Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Archiv
Female Led Relationship Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
FemDom Party am 7.3 in Basel
**ti schrieb:
2
Die Grippe holt sich ihre Opfer immer zu Terminen wo es nicht sein sollte. Wir haben die Welle privat gerade hinter uns und kurieren die Reste aus... das wird hoffentlich bis nächsten Samstag alles verflogen sein.
**ti schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
Am Samstag gibt es wieder unsere beliebte Femdom Party, hierfür haben wir noch 3 Plätze frei, und am 18.9 ist CFNM auch nur mit Femdom Ladies.
Damenwahl - Das Femdom Event am 5.9.15 in Marl
*******nts schrieb:
1
Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!... ... schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte...
Nur für Mitglieder
Selbstbewusste Frauen
**ja schrieb:
13
Man liest es im Netz... Es ist Thema bei der Partnersuche... Die Angst, Ablehnung oder sogar latente Aggressivität mancher Männer vor einer selbstbewussten starken Frau.
**ja schrieb am 31. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Da haben mir mal Subbis gesagt ich wäre zu nett... weil ich auch das Wort Bitte verwende... Danke ... ist dann das Unwort des Jahres ?
Nur für Mitglieder
Bericht: CFMN Femdom Playnight - 27.06.15 in Basel
**********opold schrieb:
1
Seit über einem Jahr organisieren wir fast monatlich unsere privaten Femdom Playnights, regulär besuchen uns bis 14 Pärchen und einige ausgesuchte solo Herren, wie auch willkommene Solo Damen.
Treffen Postleitzahl 4....
Gast schrieb:
1
Ich werde heute Abend die Veranstaltung besuchen. Mein Mann wird aller Voraussicht nach ebenfalls mit mir dort sein. Vielleicht mögen sich dominante Damen aus der Umgebung -ggf mit Partner- auch dazu gesellen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wir sind an Treffen interessiert!
**oi schrieb:
4
Genau, wir suchen nicht, haben aber Intresse an privaten Treffen. Gerne bei einem Glas Wein, einem entspannten Ambiente oder für ein Warm-up zur Fetisch Party.
Gast schrieb am 4. April 2015
Moinsen, toller Beitrag *top* Mit unserem Umfeld über unsere Phantasien sprechen ?
Macht durch Orgasmuskontrolle
Gast schrieb:
22
Eine sehr effektive und zudem subtile Waffe der Frau ist die Macht über die Orgasmen ihres Mannes. Je nach Beziehungsform jedoch gibt es ein schwerwiegendes Problem. Wenn Mann nicht darf bekommt es Frau auch nicht.
**********ropos schrieb am 28. März 2015
Nur für Mitglieder
Meiner Freundin geht es ähnlich. Sie möchte jederzeit Zugriff auf meinen Schwanz ohne voriges Aufschluss-Gefummel.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht
****27 schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem Sklaven und Eigentum macht würde mich über Nachrichten freuen. Grüsse an Alle
Gast schrieb am 10. Januar 2015
Moinsen Zusammen, gerne tauschen wir uns mit weiteren FLR-Paaren aus. Mails werden unmittelbar nach dem Lesen, sofort beantwortet.
Nur für Mitglieder
Rat zu Klebe Busen
********nder schrieb:
3
Ich habe mir vor kurzer zeit unechte Brüste mit einer selbstklebefläche gekauft. So nun habe ich das Problem, das sie an den rändern nicht halten und die Ränder sich unter der kleidung abzeichnen.
********nder schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
Eine weitere "Waffe der Frau" kann die Feminisierung des Mannes sein.
Nur für Mitglieder
Abwechslung gefällig?
**ti schrieb:
1
Wie schon hier und da beschrieben, leben mein zögling und ich tagtäglich unser spezielles Leben. Und dazu gehören auch mittlerweile unsere Partys die wir veranstalten.
Hier bin ich richtig :-)
Gast schrieb:
1
Ich suche eine dominante, sadistische aber auch warmherzige und liebevolle Frau, die es mir ermöglicht, meine Neigung auszuleben und mich zu ihren Füßen zu entfalten.
Nur für Mitglieder
Ich suche die elegante dominante Lady
****27 schrieb:
1
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer dominanten Frau, die mich zu Ihrem Sklaven macht und mich besitzt. ich würde mich über Nachrichten freuen. Grüße an alle
Wenn nicht hier, wo sonst?
Gast schrieb:
1
Möchte eine lustvolle, sinnliche, gerne dominante Frau mit Interesse an einer FLR-Beziehung kennenlernen. Zu meinen Koordinaten: 47 J., 180 m, 82 kg, devot, Akad., in Frankfurt lebend. Freue mich über eine E-Mail von Dir!
1
2