Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die FLR aus zwei Perspektiven
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Female Led Relationship Forum
Zu einer FLR gehören immer zwei Menschen und damit gibt es automatisch zwei Perspektiven, die hier ihren Platz haben sollen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zum "Dampf ablassen" dienen
**********ropos schrieb:
38
Liebe Damen, angeregt von der Diskussion habe. Sie schwirrt auch als Fantasie schon länger in mir herum. Vielleicht wäre die Frage in einem Spankingforum besser aufgehoben, aber mir geht es ja um den Dienst an der Frau.
*********3_74 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Bitte nicht falsch verstehen. Es geht bei mir nicht um Wut abbauen o.ä.
Nur für Mitglieder
Gesundheit & Vorsorge in der FLR
*********mujer schrieb:
13
Wie viel Platz hat die gesundheitliche Eigenverantwortung in einer FLR? Ehrlich gesagt: ich würde das tun was ich für richtig halte. Wie geht ihr damit um?
***ie schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Mir ist seine und meine Gesundheit wichtig. Die meiste Verantwortung, habe ich mir gegenüber.
Nur für Mitglieder
Wie starten?
****77 schrieb:
32
Ich hab. Wie beginnt eigentlich eine FLR Beziehung?
*******2023 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Finde ich wirklich schön @*********itas ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. Juni
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ab wo beginnt der Wunschzettelsklave?
****hes schrieb:
31
Mich beschäftigt seit geraumer zeit die Frage, wo ist die Grenze zwischen echter Devotion und reiner Wunscherfüllung des Subs. richtet sich in erster Linie an die Damen der Gruppe.
**********derer schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo ein spannendes Thema, das bei uns auch schon mehrfach angesprochen wurde.
Nur für Mitglieder
Aufgaben, Dienste, Verbote unserer Männer
*******olf schrieb:
14
Da die Suchfunktion nicht das gewünschte lieferte, eröffne ich dieses Thema. Von den Ladies hätte ich gern gewusst: 1. Welche Aufgaben gebt ihr euren Partnern in Haushalt? 2. Macht ihr ihm in Hinblick auf seine Gesundheit Vorgaben? 3.
******olz schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Deine Herrin kann sich glücklich schätzen 🌹
Nur für Mitglieder
Wenn eine Frau auf einem Podest…
****ny schrieb:
15
Ich bin heute auf folgende Aussage gestoßen: Wenn eine Frau auf einem Podest gestellt wird, wenn du sie behandelst, als wäre sie der Preis, dann klickt etwas in ihrem Kopf, das sagt: Ich bin der Preis, ich muss nicht so sehr versuchen, ich muss ihn…
*******ower schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Das ist bei mir gar nicht so. Im Gegenteil: wenn die Dynamik mal da ist, mache ich als Dom eher zuviel.
Wieviel Fürsorge braucht eine gute FLR ?
Gast schrieb:
75
Ich möchte hier gerne das Thema aufgreifen, was mich schon in der Vorstellung bewegte. Was eine gute weiblich geführte Beziehung ist, wirft u.a. die Frage auf, was eine gute Beziehung überhaupt ist, und was gute Führung überhaupt ist.
*********nixx schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich: Wenn ein Mann derart kräftezehrend davon überzeugt werden muss, seine Frau zu unterstützen und ihr gutzutun — liegt mir fern, das FLR…
Kann ein Mann eine FLR führen? Und eine Frau eine MLR ?
Gast schrieb:
23
Ich hatte ja einen Thread hier selbst eröffnet und in einem bisher mitgeschrieben und habe zudem mit einigen Forumsmitgliedern privat gechattet...
**ta schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bin gerade an diesem thread gestössen. Vielleicht zu spät, aber ichvfinde ihn sehr spannend und ausgezeignet diskutiert. Wirklich toll!
Nur für Mitglieder
Brillante Sub‘s ?
****tz schrieb:
33
Ich finde den nachfolgenden Rext sehr schön. Die Meinung der Damen interessiert mich…. Die Brillanz unterwürfiger Männer Lassen Sie uns für einen Moment einen Schritt zurücktreten und einen Blick darauf werfen, was ein unterwürfiger Mann ist.
*******i65 schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Algemeinheiten aufzählen hat ohnehin nichts mit der Eingangsfrage zu tun . Geht eher in die Richtung " Wunschzettelsub " .
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Subs fragen, Femdoms antworten
*******ress schrieb:
136
Ein Spiel! 😀 So, Jungs, hier habt ihr nun die Gelegenheit, eure ganz persönliche Fragen loszuwerden, die ihr schon immer mal an dominante Frauen richten wolltet. Egal, ob komplex oder simpel: ihr fragt und wir antworten. Bzw.
*******ress schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Das ist bei mir von sehr vielen Faktoren abhängig und nicht zu verallgemeinern.
Nur für Mitglieder
Wenn es nicht rund läuft...
*******ress schrieb:
13
Wie ist das bei euch, wenn es nicht rund läuft? Wie geht ihr damit um, oder wie stellt ihr euch vor, dass ihr damit umgehen würdet, wenn es in eurer FLR einfach hakt und knirscht?
********eite schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
... Insofern wird es nicht überraschen, dass dominante Frauen erwarten, dass du ungekünstelt agierst und reagierst.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vielfalt & Exklusivität
******ond schrieb:
35
Verehrte Damen und die Dienerschaft, Diesmal wende ich mich an Sie mit einer Frage, die mich in den letzten Tagen geistig beschäftigt: Welche Optionen gibt es in einer FLR-Beziehung bzgl. der Exklusivität des Subs?
*********ampyr schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Meine Auswahl: ♀A für dominante Frauen: Für mich wäre es selbstverständlich, eine zweite Beziehung mit einem anderen Mann zu haben.
Nur für Mitglieder
Warum FLR (für uns) richtig ist :)
****Na schrieb:
3
Zunächst einmal, erwartet bitte nicht zuviel von diesem Post, ist eigentlich nur eine Liebeserklärung. Aber vielleicht findet Ihr Euch darin wieder oder möchtet antworten, warum es für Euch passt in dieser Beziehungsform.
******r_1 schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Wow. Das klingt einfach nur wundervoll. Das ist genau die Art von Beziehung, die ich mir wünschen würde. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute!
Nur für Mitglieder
FLR - Führen aus Überzeugung und dennoch devote Fantasien?
*********Lady schrieb:
12
Sehr interessant! Klingt wie sehr spannendes Kopfkino. Bin gespannt auf Erfahrungen/Fantasien! Ich bin da raus, meine Fantasien waren/sind nicht devot. Herzlichst THE LADY
**********hen70 schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*******odot Der EP wurde vermutlich gelöscht.
Nur für Mitglieder
Der Beginn einer FLR .... aus weiblicher Sicht
**ja schrieb:
12
Ich finde immer, dass jeder Mensch nur aus seiner persönlichen Sichtweise und den eigenen Lebenserfahrungen heraus Stellung nehmen kann.
**ja schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Für mich kann und soll eine FLR (ob mit BDSM oder ohne spielt keine Rolle) nicht normal beginnen, da ich keinerlei Interesse an einer sogenannten…
Nur für Mitglieder
Kommunikationsverhalten Sub zu Femdom
*****ill schrieb:
22
Zu allererst: Das ist mein erster Eintrag. Falls der Beitrag woanders hingehört, darf er gerne dahin geschoben werden. Ich habe keine Ahnung wie das geht.
***ie schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo , aus meiner eigenen Erfahrung…. Ist der Beginn einer ….
Nur für Mitglieder
Der Beginn einer FLR .... aus männlicher Sicht
**ja schrieb:
13
Ich finde immer, dass jeder Mensch nur aus seiner persönlichen Sichtweise und den eigenen Lebenserfahrungen heraus Stellung nehmen kann. Daher ist dieses Thema nur an die Männer der Gruppe.
*****l12 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Zitat Ich finde es übrigens schade, dass Männer und Frauen sich nicht innerhalb eines Chats äußern dürfen. Also schreibe ich es hier.
Nur für Mitglieder
Vorstellungen und Wünsche vs. Realitität FLR
**ja schrieb:
29
Der Begriff ist prägnant FLR / Female-led Relationship weiblich dominierte / geführte Beziehung. Vorherrschen, beherrschen, anführen.
*******i65 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Kurz und knapp . Sagt aber alles . 👍
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alles wichtige, ausser Sexualität.
**ja schrieb:
49
Was sind für Dich persönlich die wichtigsten Persönlichkeitsmerkmale und Interessen, die Dein/e Partner/in haben oder teilen müsste, um überhaupt an eine gemeinsame Gründung einer FLR zu denken ? Was zählt wirklich?
**ja schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Ah und gewisse politische Einstellungen sollte er auch teilen. *ggg* Ich möchte mal interessiert nachfragen, da es nicht dem oft erwähnten entspricht.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mitbestimmung, Inspirationen von männlicher Seite gewünscht?
*****ied schrieb:
16
Liebe Gruppenmitglieder, ich habe hier die Suchfunktion genutzt und mich munter durch die Beiträge geklickt, konnte diese Fragestellung nicht in der Form finden - deshalb : Gibt es für Dich als Frau Teile der FLR Beziehung, in der Dein Partner…
*******sch schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich lege ausgesprochen viel Wert dass mein Gefährte eine eigene Meinung und eigene Vorschläge hat. Das Denken mag ich nun nicht für ihn übernehmen.
Privat
********* schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Kann es sein...
Gast schrieb:
104
Eigentlich das Männer die sich so sehr eine FLR-Beziehung suchen/wünschen, schon allein bei den Gedanken/Kopfkinos verlieren fast kompletten Kontrolle über sich die Lady gegenüber und wollen sich sofort in ihren Ekstase begeben...
*******erli schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Unangenehme Wahrheiten gibt es mit Sicherheit. Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Privat
**** schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Mal ganz ernsthaft gefragt
*****hvL schrieb:
50
Also, das jetzt so zu formulieren, dass es richtig rüberkommt, ist nicht einfach. Ich wags dennoch: Mal sich vorgestellt, der ganze erotisch/sexuelle Bereich würde in der FLR-Beziehung wegbrechen. Und zwar beim männlichen Part.
Gast schrieb am 19. April 2020
Verehrte Lilith, liebe Gleichgesinnte, da ich gerade - eigentlich ständig - dabei bin mich zu einem besseren Mann für die Lady zu entwickeln und…
Nur für Mitglieder
Mann .... befragt Frau zum Thema FLR
**ja schrieb:
23
Nur Mut
Gast schrieb am 4. Februar 2020
Liebe Frauen.
Nur für Mitglieder
Frau .... befragt Mann zum Thema FLR
**ja schrieb:
67
1. Frage Was nervt einen Mann, bei der Suche nach der passenden Partnerin für eine FLR am meisten?
Gast schrieb am 15. Dezember 2019
Nerven ist zuviel gesagt.
Nur für Mitglieder
Kampf der Geschlechter ?
*******erli schrieb:
55
Oder einfach nur 2 Meinungen oder auch Erwartungshaltungen die unvereinbar sind? Lilith of Dandelion Wie man eine Herrin im Internet findet: Ein Lesebuch für FemDoms und Malesubs Das Kapitel : Das seltsame Paradoxon : Mangel auf beiden Seiten.
*******erli schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wenn Subbi ein bisschen aufdreht, der Spass ist aber dann zu Ende, wenn SIE sagt: gut jetzt, es reicht!
Nur für Mitglieder
Was Männer einer Frau / Femdom schon immer mal
**ja schrieb:
46
Mitteilen wollten. Oftmals kritisieren, maßregeln, urteilen, beurteilen wir Frauen, dass Verhalten, die Ansprüche oder Meinungen von Männern.
**********velin schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Tach... *knicks* Also ich Frage lieber Persönlich, schließlich ist jede Frau anders. Komisch nur das die Wahrheit unbequem ist. *zig* LG *liebguck*
Nur für Mitglieder
Die Sicht nach oben
********nder schrieb:
7
Ich bin erfüllt von dem Wunsch, meine Frau glücklich zu sehen. Wenn ich etwas dazu beigetragen habe, bin ich jedesmal ausser mir vor Freude.
Gast schrieb am 8. August 2019
Letzer Beitag hierher verschoben. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Du bist hier falsch ...
*******erli schrieb:
32
Im Vorstellungsbereich und in anderen Beiträgen und Themen bemängeln Frauen... Die Eignung der sich vorstellenden Männer Sie würden das falsche Suchen oder Anbieten Sie seien oder suchen in der falschen Gruppe und manche Kritik mehr.
Gast schrieb am 10. Juni 2018
Der letzte Beitrag wurde von mir in den Mülleimer verschoben. Kontaktgesuche sind hier nämlich definitiv falsch. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Liebt Ihr Männer ?
**ja schrieb:
9
Oder hasst ihr Männern eher? Vertraut Ihr Männernn oder muss man Männern, Euer Meinung nach, eher Mißtrauen und sie kontrollieren? Sind Eure bisherigen Erfahrungen im Leben mit Männern, eher positiv oder negativ besetzt?
*******elle schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin lesbisch, aber ich hasse Männer nicht, ich kann sie nur nicht lieben wie eine Frau. Warum denkt jede/r das Lesben Männerhasserin sein müssen?
Nur für Mitglieder
Liebt Ihr Frauen
**ja schrieb:
6
Oder fürchtet Ihr Sie eher? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen im Leben mit Frauen? Versteht ihr Frauen und fühlt euch Ihnen nahe oder sind Frauen ein Buch mit 7 Siegeln für euch? Sind Frauen für euch die besseren Menschen, falls ja warum?
**********ropos schrieb am 2. März 2018
Nur für Mitglieder
Eindeutig: Ich liebe sie. Tolle Geschöpfe! Fürchtet Ihr Sie eher?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
was möchte/will/begehrt Sie in der Beziehung
**********enger schrieb:
16
Ich habe mich im Forum umgeschaut und diverse Themen durchgelesen, dabei wurde meine kommende Frage hier und da angeschnitten aber dennoch würde es mich brennend interessieren. Was wünscht SIE sich in einer FLR Beziehung?
*******l62 schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
Für mich bedeutet es eine Liebesbeziehung zu führen, die darüberhinaus im Rahmen unserer Vorstellungen und Absprachen unsere Bedürfnisse erfüllt.
"Problem": Top from the bottom
Gast schrieb:
14
Uns würde mal interessieren, ob es bei den anderen FLR Paaren hier auch das "Problem" gibt, dass der Mann im Alltag tendenziell dominanter ist aber in sexueller Hinsicht gerne devot ist.
*********ntum schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es so, dass ich durchaus meine Wünsche, Ideen und Fantasien einbringen darf. Dies muss ich aber als Antrag in schriftlicher Form tun.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dominant
*******erli schrieb:
7
Die Frage richtet sich an die Frauen. Was bedeutet es, wenn du sagst: Ich bin dominant Was drückt für dich das Wort Dominanz aus?
Gast schrieb am 21. Mai 2015
Dominanz Die Annahme meiner Ohnmacht in meiner Hingabe zur Macht. Liebe ist zu geben, was fehlt.
Nur für Mitglieder
Die Sicht von oben
********nder schrieb:
6
Es gibt nichts Schöneres, als von seinem Mann angebetet und vergöttert zu werden. Es ist wunderbar, seine Aufmerksamkeit und Hingabe zu genießen, ohne ständig das Gefühl haben zu müssen, irgendwie immer sofort etwas zurückgeben zu müssen.
****ale schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
da du diesen Beruf ausübst. Du gibst von Berufs wegen schon extrem viel. Das stimmt.