Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1220 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1220 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Kontaktbereich
Female Led Relationship Forum
Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bisexuelle Solo Femdom gesucht
*********Lady schrieb:
2
Dominante Bizarrlady oder Femdom gesucht! Unsere FLR hat sich sehr gut entwickelt und wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team in der Führung und Ausgestaltung unserer FLR Beziehung.
*********nty70 schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
viel Erfolg bei deiner Suche wünsche ich dir
Nur für Mitglieder
Meine Suche ♥️
*********_2020 schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, ich bin ein Mann, der auf der Suche nach einer erfahrenen und dominanten Frau ist, die ihn auf seinem Weg in die Welt des BDSM führen möchte.
Die Nadel im Heuaufen
Gast schrieb:
3
Guten Abend zusammen, selbstbewusster, attraktiver und mit beiden Beinen im Leben stehender Mann aus der Nähe von Mannheim sucht hier eine Frau, mit der er die kommenden Jahre gemeinsam erleben, planen und genießen kann.
Gast schrieb am 16. Januar 2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu meinem Gesuch :) Das freut mich sehr.
Nur für Mitglieder
In einer FLR gehorsam dienen zu dürfen
****B81 schrieb:
1
Ich wollte es mir früher nie eingestehen und habe diese Gedanken jahrelang aus meinem Kopf verbannt. In der Welt in der ich aufwuchs, wurde mir immer vermittelt, dass der Mann das starke Geschlecht sein muss.
Nur für Mitglieder
Kontrolle abzugeben
*********5_bw schrieb:
7
Ich bin bereit, die Kontrolle abzugeben und mich der richtigen unterzuordnen. Mir ist es wichtig insgesamt auf Augenhöhe zu sein, aber mit der Gewissheit, dass am Ende Sie das letzte Wort hat.
*******ress schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Da es sehr, sehr viele unterschiedliche FLR Modelle gibt, und @*********5_bw ja bereit ist, ihr die Führung und das "letzte Wort"…
Nur für Mitglieder
flr
*******181 schrieb:
1
Ich möchte endlich im Leben ankommen und eben jenes mit einer dominanten, liebevollen, sympathischen, und ehrlichen Frau zusammen genießen. Ich selber bin nun schon 41 Jahre alt, 191 cm groß, niveauvoll, gebildet, smart und aufgeschlossen.
Die Nadel im Heuhaufen?
Gast schrieb:
2
Guten Abend zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Junger Mann im Alter von 36 Jahren aus der Nähe von Mannheim.
******olz schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei der Suche. Ein sehr schönes Gesuch.
Ich freue mich über jede Nachricht :)
Gast schrieb:
4
Hey, Ich hoffe, ich darf das hier posten! Falls nicht, werde ich meine Post natürlich umgehend löschen. Bevor ich anfange möchte ich mich für das Lesen meiner „Anzeige“ hier bedanken! Danke, dass du dir die Zeit nimmst.
*********id39 schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
So eine Vorstellung hat dann Seltenheitswert! Dein Text erinnert mich * an meine Zeit, meinen Weg in den SM * der auch sehr früh begann!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet/NRW Malesub sucht..
*********_2020 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche, nach einer Frau, die ebenfalls wie ich, auf der Suche nach einer Beziehung ist.
Nur für Mitglieder
Oberösterreich/Bayern
*******isa schrieb:
2
Suchen ist übertrieben, aber ich könnte mir eine Beziehung mit Machtgefälle sehr gut vorstellen.
Gast schrieb am 3. Juli 2022
wie wundervoll *knicks*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dame gesucht, die weiß was Sie will
****s87 schrieb:
1
Vorab erstmal, ich hoffe Sie hatten alle so ein schönes Wochenende wie ich es hätte, bei dem tollen Wetter. Zu mir, ich bin der Sebastian, bin 34 Jahre jung, komme aus der beschaulichen Stadt Bielefeld, bin berufstätig und Single.
Privat
Nur für Mitglieder
Ich suche DICH - die EINE - um der DEINE zu sein.
******ors schrieb:
5
Normal“ ist nicht meins… Auf der Suche nach einer wahren und tiefen Partnerschaft mit klarem Machtgefälle. Ich freue mich über deine Nachricht und einen weiteren Austausch bis hin zum realen Treffen.
*********flake schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das gefällt mir. Ein richtig toller Beitrag. Viel Erfolg bei deiner Suche. ❄️
Nur für Mitglieder
Schnulli-Bulli
*********mujer schrieb:
5
Ich suche Alltag mit einer Partnerin, die UNSERE Beziehung führt. Nur Alltag... alles andere ist Schnulli-Bulli. Welche Sie möchte den ersten Schritt im Alltag mit mir gehen? Willst Du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht
*********mujer schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank. *g*
Nur für Mitglieder
suche meine Königin fürs Leben
*******kerl schrieb:
2
Ich 45 und suche Sie, führungsstark, konsequent, humorvoll und einen Hang zum Sadismus. Ich habe bereits ein paar Jahre FLR leben dürfen und in dieser Zeit diverse Koch Back und Putzkurse besucht.
******olz schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Echt spannend 😊
Nur für Mitglieder
Suche Femdom die ....
*********lave schrieb:
5
Mit ihrer natürlichen Dominanz gerne die Führung übernimmt für eine regelmäßige Spielbeziehung die auch gerne viel tiefer gehen kann.
*******odot schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Durchgefegt.
And i still haven't found what i'm lookin for....
******384 schrieb:
4
Was eigentlich ein Liedtext der Gruppe U2 ist, beschreibt sicher nicht nur meinen Beziehungsstand. Wer sucht nicht nach der Nadel im Heuhaufen? Trotzdem ist aufgeben grundsätzlich keine Option.
****naA schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Micha!
Liebe Göttin, Partnerin, Schlüsselträgerin ...
Gast schrieb:
6
Würde mich sehr freuen, falls Du mich finden würdest ;) Beruflich erfolgreich und mit beiden Beinen im Leben stehend, suche ich hier meine Gegenstück. ...
Gast schrieb am 22. Mai 2022
Vielen lieben Dank Lady Jasmina
FLR plz 47…. Gesucht
Gast schrieb:
4
Nach meinen letzten Beziehungen und Dates komme ich immer wieder hierhin zurück. Auch wenn ich bereits Erfahrungen mit einer FLR ähnlichen Beziehung hatte bin ich aufgrund meines Alters noch relativ unerfahren.
********ker1 schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/female_led_relationship/forum/t2883233.plz_47_devoter_junger_mann_sucht.
Nur für Mitglieder
Ich suche / möchte gefunden werden
*******001 schrieb:
5
Ch, 62, jünger wirkend, schlank, 1.8om groß, emphatisch, aufmerksam, folgsam, anpassungsfähig,wünscht sich weiblich geführte Beziehung. Bei Harmonie und Übereinstimmung ist auch ein Umzug in eine andere Stadt möglich.
*******odot schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich bitte von weiteren Kommentaren, die sich nicht auf die Kontaktanzeige beziehen, abzusehen. Danke.
Nur für Mitglieder
Ich suche meine Lady
*******kerl schrieb:
1
Ich suche meine Lady, die auch im Alltag dominant ist, die diese Dominanz nicht spielen muß. Der Lady die Welt zu Füßen legen, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen dürfen und mich in meiner devotheit fallen lassen dürfen.
Nur für Mitglieder
Nürnberg
****se schrieb:
1
Ich suche ein Paar oder eine Dame, die eine gute Hausreinigung möchte, die eine gute Massage und verschiedene leckere Speisen möchte, die dominant sein möchte und jemanden wie mich als Sklave benutzen möchte.
Nur für Mitglieder
Harte körperliche Arbeit...
*********stnut schrieb:
4
Zwei schöne Schwestern auf dem nordfriesischen Land suchen einen Mann, der seine Muskelkraft bei harter körperlicher Arbeit auf einem Privat-Hof in den Dienst der Weiblichkeit stellen will.
****ndi schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Für wie lange sucht ihr ? Ein Wochenende ? Oder eine Woche ? Grüße
Privat
*************** schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FemDom aus Oberösterreich sucht
*******isa schrieb:
1
Ich würde einen devoten Mann im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.
Nur für Mitglieder
Unterstützung plz 2
***hi schrieb:
5
Eine liebe Freundin ist interessiert an dem Thema und würde sich gerne ausprobieren.
*********itas schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt hier viele Gruppen für dominante Frauen, wo diverse Stammtische draus hervor gehen.
Nur für Mitglieder
Devoter Teil gesucht / PLZ 42...
*******sefa schrieb:
1
Gesucht wird ein selbständiger denkender Mann, der KEINE Sklavenerziehung wünscht. Ich suche einen gleichwertigen Partner, wenn auch NICHT gleichberechtigt.
Frau mit Herz für gemeinsames Leben gesucht .
Gast schrieb:
1
Ich wurde in Niedersachsen geboren, wuchs behütet in einer intakten Familie auf und lebe seit nunmehr 20 Jahren im Raum Berlin. Haben Sie Lust auf ein interessantes und gutes kulturelles Angebot? Gern - bin ich dabei, was immer Ihnen gefällt!
So könnte es beginnen...der Anfang von etwas Wunderbarem
Gast schrieb:
2
Nachdem wir telefoniert haben und das Gespräch uns neugierig aufeinander gemacht hat, beschließen wir uns zu treffen. Ein attracktives Aparment mit Sauna und Whirlpool und einer atemberaubenden Panoramaansicht, irgendwo in den Alpen.
*******odot schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
(Verschoben in den Kontaktbereich)
Nur für Mitglieder
Suche Selbstbewußte Sie für ernsthafte FLR
*******_78 schrieb:
1
Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einer dominanten Sie, die sich wünscht die Führung in einer Beziehung zu übernehmen. Ich möchte dadurch dass meine Partnerin über mich bestimmen darf, mich ganz auf Sie fokussieren und Sie glücklich machen.
Privat
************* schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mann für FLR gesucht (76 um KA/GER)
*******dess schrieb:
3
Freue mich über interessante und ernst gemeinte Zuschriften. Bitte nur mit Foto und Angabe des Wohnorts.
*******dess schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich schiebe den Thread mal nach oben. Wieder aktuell. Bitte nur aus meinem näheren Umkreis, oder umzugsbereit.
Nur für Mitglieder
Mit dem Wunsch nach der verhängnisvollen und ...
**********eller schrieb:
6
Leidenschaftlichen FLR-BEZIEHUNG: Ich suche eine charmante, gebildete Dame und Lady mit einem dominanten und führenden Charakter für eine langfristige, gerne finale Beziehung.
**********eller schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@**********nigin Mit Ihrer Bildkritik gehe ich konform. Das war nicht gänzlich zuende gedacht.
Nur für Mitglieder
FLR in Berlin und Umgebung(dehnbarer Begriff)
*******001 schrieb:
2
Möchte respektieren, akzeptieren auf allen Ebenen. Möchte mich einstellen und einlassen. Möchte achtsam sein. Bin loyal und verläßlich. Mit mir muss Frau nicht kämpfen oder ständig überlegen fühlen. Gefühle zulassen auf beiden Seiten, auch Schwäche.
*******001 schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich möchte ergänzen, da es offensichtlich schwierig ist die Richtige zu finden. Ich fordere weder Praktiken ,noch stetes Machtgefälle .
Nur für Mitglieder
Eine weiblich geführte Lebenspartnerschaft...
**********ssMUC schrieb:
5
In der hauptsächlich auf Augenhöhe gelebt wird, ein wertschätzender Umgang an den Tag gelegt wird, Frau auf Händen getragen wird, der Mann auch Wünsche äußern darf und man auch gemeinsam liebevoll diskutieren kann, Frau jedoch das letzte Wort hat…
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Hört sich echt toll an. Schön geschrieben
FLR gesucht Raum Münsterland / Umgb.
Gast schrieb:
1
Gerne wollte ich hiermit mein Glück noch einmal probieren und schauen, ob ich hier eine Lady kennenlernen kann, die an einer FLR interessiert ist.
Nur für Mitglieder
Neuer Start ins neue Jahr
*******964 schrieb:
14
Nach einigen Fehl möchte ich das neue Jahr mit neuen Optimismus nstarten und glaube immer noch an die Möglichkeit, dass es da drausen auch Damen gibt, die nicht nur aud finanziellen Gründen, aus Gründen der Haushaltsführung oder aus anderen Gründen…
*******Free schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand und wie wäre dieser möglich ohne Liebe? Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
Nur für Mitglieder
2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden..
**********ssa_D schrieb:
10
Dazu wünsche ich mir einen Cornuto. Kein Skript, keine Vorgaben. Organische Entwicklung ist mir viel wichtiger... und der berühmte coup du foudre.
**********ssa_D schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@******ael ... Herrlich multivalent. I love it.
Nur für Mitglieder
Wird es 2022 endlich soweit kommen?
*********_ffm schrieb:
1
Die Eckdaten lassen sich ja im Profil nachlesen. Hinzuzufügen ist, dass mir Entfernungen relativ egal sind und ich arbeiten kann, von wo aus immer ich will. Ich bin loyal, ehrlich, wahrhaft devot, nicht maso.
PLZ 47 devoter Junger Mann sucht
Gast schrieb:
13
Ich möchte eine Frau zum ankommen und glücklich machen finden und ich möchte dienen. Alter spielt für mich keine Rolle.
*********1811 schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/female_led_relationship/forum/t2883233.plz_47_devoter_junger_mann_sucht.
Nur für Mitglieder
Dame für Cuckold / FLR Beziehung gesucht im Raum Stuttgart
*******ark1 schrieb:
7
Ich würde mich gerne wieder verlieben und die Partnerin an meiner Seite finden die so wie ich ausschließlich an einer FLR interessiert ist.
*********Lady schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Genau so ist, wie @*******odot schreibt.
Nur für Mitglieder
Plz 784.. maso Mann sucht...
***es schrieb:
1
Sadistische, dominante Frau zum Verlieben, die mich formt, liebt, quält, vorführt. Um mit ihr- und beieinander zu sein, zu lachen, sich einander hinzugeben, sich auf Händen zu tragen, gemeinsam durchs Leben zu gehen und zusammen Neues zu entdecken.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Einsam zwischen den Tagen mit mir? Danach 24/7?
********hing schrieb:
2
Weihnachten ist hier, das Jahr schon fast vorbei. Bist du immer noch einsam und allein? Grund genug im neuen Jahr, neu zu beginnen, vielleicht mit mir?
******olz schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke du bist hier einfach in der falschen Gruppe gelandet 😊 zumal du den gleichen Beitrag schon in vier anderen Gruppen gepostet hast...
Nur für Mitglieder
Traum oder Wirklichkeit?
*****F33 schrieb:
7
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********0916 schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Da fällt mir grad nur der Titel eines Liedes ein ... dream on von Nazareth
Nur für Mitglieder
Meine Suche
****B81 schrieb:
4
Was bei meiner Ex mit ein bisschen Fetisch, einer devoten Phantasie und dem Spiel mit dem Feuer begann, als ich zum ersten mal einen Damenslip trug, ist seit langer Zeit das vollständige Eintauchen in eine andere Welt.
*********entin schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Jana, ich wünsche Dir von ❤en dass Deine Träume in Erfüllung gehen. Fühl Dich gedrückt, Corinne
Auf der Suche nach Herrschaft
Gast schrieb:
7
Ich suche auf diesem Wege neue Erfahrungen in Sachen Liebe und Erotik. Ideal für mich, wäre eine FLR, TPE...Der Grundpfeiler sollte dafür geschaffen werden. Ich bin sehr fantasievoll, äußerst humorvoll und eine treue, loyale Seele.
Gast schrieb am 18. November 2021
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Es gibt nicht's besseres als eine FLR. Dankeschön. 😊
Nur für Mitglieder
PLZ44 - Herrin und Freundin gesucht
****Bo schrieb:
4
Ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen, die nicht "nur" einen Sub sucht, sondern auch an anderen Unternehmungen zur Freizeitgestaltung Interesse hat.
****Bo schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******odot Vielen Dank für deinen Hinweis. Natürlich hast du recht und im Grunde ist es genau besser ausgedrückt was ich auch meinte bzw.
Nur für Mitglieder
gesucht FRL Dom Frau
*********hias schrieb:
1
Ich heiße Mathias, bin 43 Jahre und komme aus Bern. In meinen vorangegangenen Beziehungen habe ich schon öfter Berührung mit FLR und BDSM gemacht, ohne, dass FLR dabei so klar formuliert wurde.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6