Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Aspekte der FLR
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Aspekte der FLR
Female Led Relationship Forum
Aspekte der FLR
Hier sollen die verschiedenen Lebensbereiche thematisiert werden, in denen weibliche Kontrolle stattfinden kann
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Flr und Tantra
*********ssTV schrieb:
9
Liebe Leserinnen, neulich habe ich gehört wie jemand sagte dass Flr und Tantra viel miteinander gemein hätten. Ich habe seitdem viel darüber nachgedacht bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2020
Gegensätzliche Pole würde ich nicht sagen, sondern geradezu sich ergänzend. Die Ausdrucksformen sind eben höchst unterschiedlich.
Nur für Mitglieder
Vorzeichen einer frauengeführten Beziehung
******ael schrieb:
21
Meine Frau und ich befinden uns seit einiger Zeit auf dem Weg in eine Femdom/Malesub-Beziehung, wobei wir eine klare Rollenverteilung auch außerhalb des Schlafzimmers anstreben. Wie das konkret aussehen kann, ist ja nun nicht immer einfach.
*******ich schrieb am 24. November 2020
Vielen Dank @******ael für Deine Schilderung. Es ist schön zu lesen, wenn sich solche Entwicklungen sehr harmonisch ergeben.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. November 2020
Wo bzw. Wann fängt eine FLR an?
Gast schrieb:
29
Mir ist nun schon häufiger der Begriff „bewerben“ in Kombination mit der Kontaktaufnahme untergekommen. D.h. Mann soll sich bei Frau bewerben.
Gast schrieb am 12. August 2020
Was ich an respektlosen Männern aus dem BDSM-affinen Bereich erlebt habe, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Da sind viele Stinos alltags,-u.
Nur für Mitglieder
Dienstpersonal im FLR/BDSM Bereich
**********elfer schrieb:
69
Mich beschäftigt schon längers das Thema dienen und nützlich machen in FLR-Bezug. Gerade das Thema Putzsklave ist ja kontrovers diskutiert.
Gast schrieb am 10. Juli 2020
Da das Ganze trotz Hinweis von heradat kein Ende fand, habe ich nun die Maßnahme der Löschung gewählt. Mit dem Hinweis auf die https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Der Mann sollte einen erfreulichen Anblick bieten ...
****74 schrieb:
21
Der Mann sollte in einer FLR nicht nur nützlich sein sondern auch mit und ohne Klamotten einen erfreulichen Anblick für seine Königin bieten.
*******sch schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
"Bei mir zieht ER das an, was ich schön finde. Im besten Fall hat er den gleichen Geschmack." Und wenn er nicht den gleichen Geschmack hat?.
Privat
**** schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Der Beziehungsaspekt im Vordergrund
*****a72 schrieb:
26
Mich als recht neues Mitglied, das mit BDSM bislang so gar keine Erfahrung gemacht hat, dafür mit Tantra und Slowsex, würde mal interessieren welche Männer eine FLR rein von der Beziehungsebene betrachten und nicht von der sexuellen Spielart…
*********ssTV schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Ja. Die Partnerin steht absolut im Mittelpunkt … <3 <3 <3
Nur für Mitglieder
inszenierte Entführung
*******iess schrieb:
5
Verehrte Damen, Hallo den gegenüber Damen unterwürfigen Männern. Es lässt mich einfach nicht los... Diese Entführungsszenerien faszinieren mich! Geht es nur mir so? Reizt das die dominanten Damen auch? Wie geht es Euch dabei, Männers?
Gast schrieb am 24. März 2020
Da ich auch mit bestem Wohlwollen keinen Bezug zur FLR herstellen kann, mache ich hier zu.
Privat
**** schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Schwanzsteuer
*********mPaar schrieb:
77
Liebe Mietglieder der Gruppe, ich als Femdom in einer FLR Beziehung betrachte den Penis meines Subs und Ehemannes als mein Eigentum. Er wird keusch gehalten und natürlich darf er nicht selbst Hand anlegen.
**********76137 schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Also bei uns würde das keinen großen Sinn machen.
Normal, FLR, DS/SM
Gast schrieb:
28
Eine Beziehung wie ich sie mir wünschen würde besteht aus drei Teilen.
*******ve77 schrieb am 2. Januar 2020
Wenn ich jetzt eine Beziehung anfangen würde, dann wäre FLR von Anfang an irgendwie dabei.
Auf der Suche nach Info
*****hvL schrieb:
22
Hi, mich würde mal interessieren, welche Aspekte am meisten ins Gewicht fallen auf der Suche nach Infos zum Thema FLR. Das ist ja sicherlich bei jedem verschieden.
*******l62 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*********ar73 Ein sehr gelungener Bericht der mir Lust bereitet *zwinker*
Nur für Mitglieder
Erst Beziehung, dann FLR oder umgekehrt?
**********89_20 schrieb:
58
Mich treibt bereits längere Zeit eine gewissen Frage um. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich frage mich wie man seine/n passende/n Partner/in findet. Wie sind euere Erfahrungen, bzw. wie habt ihr eurere/n Partner/in gefunden?
*******aer schrieb am 29. Dezember 2019
@**********quise : Freut mich, dass es dir gefällt.
Nur für Mitglieder
umsorgen, verwöhnen, sich hingebungsvoll um jemanden kümmern
**ja schrieb:
27
Verwöhnen https://www. joyclub. de/link/42152749. html durch besondere Aufmerksamkeit, Zuwendung dafür sorgen, dass sich jemand wohlfühlt.
*******erli schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
„Du darfst mich jetzt nicht umsorgen - ich will es jetzt nicht!
Kompromisse eingehen beim FLR
Gast schrieb:
43
Sorry für jedes Fettnäpfchen, in das ich gerade noch trete. Bevor ich dieses Thema eröffnete, habe ich die Forum-Suche nach "Kompromiss" durchsucht und nichts gefunden...
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
Also, ich bin da für Augenmaß, wenn er sich gut benimmt, ich das rechtzeitig weiss, dafür mag ich ja einen gemeinsamen Kalender, dann plane ich den…
Verantwortung tragen in einer FLR - nur Lust oder auch Last?
Gast schrieb:
30
Das bei den Männern, die in einer FLR leben möchten darüber Konsens herrscht, daß es ihnen gefällt, Verantwortung zum größten Teil in die Hände der Frauen zu legen, ist ja unstrittig. Wie gehen denn die Frauen damit um?
*******erli schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Verantwortung tragen in einer FLR - nur Lust oder auch Last? Weder noch. Menschen machen Fehler, das liegt in der Natur der Dinge.
Nur für Mitglieder
FLR in Medien
**ja schrieb:
1
Es gibt leider sehr wenige authentische Darstellungen einer FLR Variante oder Femdom Beziehung in den Medien.
Privat
*********** schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
FLR Literatur
******ero schrieb:
10
Ich lese zur Zeit dieses Buch. "Finding Love Through Female Domination" von Renee Lane Und ich denke es ist das beste Buch das ich zum dem Thema FLR je gelesen habe.
**ja schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42031777.html Sie leben in einer FLR https://www.joyclub.de/link/42031778.html https://www.joyclub.de/link/42031779.
Regelwerk
Gast schrieb:
36
Mich würde mal interessieren, wer von euch Damen explizit ein Regelwerk für seine Beziehung aufgestellt hat. Ich bin gerade dabei ein solches anzufertigen und mich würde einfach interessieren, wie das bei euch so ausschaut. Liebe Grüße
Gast schrieb am 16. Juli 2019
In unserer FLR gibt es kein Regelwerk, aber durchaus eine Anzahl gewisser Wünsche und Anweisungen meiner Göttin.
Nur für Mitglieder
FLR-Grundlagenvertrag
**********ropos schrieb:
13
Im Thread https://female-led-relationship. joyclub. de/forum/t1939513. regelwerk. html hatte https://www. joyclub. de/profile/5195198. sophiaduess95. html über ein Regelwerk in einer FLR nachgefragt.
**********ropos schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
@ https://www.joyclub.de/profile/4769394.lilithvl.html Danke für die Nachfrage!
back to the Leadership
Gast schrieb:
39
Zu aller erst möchte ich hier jeden begrüßen der sich die Zeit nimmt dieses zu lesen. Seit einiger Zeit bin ich hier Mitglied in diesem Forum und bin froh darüber. Ich habe Über dieses Forum mehr gefunden als ich zu suchen gewagt habe.
Gast schrieb am 3. Februar 2019
Ich habe bisher eigentlich nur gelesen hier. Die Gruppe ist mir von einem guten Freund empfohlen worden.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Das ganze Pulver direkt am Anfang verschießen?
Gast schrieb:
8
Mein Partner und ich haben uns nach langer und ausführlicher Überlegung mit Freude dazu entschieden, den Schritt zur FLR zu wagen. BDSM ist für UNS ein Teil der dazu gehört. Nun, ich habe so viele Ideen was das alles angeht.
**********ropos schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Das wäre mein Kredo. Ich meine, was hält euch davon ab? Ich habt doch hoffentlich alle Zeit der Welt. Das schadet der Beziehung nicht.
Privat
*********** schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. November 2018
Privat
********** schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Den Sub wegschließen
*********klave schrieb:
21
Es gibt ja Aktionen in FLR Verbindungen, bei dem Sie ihn mal wegschließen, bzw irgendwo einsperren will. Nun birgt das ja ein gewisses Sicherheitsrisiko: das Haus könnte z. b. brennen usw.
*****hvL schrieb am 30. September 2018
... habe ich Lust, den Käfig zu nutzen. Wenn aber, dann aus dem Grund, Mann etwas spürbarer an die Lady zu erinnern.
Privat
******* schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
dominante Persönlichkeit ?
*******erli schrieb:
8
Sexuelle Neigung Dominant ? Das eine bedingt das andere? Oder ist doch beides völlig unabhängig voneinander aktiv? Wählt eine Frau die FLR als Beziehungsform... weil Sie sexuell dominieren will? weil Sie eine dominante Persönlichkeit hat?
*****hvL schrieb am 9. Juni 2018
Ja, so sehe ich das auch.
Keuschhhaltung
Gast schrieb:
8
Bevor meine Göttin und ich vor ein paar Monaten begonnen haben unsere Beziehung in Richtung FLR zu entwicklen habe ich drei mal am Tag auf Cuckoldvideos mastrubiert.
*******erli schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Sie findet aber einen KG zu krass sagt sie. habt ihr eine Idee wie ich sie überzeugen könnte? wichse einfach 24 Stunden am Tag/ 365 Tage im Jahr
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Unterwerfung lernen
Gast schrieb:
24
Meine Königin und ich leben nun schon seit Jahren in einer unvollendeten FLR. Als wir damit angefangen haben die weiblich dominierte Beziehung als neue Beziehungsform zu leben, waren unsere Fortschritte sehr groß.
******ber schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
also bei uns war es ein langer Weg. Zunächst auch mal für mich selbst.
Nur für Mitglieder
[Männer,] warum lebt ihr [nicht] keusch?
*******iris schrieb:
54
Ich wollte diese Strang mal aufmachen weil er eigentlich der Grund dafür ist, dass ich mich hier überhaupt angemeldet habe.
*******iris schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
@**********ropos: Gut geschrieben finde ich.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Verändrung des sub
**ex schrieb:
14
Mich würde mal interessieren, wie weit Ihr gehen würdet, den Sub permanent zu verändern zu kennzeichnen, also durch Tatoos, Brandings, Piercings oder chirurgische Eingriffe. Ich habe mich z.B.
**********errin schrieb am 11. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich empfinde es genau so wie Dornrose. Auch für mich hat es nichts mit einem schwachen Ego zu tun.
Nur für Mitglieder
Hausarbeit
*********rtney schrieb:
50
Wie ist bei euch die Hausarbeit verteilt? Wie man sich das so vorstellt oder doch gleichberechtigter oder klassischer? :) Anbei die Umfrage.
*********ntum schrieb am 5. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nach fast 30-jährigem gemeinsamen Lebensweg ist das kein Spiel mehr. Es ist eine Lebensphilosophie bei der ganz klar sie das Sagen hat.
Nur für Mitglieder
Sexuelle und andere Praktiken
*********rtney schrieb:
20
Ich würde gerne noch mehr über eure gelebten FLRs erfahren :) Daher habe ich mal ein paar Praktiken aufgelistet, die mir auf meinen Internetstreifzügen und/oder meiner Phantasie in loser Verbindung mit FLR begegnet sind.
*********rtney schrieb am 25. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich überlege, eine Neuauflage dieser Umfrage zu machen, mit ergänzten Praktiken, da es Beschwerden gab über Unvollständigkeit.
Nur für Mitglieder
Weiblicher Orgasmus und FLR
*********rtney schrieb:
40
In gleichberechtigten heterosexuellen Beziehungen ist es ja oft so, dass die Frau des öfteren keinen Orgasmus bei den sexuellen Aktivitäten hat und nicht selten auch nicht so viel Wert darauf legt und mit der Erregung ohne Orgasmus zufrieden ist.
Gast schrieb am 6. April 2016
... aber ein sehr schönes Thema! In unserer 24/7-FLR sind häufige Orgasmen meinerseits tatsächlich obligatorisch geworden.
Nur für Mitglieder
FLR und Fernbeziehung
*****des schrieb:
5
Inspiriert von einem Beitrag im Vorstellungsthreat würden wir gerne das Thema FLR in einer Fernbeziehung eröffnen. Wir würden uns freuen uns mit anderen Paaren in dieser Situation über Probleme, Veränderungen etc. austauschen zu können.
******y79 schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
Nun ich habe mir alles sehr genau durchgelesen und fand es unglaublich spannend schon von Paaren zu lesen die schon länger FLR leben aber in einer…
Nur für Mitglieder
Die sexuellen Wünsche der Männer
**ja schrieb:
37
Welche sexuellen Erwartungen, Vorlieben oder Wünsche haben Männer die als Beziehungsart eine FLR anstreben oder schon in einer FLR leben? Wie wichtig ist für einen Mann das Thema Sex im Zusammenhang einer FLR?
****igo schrieb am 20. November 2015
Nur für Mitglieder
Ja, liebevoll sollte eine Beziehung aufgebaut werden, danach strebe ich
Nur für Mitglieder
FLR ..... warum ?
*******erli schrieb:
62
Warum wurde oder wird die Beziehungsart FLR gewählt, statt in einer gleichberechtigten Partnerschaft zu leben?
**********ropos schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich sehe es wie "dusagst". Ich möchte die Frau glücklich machen, sie verwöhnen, umwerben, etc. Ich kann mit ihr auf Augenhöhe agieren.
Nur für Mitglieder
Wer hat den ersten Schritt gemacht?
*********rtney schrieb:
3
Ich vermute mal, dass in den meisten Fällen in unserem Kulturkreis der Mann die Frau anspricht, um sie kennen zu lernen bzw. die Initiative ergreift um ihr näher zu kommen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2015
... es war seinerzeit Liebe auf den ersten Blick... und gegenseitiges aufeinander zu gehen... Liebe Grüße Sina *kuss2*
1
3
2