Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Kontaktbereich
Female Led Relationship Forum
Kontaktbereich
Der Platz, um Kontakte zu knüpfen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung der FLR
*******top schrieb:
1
Geschätzte Damen, Viel wurde es in der letzten Zeit über das Thema diskutiert. Teilweise habe ich meine Meinung dazu geäussert.
Nur für Mitglieder
Mit tiefer Demut: Meine Pflichten Dir gegenüber
*********eff97 schrieb:
12
Gerne lege ich dir die Welt zu Füßen,... 1. Ich überlasse dir vollständig die Entscheidung, wer in jeder Situation die Führung übernimmt, sei es im Alltag oder im Schlafzimmer. 2.
*********Lakai schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein sehr schön geschriebener Leitfaden.
Nur für Mitglieder
Aufruf an alle Ladys!
**********eWela schrieb:
1
Hallöchen Ihr Lieben! Ich probiere es jetzt einfach mal mit einem eigenen Beitrag hier Seit kurzer Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema FLR. Wir: das bin ich und mein Mann/Sub.
Nur für Mitglieder
Wieder "beraubt "
**********_Eyes schrieb:
25
Es fing vor 9 Monaten so schön an. Ich wurde auf Händen getragen, ich bekam Geschenke, ich wurde berichtet, ich wurde ausgeführt. Im Februar kam ein Wandel. Mein Partner bekam Rückenschmerzen.
*********Lady schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schließe ich den Thread jetzt.
Nur für Mitglieder
Endlich ankommen
*****gel schrieb:
1
Ich bin ein Mann Anfang 40 aus der Region Koblenz, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und dennoch die Magie und Fantasie des Alltags nicht aus den Augen verliert.
Nur für Mitglieder
devoter Berliner
*******181 schrieb:
1
Bin jemand der eine vertrauensvolle und klare Führung schätzt.
Nur für Mitglieder
Raus aus dem Alltag
*********_2020 schrieb:
6
Ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mann, der gerne anderen zur Seite steht.
*********_2020 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Danke ☺️
Nur für Mitglieder
Suche passendes Gegenstück aus meiner Gegend
*********shine schrieb:
1
Guten Abend in die Runde, Soeben kam ich von einem netten, kleinen SM-Event. Und obwohl mein Sadismus gut zum Tragen kam, habe ich mich nun entschlossen, mich wieder für einen neuen Sub zu öffnen. Ich bin sadistisch.
Nur für Mitglieder
„Ein Versuch Schadet wohl nicht“
*********en030 schrieb:
7
Erstmal: Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das hier reinschreiben/posten soll oder doch erstmal noch nicht. Dann wurde ich aber per Nachricht mehr oder weniger Überzeugt und dachte mir „ach weißt du was?
********yxxa schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Wow...sehr schön hast du das beschrieben. Da bin ich guter Dinge für Dich...und schade für mich, ist Berlin soweit weg😉. Alles Gute!
Nur für Mitglieder
Liebesbeziehung mit Seil gesucht
****aye schrieb:
3
Wenn Wunschkonzert wäre würde ich gerne einen selbst- und umweltbewussten, sportlichen, geistreichen, etwas jüngeren, großen Mann kennenlernen, der auf Natur im Allgemeinen und Hunde im Besonderen abfährt, zumindest Vegetarier ist und gerne kocht…
*********_2020 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Du musst aus dem Hasenland kommen, denn wenn ich deinen Text lese hüpft mein Herz vor Freude. 🌹
Charakterstarker Mann sucht dominante Partnerin
Gast schrieb:
5
Eine Person die mich kennenlernt, sieht zunächst den charakterstarken Gentleman, der den Ton angeben kann, redegewandt, humorvoll und besonders selbstbewusst ist. Dieser Tatsache habe ich zu verdanken, dass mich nur devote Frauen ansprechen.
*********Lady schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Bitte keine Beiträge im Bezug auf Kontaktanzeigen. Danke.
Nur für Mitglieder
Zerstöre meine Ampulle!
*********eff97 schrieb:
14
Ja, ich habe den Text in einer anderen Gruppen gepostet. Aber ich möchte euch gerne auch dran teilhaben lassen.
********eder schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Ich kann mich hier wirklich anschließen. Denn dieser Beitrag spricht zu meinem Herzen und spiegelt meine eigenen Erfahrungen wider.
Nur für Mitglieder
Letzter Versuch, wäre einfach schön, wenn s klappt
*********id39 schrieb:
2
Ich werfe als 85 jährige Lady Ingrid noch einmal die * die Peitsche in den Ring *! In meinem Paradies gibt es viele wunderschöne Erinnerungen.
********nixx schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Ich hoffe es findet sich jemand für Dich 🤞🏻
Nur für Mitglieder
Was für dıch?
*********shiva schrieb:
1
Leibeigenschaft im Herbst deines Lebens. Fremdbestimmung ⚜ m/w/d/ Paare ⚜ Lebenslänglicher Vertrag mit Kennzeichnung Dein größter Wunsch / Erfüllung ist es zu dienen und zu unterwerfen ihr das Leben leichter, schöner und natürlich bequemer zu machen…
Suche eher ein laaanges Date...
Gast schrieb:
1
Also weniger ein Date, als eine Beziehung. Was die Entfernung betrifft, so bin ich flexibel und langfristig auch bereit umzuziehen. Die richtige Partnerin zu finden, wenn man eher spezielle Wünsche hat wie wir...
Nur für Mitglieder
Nach ihren Vorstellungen geformt werden
****B81 schrieb:
1
Mein Name ist Marc, bin 42 und komme aus der Nähe von Neuwied am Rhein. Ich bin schon länger hier angemeldet und hatte bisher auch ein paar Dates. Leider habe ich noch nicht die richtige treffen dürfen.
Nur für Mitglieder
FLR Paar gesucht in NRW
*********_2020 schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich nach einem Paar. Nette Gespräche, gemütliche Abende und tolle Unternehmungen zu dritt. :) Viele Grüße!
Suche perspektivisch FLR
Gast schrieb:
15
Liebe unbekannte FemDom, ich bin ein alleinerziehender Vater von zwei Teenagern und seit nunmehr bald 2,5 Jahren Single. In den letzten Monaten beschäftigen mich vor allem Themen wie Devotion, FLR, Machtgefälle und vieles mehr.
********ker1 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Das ist niederträchtig meine Damen. Weitere Diskussionen führen an dieser Stelle nicht weiter. Ich mach hier zu, da alles geschrieben ist.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche Mann für eine loving FLR
*******_Goe schrieb:
2
Erotik und Intelligenz können auch gemeinsam tanzen... Vertrauen ist die Basis für Gänsehaut! Lachen, Neugierde und Einfühlungsvermögen fördern positiven Sex. Offen für eine vertrauensvolle Begegnung, vielleicht mit Dir?
*******_Goe schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Immer noch aktuell!
Nur für Mitglieder
Suche dich für FLR mit Herz
****ry schrieb:
9
Ich suche dich für eine schöne und uns erfüllende FLR. Männer mit Intelligenz und Humor bevorzugt. Wichtig ist mir das gemeinsame erarbeiten und führen der Beziehung.
Gast schrieb am 20. Januar
Warum wohnen so Frauen immer so weit weg? *heul* Das denke ich mir auch.auch wenn ich ursprünglich gar nicht von so weit weg komme.
Nur für Mitglieder
Suche eine Dame für eine harmonische FLR
*********e1984 schrieb:
1
Neues Jahr - neuer Versuch. :-) Auf diesem Wege versuche ich eine Partnerin für eine weiblich geführte Beziehung zu finden. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur für Mitglieder
Die FLR!
****ler schrieb:
2
Guten Abend die Damen, Frohe Weihnachten! Ich bin 37 Jahre alt, bi, devot, gut gebildet, habe einen guten Job und wohne in Frankfurt. Ich bin seit langem in der Szene unterwegs.
*****est schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
SUBSPACE ‘Subspace’ – das ist dieser intensive psychische Zustand, eine Art Trance, in welchen der Sklave abtaucht, und in welchem es für ihn nur…
Frau/Nonbinary/Bigender su. leading Female
Gast schrieb:
1
Ich bin biologisch weiblich, identifiziere ich in erotischen Kontexten wahlweise als Frau oder Mann und im Alltag meist als A-Gender.
Nur für Mitglieder
Er liegt Ihr zu Füßen ...
*******dy83 schrieb:
7
Er liegt Ihr zu Füßen... ... möchtest auch Du wieder in einer FLR Beziehung leben, wirklich, bist du bereit dafür?. wunderbar ☺️ Du bist ohne Altlasten, ohne Kinder Ich strebe, diese Form einer Beziehung an FLR weiblich geführte Beziehung.
*****t45 schrieb am 26. Dezember 2023
Der Traum eines jeden devoten Mannes. Meiner auf jeden Fall!
Nur für Mitglieder
Suche devoten Mann, biete FLR
****_77 schrieb:
13
Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf der Suche nach einem devoten Mann für FLR. Im Raum Karlsruhe. Bitte pn
*****win schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wenn das mal nicht einladend klingt?!
Nur für Mitglieder
Domme searching for a submissive to start an FLR
*********azona schrieb:
1
Hello young submissive men, After looking out there for the ideal relationship for myself for years, and because of what I intend to live in a relationship, I finally got to know the FLR concept, and that's what I'm looking for here: a partner to…
Nur für Mitglieder
FLR Lebensform
*******ack2 schrieb:
3
Liebevolle, konsequente, sehr bestimmende Alphalady sucht den devoten Sklaven zum Aufbau einer konsequent geführten FLR. Beruflich selbstständig, erfolgreich, im Job bestimmend, intelligent, empathisch und zuverlässig.
*****l12 schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
klare Anzeige, gefällt mir. Immer gut wenn beide klare Vorstellungen haben.
Nur für Mitglieder
Ich habe Sehnsucht …
*********_2020 schrieb:
2
Sehnsucht nach einer weiblich geführten Beziehung. Ich weiß, der Weg dorthin ist nicht leicht. Aber ich bin immer stets bemüht der Frau zu gefallen.
********ker1 schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
@ https://www.joyclub.de/my/8243665.unam_49.html Es gibt für Kontaktanzeigen in fast allen Gruppen einen besonderen Platz.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einer Shopping-Partnerin
**********alade schrieb:
2
Ich bin Joel und ich suche eine Frau, die genauso gerne shoppen geht wie ich. Ob in den normalen Geschäften der Stadt oder in spezielleren Boutiquen, ich liebe es, neue Dinge zu entdecken und übernehme gerne das Tragen der Einkaufstaschen.
***ie schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Was für eine Schöne Idee! *spitze* Viel Glück auf der Suche. ;-)
Nur für Mitglieder
Suche das dominante Puzzleteil für eine erfüllende FLR
*********e1984 schrieb:
1
Auf diesem Wege versuche ich eine Partnerin für eine weiblich geführte Beziehung zu finden. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur für Mitglieder
Suche meine Königin für eine FLR
*******_LG schrieb:
2
Auf diesem Wege suche ich eine Beziehung mit Machtgefälle, in der es um die Wunscherfüllung der Frau geht. Ich beschreibe mich als charismatisch und humorvoll. Mich reizt es, einer Frau die Leidenschaft als Ihr Diener entgegen zu bringen.
********nnaa schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Schade zu weit weg
Nur für Mitglieder
Vielleicht FLR und TPE?
*******ant schrieb:
1
Sie sind eine sehr dominante/ ggf. Etwas sadistisch veranlagte Frau und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig!
Nur für Mitglieder
Ich suche Dich....
*******dy83 schrieb:
5
Möchtest auch Du in einer FLR Beziehung leben, inklusive 24/7... schön das freut mich. Ich mag devote Männer sehr.
Gast schrieb am 9. September 2023
Eine sehr schöne Anzeige und viel Glück :-)
Partner gesucht
Gast schrieb:
16
Ich suche einen Partner für eine FLR.
*********stnut schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank! Hab immer mal wieder an Dich gedacht...
Nur für Mitglieder
Bodenpersonal sucht Kapitänin
*******n06 schrieb:
2
Der Ozean, unendliche Weiten, unendliche Tiefen und alle Richtungen sind frei, wir reisen ohne Ziel, denn nur ohne Ziel, ist jeder Weg der richtige.
Gast schrieb am 27. August 2023
Sehr schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Suche Dame für FLR Beziehung
******_bw schrieb:
1
Ein Herzliches Hallo an die dominanten Damen Bin der Micha 49 jahre alt, habe keine Altlasten auch keine Kinder, und ich stehe so könnte man Sagen, mit beiden Beinen fest im Leben.Auch BDSM ist ein Teil davon.
Nur für Mitglieder
Beziehung
********4040 schrieb:
1
Ich möchte mich hier etwas kurz halten und mich bei Interesse gerne näher unterhalten. Fühle mich seit etwa 10 Jahren sehr wohl in der sub Rolle. Habe viele Erfahrungen in Richtung Cuckolding und FLR gemacht.
Nur für Mitglieder
Femdom-Frühstück / Brunch
*********Lady schrieb:
26
Es ist wieder soweit. Vor der Pandemie habe ich vierteljährlich befreundete und / oder interessierte Femdoms zum Frühstück / Brunch eingeladen, wo wir uns ungezwungen, in privater Atmosphäre, zu allen Themen der FLR austauschen und gemeinsam einen…
*********Lady schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nach vielen frühen positiven Rückmeldungen und Interessenbekundungen, kamen leider vor dem Stattfinden des geplanten Frühstücks Tage vorher nun doch…
Nur für Mitglieder
Meine Idee über unsere FLR?
*********mujer schrieb:
2
Ich hoffe, ich kann Dich von meiner Idee über unsere FLR begeistern. Bist Du DIE EINE, mit der ich sie verwirklichen kann? Ich mag es sehr, mich in unsere gemeinsamen, vor allen Deinen Vorstellungen einzubringen.
*********anou schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben...
Nur für Mitglieder
Suche meine Goddess
*******_LG schrieb:
2
Auf diesem Wege suche ich meine Königin für eine Femdom-based Partnerschaft, in der es um die Wunscherfüllung der Frau geht.
*******ress schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Bitte Kontaktanzeigen nicht kommentieren. Danke. Commandress, Admin
Nur für Mitglieder
Austausch mit Kölsch
******ize schrieb:
4
Ladies, Ich führe eine FLR mit meinem Mann, und leben auch das Hotwifing/Cuckolding. Ich würde mich wirklich gerne mal mit 2-3 anderen Hotwifes und 👸 aus dem Raum Köln auf einen oder mehrere🥳 Drinks zum Kennenlernen und Austausch im Juni treffen.
*******elle schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hier findet ihr Gesprächspartner https://www.joyclub.de/event/1412919.flr_stammtisch_rheinland_koeln.html
Nur für Mitglieder
Junger sportlicher Typ sucht seine dominante Frau
****o7 schrieb:
1
Hi, ich bin 24 Jahre alt, aus Nürnberg, sehr sportlich und suche eine dominante Frau für eine FLR Vielleicht findet sich ja jemand zum kennenlernen :)
Nur für Mitglieder
Partnerin aus der Region Basel oder Schwarzwald-Baar-Kreis
**********ssxXx schrieb:
2
Ich suche auf diesem Weg eine nette & dominante Dame für eine FLR-Beziehung, wo die Dame die Hosen an hat.
********ker1 schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Aus dem Hauptbereich *fluch* in den passenden Kontaktbereich *top2* verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ich suche die eine Lady für den Aufbau einer FLR Beziehung
*******kerl schrieb:
1
Ich 45 und suche Sie, führungsstark, konsequent, humorvoll und einen Hang zum Sadismus. Ich habe bereits ein paar Jahre FLR leben dürfen und in dieser Zeit diverse Koch Back und Putzkurse besucht.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
passendes Gegenstück gesucht
*********serin schrieb:
4
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich habe noch nicht ganz aufgegeben das passende Gegenstück zu finden. Ich suche einen devoten Mann mit Interesse an FLR, evtl. Auch Cuckolding.
******aya schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Wenn die Entfernung nicht immer wäre😥 Sonst sehr ansprechend:)
Nur für Mitglieder
Ich suche hauswirtschaftlich bewanderten Hausdiener
*********id39 schrieb:
30
Ich starte einmal einen Versuch. Ich suche, einen willigen, gehorsamen Haussklaven/ Diener, der mit allen gängigen Hausarbeiten vertraut ist.
*******odot schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier mal. Aufgewärmtes mag in der Küche passabel sein, in diesem Gesuch halte ich es für nicht sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Beziehungswunsch
******m19 schrieb:
1
Ich möchte mich kurz vorstellen. In erster Linie wünsche ich mir eine harmonische Beziehung, im Idealfall eine Partnerin fürs Leben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6