Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die FLR und der Rest der Welt
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Female Led Relationship Forum
Wie öffentlich oder diskret geht ihr mit Eurer FLR um ?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Blogs und HPs zum Thema FLR
*******ress schrieb:
18
Habt ihr Empfehlungen für ansprechende Blogs und HPs zum Them FLR und Femdom/Malesub, die ihr selber gerne besucht?
*******ress schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Heute gibt´s mal wieder was zum Thema "FLR und Regeln" im Commandress Blog: https://commandress.
Nur für Mitglieder
Femdom v. JC vs. Stino v. Tinder & co
****ny schrieb:
45
Femdom von JoyClub vs. Vanilla von Tinder & Co.?
**********hen70 schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
... Die Wahrscheinlichkeit unter „Vanillas“ jemanden zu finden, ist vermutlich ziemlich gering. ... Ehrlich gesagt nein.
Nur für Mitglieder
Public FLR
****ou schrieb:
105
Vor einigen Jahren wurde dieses Thema bereits behandelt, der thread aber geschlossen. Ich würde gerne das Thema FLR in der Öffentlichkeit mit euch teilen, eure Erfahrungen und Reaktionen lesen.
********ve_C schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Ich steige ziemlich spät in das Thema ein, vieles ist schon geschrieben worden.
Nur für Mitglieder
FUCK ... Oder die Selbsterkenntnis
*******mina schrieb:
7
Fuck. Eine bessere Beschreibung gibt es nicht. Ich steh auf BDSM, hab Erfahrung darin, damit, dabei und sowieso. Es törnt mich an. Nicht alles, eh klar, aber supermegaviel davon. Ich finde Frauen zum Austauschen, Sisterhood.
*******2023 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Tja dann ... viel Glück zum "Finden" in 2024 ... *hand* das gilt aber auch für die andere Seite *stolzbin* *schmoll*
Nur für Mitglieder
"Finden Sie den Talisman, der zu Ihnen passt" ;-)
*********stnut schrieb:
34
DANKE an jeden Menschen mit Spermien, der Kinder hat oder nicht und keine will und seine Samenleiter mit einem kleinen 'Schnipp' durchtrennen lässt.
********esel schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
weiblichen Rollenbild der "Gebärmaschine, köchin, Wäscherin, Kindererzieherin, schlußendlich Lustobjekt" noch nicht all´zu weit entfernt…
Nur für Mitglieder
Standesunterschiede
****74 schrieb:
18
Aufgrund einer Unterhaltung, die wir gerade führten, wollen wir mal in die Runde fragen, ob es bei euch vielleicht auch „offensichtliche“ Hinweise für andere gibt, wer bei euch die Hosen anhat.
Gast schrieb am 10. März 2023
Zitat: "Bei unserer Unterhaltung ging es darum, dass zum Beispiel sie mit dem Auto zur Arbeit fährt und er mit dem Bus - oder sie mit dem großen…
Geschenk zum Jubiläum
*******_01 schrieb:
14
Meine Frau und ich haben unser einjähriges Jubiläum der Keuschhaltung. Auch übernimmt sie seit einem Jahr immer mehr die Führung im Alltag.
*******_01 schrieb am 24. Februar 2022
So. Hat etwas gedauert. Gestern habe ich ihr mein Geschenk zum Jubiläum überreicht: https://www.joyclub.de/link/42723500.html
Nur für Mitglieder
Rikscha für jedefrau
******ond schrieb:
12
Verehrte Damen, noch vor einigen Jahrzehnten war es in vielen Ländern üblich, sich in einem Laufrikscha fortzubewegen. Mit dem technologischen Fortschritt sind jedoch die meisten Rikschas dem motorisierten Transport zurückgewichen.
******ond schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Die Geschichte lehrt uns, dass die ästhetisch aufbereiteten Innovationen sehr schnell als gesellschaftsfähig wahrgenommen werden können: sei es ein…
Nur für Mitglieder
Ave Domina, morituri te salutant!
******ond schrieb:
11
Verehrte Damen, Mit der Anweisung, alles genau so wiederzugeben, wie es sich im Herbst 2021 zugetragen hat, ohne etwas wegzulassen oder zu erfinden, beauftragte mich meine Lady, die Geschichte des legendären Gladiatorenkampfes zu verfassen.
******ond schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Also im Keller meiner Lady sind auch einige ihrer "Erbstücke": Ein Sänftenträger mit Bandscheibenvorfall, ein übergewichtiger Sissy-Boy und…
Nur für Mitglieder
Massage-Cyborgs® aus der heimischen Produktion
******ond schrieb:
17
Verehrte Damen, ich bitte um Unterstützung für unsere Crowdfunding-Kampagne :-)
Gast schrieb am 14. November 2021
Dieser Thread ist eine wahre Wohltat in der weiten Landschaft des Joy. *top* Eloquent, witzig und sehr originell!
Nur für Mitglieder
Außendarstellung einer FLR
**ja schrieb:
50
Das Menschen ihre sexuelle Orientierung oder Neigung vor der Familie, Verwandten, Bekannten eher verbergen und noch seltener gegenüber außenstehenden Dritten offenbaren wollen, ist hinlänglich bekannt.
*********opard schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
... Ich bin ausgesprochen offen aber die Nachbarn geht mein Sexleben definitiv nichts an. *sonne* Meine Nachbarn geht mein Sexleben auch nichts an,...
Nur für Mitglieder
Kommentare von Männern - schwärmende Blicke der Frauen
**ti schrieb:
20
Vielleicht habt ihr auch das ein oder andere Szenario schon erlebt - ich vor 3 Tagen erst wieder. Irgendwo gehen wir hin, sagen wir einkaufen.
Gast schrieb am 26. Januar 2016
Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen ihre Beziehung öffentlich leben; aber bitte ohne fremde Menschen zwangsweise zu integrieren.
Nur für Mitglieder
Coming out(-tendenzen)
********nder schrieb:
13
Wie immer zum Jahreswechsel kommt man in all dem guten Vorsatzgelaber in den Medien nicht daran vorbei, über die eigenen Ziele für das jungfräuliche Jahr nachzudenken.
******ose schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
FLR ist doch nur eine Beziehungsform in der der weibliche Partner sagt wo es in der Beziehung hingehen soll und sagt über die gelebte Sexualität gar…