Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Aspekte der FLR
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Aspekte der FLR
Female Led Relationship Forum
Aspekte der FLR
Hier sollen die verschiedenen Lebensbereiche thematisiert werden, in denen weibliche Kontrolle stattfinden kann
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frust und die Gefühle die es mit sich bringt.
*******ave schrieb:
8
Immer wieder komme ich in Phasen wo ich Frust empfinde, ich sehe es aber als gesunden Frust an, da es in Situationen entsteht die bei uns eher in dem spielerischen Aspekt unterkommen.
*******ave schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
@*******reux, Ich habe da eher weniger mit zu kämpfen was letztendlich passiert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FLR als Bedingung?
**********ropos schrieb:
29
Frage: Gibt es Frauen, die ihre Führung zur Bedingung machen, um eine Beziehung einzugehen? Also, ist für sie FLR eine Voraussetzung für das Eingehen in eine romantische Beziehung überhaupt?
*****l12 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Ich finde es toll, klare Kante zu zeigen dass nur eine FLR in frage kommt, und zwar beider Geschlecht.
Nur für Mitglieder
FLR, gänzlich ohne Fetisch und BDSM?
*******ress schrieb:
65
In Diskussionen kommt das Thema ja immer wieder mal auf: FLR, aber ohne BDSM/Fetisch. Ja, ich weiß, dass es sie gibt, diese Beziehungsform.
*****hvL schrieb am 26. Oktober
Genau so. Eine FLR ist, was der Name sagt: Eine weiblich geführte Beziehung. Erstmal nur das.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Alle 5 Ebenen abdecken - Eure Erfahrungen
Gast schrieb:
32
Natürlich gibt es in verschiedenen threads Beschreibungen, wie die jeweilige FLR ausgestaltet wird. Mich würden konkret eure Erfahrungen interessieren mit einer FLR, wo quasi ein TPE Modell inkludiert ist.
*******top schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich habe ein mal eine Beziehung gehabt, die in vielerlei Hinsicht einer FLR ähnlich war.
Nur für Mitglieder
Wie weit möchte ich gehen?
****B81 schrieb:
5
Ich frage mich oft, wie weit bin ich bereit mich einer Herrin hinzugeben, um wieder eine FLR erleben zu können. Mich einfach in meinen Gefühlen treiben zu lassen und alles tue was von mir gewünscht wird.
*******olf schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
@****B81 Bei mir wären es Freiheit und Privatsphäre. Also ähnlich wie bei dir. Ich hoffe du findest eine passende Partnerin. *g* Sonnige Grüße Alexa
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Darf er sie berühren???
*****edx schrieb:
22
Wie handhabt ihr das mit Berührungen? Wie, wann, wo und unter welchen Bedingungen dürfen die Männer die Damen berühren? Freue mich über einen Austausch über die vermutlich unterschiedlichsten Regeln. Liebe Grüße aus Hamburg! manfred und Sabrina
*****edx schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Antworten! Sanfte, respektvolle und wertschätzende Berührungen von nicht intimen Zonen sind bei uns jederzeit erlaubt.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frustrationserfahrungen
*******n_KA schrieb:
32
Zur Zeit treiben mich ein paar Fragen um die sich aus meiner s-Rolle in unserer Ds-Beziehung ergeben. Ich habe auch in anderen Gruppen bzw. Google gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden - deshalb stelle ich hier ein ein.
******ady schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Dünnhäutigkeit, Katastrophendenken... ja, klar kenn ich das. Ganz ohne Keuschhaltung.
Nur für Mitglieder
Gelesen und für interessant empfunden.
******lig schrieb:
1
Ich bin heute im Netz über folgende Seite gestolpert: Auch wenn es nicht explizit um FLR geht, finde ich diese Beschreibung sehr interessant und erkenne mich in vielen Punkten wieder, was mir wichtig in eine Partnerschaft ist und insbesondere in…
Finanzielle Kontrolle
*******_01 schrieb:
26
In mir wächst der Wunsch, dass meine Frau die Kontrolle über unsere bzw meine Finanzen übernimmt. Generell ist es so, dass ich mir abgewöhnt habe Druck auf meine Frau aufzubauen, indem ich immer weitere Wünsche äußere. Sie führt ja schließlich.
Gast schrieb am 20. Februar
Als wir geheiratet haben, war mein Mann der Meinung, ich könne eh besser mit unseren gemeinsamen Finanzen umgehen, also hatte ich von Anfang…
„Angst“ vor Keuschhaltung/Erfahrungen mit Risiken
Gast schrieb:
31
Hey zusammen, ich hoffe, ich bin in diesem Bereich einigermaßen richtig und störe mit diesem Thema oder dieser Frage nicht! Ich wollte folgendes Anliegen allerdings gerne loswerden und vor allem andere Erfahrungen, etc. hören.
*****n40 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Die Sorge von gesundheitlichen Folgen sind nicht von der Hand zu weisen, es gibt nämlich schlicht noch keine Studien dazu.
Privat
*********** schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was fesselt einen Mann so stark in einer FLR Beziehung?
******ebe schrieb:
19
Diese Fragen bewegen mich seit einiger Zeit immer mehr, seit ich das unbeschreibliche Glück habe, mit @FrauHolle75 gemeinsam immer weiter in eine FLR Beziehung eintauchen zu dürfen. Was ist so anders, als alles vorher?
******olz schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den Einblick in Euer Innenleben.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gemeinsamkeiten von FLR-Beziehungen
*****8me schrieb:
28
Ich bin noch dabei, FLR zu erfassen und mir Grenzen, Regeln, Leidenschaft darin vorzustellen und zu erarbeiten. Ich fange gerade mit den grundsätzlichen Aussagen an und habe bin auf gestoßen: Jede FLR-Beziehung ist individuell, d.h.
Gast schrieb am 11. Mai 2023
Oh, bitte nicht missverstehen, wir unterhalten uns auch.
FLR mit Fokussierung auf eine Herrin
Gast schrieb:
23
Puh, ich habe da mal eine grundsätzliche Frage... bzw. wie seht Ihr das?... liebe Göttinnen Ich bin im geschäftlichen Leben relativ erfolgreich, trete dominant auf und möchte mein Leben voll auf diese eine, noch zu findende Lady ausrichten...
Gast schrieb am 21. März 2023
ich kann das (leider) nur bestätigen, selbst als Anfängerin fand ich erste Gespräche sehr devote Männer recht befremdlich.
Nur für Mitglieder
Entmündigung durch Service?
*******ress schrieb:
57
Ein Thema, welches mich tatsächlich seit geraumer Zeit beschäftigt: Immer wieder stoße ich beim Thema FLR und Femdom auf Begriffe und Dienste, welche zwar ehrerweisend sein sollen, aber dennoch eine gewisse... "Hilflosigkeit" der Frau implizieren.
********ille schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Im meiner kleinen Traumwelt bilde ich mit meiner potenziellen "Prinzessin" oder eher wunderbaren Freundin ein Tag Team aus - mit dem wir…
Demütigung und Befriedigung - Erklärungsversuch - Gedanke
******384 schrieb:
11
Das Thema Demütigung kam bei mir sowohl in Vanilla- als auch Femdom-Beziehungen immer wieder vor. Vor allem die Frage "Warum magst du es, gedemütigt zu werden?!".
*******i65 schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich liebe und bewundere auch die weibliche Dominanz . Und prdne mich gern unter .
FLR Anrede ...
Gast schrieb:
26
Seit Jahren leben meine Eheherrin und ich in einer FLR. Ich muss sie bei jeder Gelegenheit immer mit Sie und ihrem Vornamen anreden, auch in der Oeffentlichkeit. Mich würde nun interessieren, wie das bei anderen FLR so der Brauch ist.
***ie schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich überlasse das dem Sub. Weil ich mit allen Möglichkeiten klar komme. Taten sind wichtig für mich! Und Bedürfnisse.
Meine Gefühlswelt spielt gerade völlig verrückt...
Gast schrieb:
28
Darum würde ich mich gerne hier mitteilen, um mir alles ein bisschen von der Seele zu schreiben und natürlich auch Eure Meinungen dazu hören.
*******eps schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Eine Frage: Was wäre wenn du zu ihr sagst du möchtest eine Weiterführung der Beziehung, wirst aber nichts mehr dafür bezahlen?
Nur für Mitglieder
FLR und Überlastung
*********yage schrieb:
10
Liebe Leute, ich würde mich über Eure Meinungen zu einem FLR-Beziehungsthema freuen. Nachdem ich schon einmal versucht habe, selbst einen Ratschlag zu diesem Thema zu geben, trifft es mich dieses Mal wieder selbst :- mir.
Gast schrieb am 1. Oktober 2022
Leider ein später Beitrag zu deinem Thema. Wir hoffen, dass es dir besser geht, wobei dafür ist die Zeit wohl wieder etwas zu kurz.
Die Dame ankleiden
*********rMuc schrieb:
26
Nach dem ich die Dame befriedigend durfte darf ich ihr seit kurzem im Nachgang und auf ihre Aufforderung hin wieder ihr Höschen anziehen. Es ist für mich wunderschön, ihr nochmals so dienen zu dürfen.
**********ropos schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich muss https://www.joyclub.de/my/2107341.spender001.html Recht geben. Natürlich muss es nicht im Rahmen des Cuckoldings sein.
Nur für Mitglieder
Entwicklung in unserer Partnerschaft
*********Valet schrieb:
19
Ich hoffe, ich stelle das Thema hier richtig ein. Andernfalls bitte in den richtigen Bereich verschieben. Danke. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll bzw. ob ich mir nur etwas von der Seele reden will oder doch um Hilfe bitte.
Gast schrieb am 27. Juli 2022
Lieber TE, das ist finde ich ein wichtiges Thema, dass hier angesprochen wird und ich würde gerne (nachdem ich zuvor meine Frau um Erlaubnis gefragt…
Nur für Mitglieder
echte Überforderung
********burg schrieb:
31
Dieser Beitrag ist gewissermaßen das Pendant zur "vermeintlichen Überforderung" und dreht sich um die Situation, dass der Mann tatsächlich durch die an ihn gestellten Erwartungen überfordert ist.
*********_Paar schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
(Es schreibt die Sie von uns beiden.
Privat
********** schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Etiketten sind Mist …
Gast schrieb:
9
Und die Macht der sexuellen Lust :) Nachdem ich einige tolle Kontakte hier hatte und den einen oder andren Thread geteilt und gelesen habe … mache ich mir letztendlich keine Gedanken mehr über Etiketten wie Top und Bottom oder Sub und Dom.
*******enna schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Danke , sehr schön geschrieben! *hutab* So fühle ich auch *genau*
Part-time FLR oder die teilweise Emanzipation des Mannes ...
Gast schrieb:
31
Okok, die Überschrift ist nicht zu wörtlich zu nehmen. Was ich eigentlich damit meinte ist mein Erkenntnis, daß ich wohl nicht einer der ganz hartgesottenen Subs bin, der als Haus-/ Putzsklave oder Ähnliches seine Bestätigung findet...
*******i65 schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@***70 Natürlich ist das viel arbeit , für die Frau als "Diamantschleiferin " .
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Literatur zum Thema FLR
*********Lady schrieb:
23
Ich suche ein schönes Weihnachtsgeschenk in Form eines Buches zum Thema FLR für eine junge Freundin, die zwar sehr interessiert an dem Thema, aber noch weitestgehend "unbeleckt" bzgl. einer FLR Beziehung ist.
*****F33 schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Danke @*******odot für den Tipp. Das schaue ich mir mal an. Worum geht’s in dem Buch?
Nur für Mitglieder
Abmelkung / Prostatamassage
**********r7977 schrieb:
5
Wir interessieren uns für die Praktik der Abmelkung durch Prostatamassage. Wir würden uns gerne informieren und die richtige Technik erlernen. :-) Es gibt ja viele Events / Workshops die sich mit bestimmten Themen beschäftigen. Z.B.
******nna schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
;)
Nur für Mitglieder
Motivation des Mannes in einer FLR
*********n_75 schrieb:
13
Aus der Diskussion des Threads hat sich als Nebendiskussion die Frage gestellt, inwieweit denn bei Männern eine FLR ohne BDSM überhaupt gewünscht ist. Diese Frage würde ich gerne nochmal gesondert aufgreifen und allgemein nach der Motivation fragen.
*******aer schrieb am 16. Januar 2022
Vorab die Frage, gibt es das überhaupt? FLR ohne BDSM?
Privat
*************** schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unser Alltag
*******gon schrieb:
17
Ich hoffe, das ist der richtige Forenbereich, sonst bitte verschieben. Ich versuche mal etwas unseren Alltag zu beschreiben, für alle, die unser Tagebuch nicht ganz lesen möchten oder können.
**********ion88 schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen vielen Dank für diesen Einblick. Genau so etwas habe ich erhofft in dieser Gruppe zu finden.
Nur für Mitglieder
A Perfect Day
******ond schrieb:
22
Verehrte Damen, liebe männliche Mitstreiter, zunächst möchte ich Ihnen einen schönen ersten Advent wünschen! Leider hatte ich neben meinen Pflichten als Butler nicht genug Zeit, um einen würdigen Adventskalender für die Ladies zu gestalten.
*******odot schrieb am 3. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Angezogen werden ist recht umständlich finde ich und nimmt der Situation des "Sich bedienen lassens" die Eleganz.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Outsourcing
******ond schrieb:
23
Verehrte Damen, liebe Diener, ich möchte gerne eine besondere Form der D/S Beziehungen ansprechen, bei denen die S/M Komponente zumindest bei der Dame unwesentlich ist oder überhaupt keine Rolle spielt.
******ond schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Nun ja, verehrte Damen, die menschliche Natur ist schwach, und bei devoten Männern sieht man das wohl besonders deutlich.
Nur für Mitglieder
Das Warten
******ond schrieb:
15
In einem anderen Thread dieses Forums wurde diskutiert, dass viele devote Männer das Zeitmanagement nicht gut beherrschen und ihre Damen dadurch mit unnötigen Problemen konfrontieren.
******ond schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich kenne noch "aus den alten Zeiten" die Bestrafung, wenn man mit dem Blick in die Ecke gestellt wird und auf die Vergebung warten muss ;)
Nur für Mitglieder
Schwierigkeiten
*******ress schrieb:
16
Sagt mal: Welches sind die Schwierigkeiten, die euch in eurer FLR immer wieder vor die größten Herausforderungen stellt? Sind es ähnliche Schwierigkeiten, die ihr auch in einer "normalo" Beziehung hattet, oder erwarten würdet?
*******021 schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben vor 3 Jahren unsere Beziehung in eine FLR Beziehung umgestellt.
Nur für Mitglieder
Rituale
****74 schrieb:
11
Guten Sonntag Euch allen. Uns würde mal interessieren, ob es in Eurer Beziehung feste Rituale gibt, die eigentlich für jeden Tag fest stehen - sei es als Beispiel die Begrüßung am Morgen, Nachrichten, die man sich schickt oder wie man den Abend…
******ond schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Jedesmal, wenn meine Lady und ich zusammen einen Film gucken (und dank Netflix passiert das ziemlich regelmäßig), landen die Waden meiner Lady auf…
Nur für Mitglieder
Beziehung und Augenhöhe
****tz schrieb:
23
Mich interessiert, wie ihr euch als Subs seht oder wir Ihr Euren Sub seht? Ich möchte auch besser verstehen, wie ihr „submissiv“ versteht.
****tz schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich teile die letzten Ansichten persönlich. Nehme aber in vielen Beiträgen (auch im Joy) andere Haltungen direkt oder unterschwellig war.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Werte, Interessen und vieles mehr
**ja schrieb:
41
Was ist für euch persönlich so wichtig, dass der/die zu euch passende Partner/in für eine FLR unbedingt teilen oder genauso betrachten sollte oder sogar muss? Man sagt ja oft... Gleich und Gleich gesellt sich gern. oder doch lieber?
**********hen70 schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
@********erat Wirklich ganz wunderbar beschrieben.
Nur für Mitglieder
Frage an die Damen
****74 schrieb:
6
Neugierig gemacht durch ein Kapitel in einem Buch über die FLR interessiert uns speziell mal, was die Damen hierzu sagen: Motiviert Euch die Beziehung zu Eurem Mann, selbst "besser" zu sein?
Gast schrieb am 18. August 2021
Über etwas ähnliches habe ich letztens auch nachgedacht.
Nur für Mitglieder
Gedanken über FLR
********leur schrieb:
19
Einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, Ich wollte gerne mal ein paar Fragen in die Runde werfen die mich so beschäftigen. Gibt es eigentlich eine "Grundformel" wie der Partner einer Femdom idealerweise sein sollte?
********leur schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Danke für dein Feedback
1
3
2