
**********errin schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Und nun eine Anregung von mir: Habe mir dein Profil durchgelesen. Aus den Zeilen/Angaben kann Frau nicht mal erahnen, dass du nach einer FLR suchst.
Nur für Mitglieder
Stuttgart 28.12 sub gesucht ab Mittags und für FLR
**ti schrieb:
1
Wir, 2 Femdom Ladies, suchen für den 28.12 tagsüber einen wirklich devoten und vor allem belastbaren Sub. 1 Sub haben wir schon, du solltest also damit klarkommen das noch ein anderer Sub anwesend ist. Aber ein No Go sind Bi Spiele unter euch subs!
Nur für Mitglieder
Der Veggie - FLR - Thread
*********rtney schrieb:
8
Ich habe bemerkt, dass es schwierig bis unmöglich ist im Joyclub nach Kontakten zu suchen, die sowohl mit FLR sympathisieren als auch vegan oder vegetarisch leben. :) Beides kann ein wichtiges persönliches Kriterium bei der Kontaktsuche sein.
****tzi schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
sucht Mann, der sich führen lässt. (Ernstgemeinte Bewerbungen von Frauen nehme ich grundsätzlich auch entgegen.
Nur für Mitglieder
Partnerin Raum Köln
*******olf schrieb:
1
Es ist Sonntag und ich habe die Zeit und die Muse, dem Glück vielleicht etwas auf die Sprünge zu helfen … Was ich suche?
Nur für Mitglieder
Suche in Koblenz, Bonn....
****an2 schrieb:
1
Evtl. auch Köln bis Düsseldorf. In diesem Radius bewege ich mich beruflich.
Privat
************* schrieb am 28. Mai 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Herrin in NRW sucht ...
*******_3_0 schrieb:
1
Ab sofort ist bei uns die Stelle als "Hausfreund" zu besetzten.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6