Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Archiv
Female Led Relationship Forum
Archiv
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
FLR top secret oder total offen in Zusammenhang Dritter
*******960 schrieb:
1
Das Thema existiert bereits. Damit auch bereits geäußerte Gedanken Teil der Diskussion sein können, habe ich beide Threads zusammengelegt. Bitte benutzt kurz die Suchfunktion bevor ein neues Thema erstellt wird. Evlt.
Nur für Mitglieder
Muß ich Dominant werden, um eine Partnerin zu finden?
*******964 schrieb:
8
Momentan habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen, die hier gelistet sind, devote Veranlagungen haben. Dabei wollen die FRauen die ich kenne, eigentlich immer der starke Part sein? Irgendetwas passt hier in der Realtät nicht zusammen.
*********ellte schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
So geht es mir umgekehrt mit den Männern auch.
Nur für Mitglieder
Profilbewertung
*******n06 schrieb:
5
Ich möchte ohne lange Vorreden gleich zum Thema kommen. Viele Männer suchen, teilweise schon länger, eine Frau für eine FLR Beziehung. Hier möchte ich jetzt einen Vorschlag unterbreiten, damit wir alle vielleicht mehr Erfolg haben.
*********Lady schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Sicherheitshalber schließe ich den Thread jetzt, um zu vermeiden, dass es doch noch zu einer öffentlichen Beurteilung kommt. *modda* Elegante Lady
Wie schwer kann es denn sein?
Gast schrieb:
6
Diese Frage stelle ich mir aktuell wirklich In der großen Welt des Onlinedating hat man doch viel mehr Möglichkeiten, als im normalen Leben. Man kann sich vorstellen, präsentieren und erzählen wer man ist und was man sucht.
********ker1 schrieb am 3. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/my/3385375.urban_takeover.html Die o.g. Frage hast Du in mindestens 10 Gruppen / Foren gestellt.
Happy Birthday
*******ich schrieb:
8
Ich wünsche der Gruppe Alles Gute und weiterhin viele spannende Theads, Diskussionen und Events.
*****l12 schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Im Joclub geschrieben Danke an alle, die sich engagieren dass die Gruppe läuft, und wir uns austauschen können. Und ja, alles gute zum Geburtstag 🎉
Nur für Mitglieder
Berliner Femdoms gesucht
*********bini schrieb:
2
Liebe Berlinerinnen, da ich mittlerweile sehr häufig beruflich in eurer Stadt bin, würde ich mich über Kontakt zu dominanten Damen freuen. Meldet euch bei Interesse doch gerne :) LG petterb
Gast schrieb am 5. August 2020
Gruppe verwechselt? Hier sind wir beim Thema FLR. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
noch ist es leider nur eine Fantasie...
*********5_bw schrieb:
6
Ich habe das Glück über Joy endlich eine Frau gefunden und kennengelernt zu haben, mit der ich mich nun auf meiner Reise befinde meine Vorlieben und Leidenschaften zu entdecken und auszuleben.
*********esen schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
mit verlaub ich schmunzel nur noch...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Mai 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 6. Juni 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Korsettshop in Stuttgart am 18.2!
******y79 schrieb:
1
Wer hat Lust auf ein gutes massgeschneitertes Korsett? Der ist bei dieser genau Veranstaltung richtig: https://www. joyclub. de/event/602644. to_mto_corset_pop_up_shop_stuttgart_2017_stuttgart.
BDSM Play,Lunch,Fotografie am Donnerstag,1.12.16,Dortmund
*******nts schrieb:
1
BDSM Play & Brunch am Donnerstag Jeden 2. Donnerstag von 15.00 bis 22.00 Uhr Warum nicht mal einen tollen SM-Club unter der Woche für Euch zum Spielen öffnen! Um ihn Euch und Eurer Spiellust zur Verfügung zustellen.
Partnerin gesucht! PLZ 9...
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Partnerin zum Lieben und Verlieben, eine Partnerschaft in der nicht der gemeinsame Sex die basis bildet sondern das Vertrauen, Resepekt, Liebe & Gefühle im Mittelpunkt stehen.
Gast schrieb am 14. November 2016
In den Kontaktbereich als eigenes Gesuch verschoben durch DeaDivine.
Die Sklavenversteigerung in NRW, 12.11.16, Wülfrath, 42489
*******nts schrieb:
1
Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit... Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung gesucht
*********esen schrieb:
4
FLR Beziehung gesucht... erlauben Sie dass ich mich kurz vorstelle, ich höre auf den Namen Mark, bin 36 Jahre alt, aus Hamburg kommend, sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,83 habe treu schauende rehbraune Augen, und kurze…
Gast schrieb am 31. Oktober 2016
Ich suche eine Partnerin zum Lieben und Verlieben, eine Partnerschaft in der nicht der gemeinsame Sex die Basis bildet sondern das Vertrauen…
CDE- Cuckold Disgrace Event
Gast schrieb:
1
Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf diese kleine Veranstaltung auf der Schnittstelle von Femdom und Cuckolding hinzuweisen, die vielleicht für die eine oder andere bestimmende Leserin interessant sein könnte.
Nur für Mitglieder
FLR / weiblich dominierte Beziehung
*******erli schrieb:
1
FLR ist die Abkürzung für Female Led Relationship. Was übersetzt so viel bedeutet wie weiblich dominierte / geführte Beziehung. Was ist eine FLR?
Nur für Mitglieder
Gibt es noch ehrliche Frauen?
******ian schrieb:
15
Auch wenn Die Hoffnung gering ist, vielleicht gibt es ja die Eine, die diesen Beitrag hier liest.
******ian schrieb am 16. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Die Suche ist noch immer aktuell :-(
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Pure BDSM Play Party am 10.9.16 in Mettmann 40822
*******nts schrieb:
1
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven puren BDSM Play Party ein.
Nur für Mitglieder
Dreiländerecke D/CH/F echten dev Mann für FLR Paarbeziehung
**ti schrieb:
3
Vorab eines: nicht ich suche hier, sondern ich suche für eine liebe Freundin. Sie wurde einfach zu oft enttäuscht, sie liebt das FLR Femdom Leben, und sie sucht den EINEN, nicht mal nur so, sondern WIRKLICH festen Partner.
**ti schrieb am 29. August 2016
Nur für Mitglieder
hier mal an alle die sich beworben haben. Und es ist wahrlich nicht leicht jemanden passendes zu finden.
Nur für Mitglieder
Das besondere Hotwife
*******ark schrieb:
4
Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf.
*********ampyr schrieb am 29. August 2016
Nur für Mitglieder
Im Gegensatz zu vielen anderen Männern siehst du gepflegt aus,... von daher sollte das doch klappen,... wünsche dir viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Femdom Partys D/CH/F im Raum 796 und Basel
**ti schrieb:
1
Seit 3 Jahren organisieren wir im Dreiländereck Raum Basel reine Femdom Partys. Hier sind wir Ladies unter uns, und das kommt immer wieder gut an. Die nächste Party ist für unser jüngeres Publikum gedacht, damit diese auch mal reinschnuppern können.
Privat
Ich suche noch...
Gast schrieb:
4
Ich suche tatsächlich immer noch den passenden FLR Mann. Einer der FLR wirklich lebt und nicht rein sexuell betrachtet.
Gast schrieb am 18. April 2016
ist vielleicht einfacher zu finden, als den Partner, bei dem alles passt - und auch noch dieser Beziehungsform zustimmt.
Nur für Mitglieder
WGT - Leipzig
********isch schrieb:
4
Wer von euch besucht den über Pfingsten das WGT? Da wir seit Jahren Pfingsten in Leipzig sind, interessieren wir uns dafür, an wem wir wohl schon so alles vorbei gelaufen sind. Liebe Grüße Sadomantisch
*********e_bw schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
Uff...das is wirklich lang. Na wir hoffen, dass wir dieses jahr nicht so lang anstehen müssen. Wird man aber sehen...^^ Wird aber bestimmt toll.
Sklavenversteigerung am 01.04.16 in Wülfrath (NRW)
*******nts schrieb:
1
Wir laden alle BDSMler zur 10ten Sklavenversteigerung ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr werdet reiche Beute machen.
Nur für Mitglieder
Herrin in Hamburg sucht..
**********ack02 schrieb:
3
Einen Mann für FLR Beziehung. Ich bin sinnlich dominant und Du bist ein gepflegter stilvoller Mann der sich mir gerne unterordnen möchte. Dann schreibe mich an und überzeuge mich von Dir.
**********ack02 schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
.ich danke Dir. Und muss sehr deutlich sagen. das Dein Profiltext genau dem entspricht. so wie ich es mir vorstelle!
Lady Kiras BDSM Play Party am 05.03.2016 in Mettmann
*******nts schrieb:
1
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein.
Nur für Mitglieder
Die eine...
*******ark schrieb:
2
Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
*********ce12 schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Der Mann an meiner Seite, der es schafft, ohne Worte, mich zu bannen, tief versunken, er mir unter die Haut geht, ich eins werde, weil er…
Nur für Mitglieder
Formen der Orgasmuskontrolle
*********rtney schrieb:
9
Wo wir gerade das Thema "Keuschheitsgürtel" haben, dachte ich mir, ich mache gleich noch eine für mich interessante Umfrage zum Thema, die ich schon seit längerer Zeit machen wollte.
*****des schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir benutzen hin und wieder einen Keuschheitsgürtel, wobei dieser eher einen symbolischen und psychischen Charakter hat.
Die Sklavenversteigerung am 06.02.16 in Wülfrath (NRW)
*******nts schrieb:
2
Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr werdet reiche Beute machen.
****ale schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Da freu ich mich!
Tea Time, BDSM Stammtisch mit Spielzeit am 31.1.16, Mettmann
*******nts schrieb:
1
Wir laden zur Tea Time ein Ein Stammtisch wo Ihr Spielen, Quatschen, Diskutieren, neue Leute kennen lernen, oder an Workshops teilnehmen könnt - wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge...
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung des Mannes
*********rtney schrieb:
13
Wie handhabt ihr das mit der Selbstbefriedigung des Mannes? Ich habe mal eine Umfrage erstellt und habe versucht, die Möglichkeiten aufzugliedern - wenn Antwortmöglichkeiten fehlen oder webig Sinn ergeben, sagt gerne bescheid.
Gast schrieb am 3. Januar 2016
Ich verzichte freiwillig und aus eigener Initiative auf eine derart egoistische Handlung. *blume*
BDSM Play Party mit Lady Kira am 16.01.16 in Mettmann
*******nts schrieb:
1
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein.
Nur für Mitglieder
Gibt es diese Dame in Stuttgart oder Umgebung?
*******ark schrieb:
2
Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf.
*******Tatt schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Da hüpft das Herz jeder Herrin ;) einer der weiß was die wahre Erfüllung und Berufung ist !
Femdom sucht in Duisburg.
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstück zu mir. Ein Mann in meinem Alter, der devot sowie masochistisch veranlagt ist, der in meiner Umgebung wohnt und Single ist.
*********ung70 schrieb am 2. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Habe leider kein premium Lg
Nur für Mitglieder
Party mal anders - nächstes Jahr
**ti schrieb:
9
Es ist noch lange hin, aber mal im Voraus planen und etwas anderes machen wäre auch gemeinsam in einer tollen Runde ganz nett. Wir haben da etwas entdeckt und finden das ganz nett. Nächstes Jahr im Juni gibt es im Tessin einen Erotik Kurzurlaub.
****igo schrieb am 30. November 2015
Nur für Mitglieder
würde auch gerne dabei sein (klingt ja gut) jedoch suche ich noch eine Partnerin, mal sehen… Gruß Siegfried
Die Sklavenversteigerung am 11.12.15 in Wülfrath
*******nts schrieb:
1
Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr werdet reiche Beute machen.
Nur für Mitglieder
er sucht Sie
********nder schrieb:
9
Aber warum seid Ihr so leiseeeeeeee? man liest kaum was von Singlemännern hören wird man erst recht nichts im Netz. Ich weiß ja Männer schweigen gern...
*********fnung schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
ist etwas was man als Kind schon gesagt bekommt. So wurde ich als Kind immer akzeptiert, wenn ich wie fast immer, der Beste im Sport war.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******nts schrieb am 14. November 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Winterzeit Stiefel Zeit
*********echt schrieb:
3
Welche gestiefelte Katze hat ihre Stiefel schon raus geholt und möchte sie gesäubert bekommen? Gerne auf Wunsch und Anfrage mit Sonder Politur! Nicht nur das möglich!
*******009 schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
...kümmert sich auch ausschließlich mein Cucki um meine Stiefel! *ja* Da weiß ich, daß sie pikobello sauber sind, wenn ich sie wieder anziehen will!
Nur für Mitglieder
Silvester in den Bergen Tirols
**ti schrieb:
7
Wir haben eine urige große Hütte in Österreich Nähe Linz inmitten eines Skigebietes. Dort verbringen wir Weihnachten und Silvester. Es gibt dort Platz für ca. 8 Personen.
Gast schrieb am 31. Oktober 2015
Hallo zusammen das hört sich wunderbar an...Sylvester in den Bergen. Gerne möchte ich mitfahren, allerdings bin ich Single...
Nur für Mitglieder
Femdom für langfristiges
*********echt schrieb:
1
Sehr geehrte Dame. Danke, dass sie sich die Zeit nehmen und dieses Date durchlesen. Wie Sie schon oben lesen konnten suche ich keine schnelle Spielfreundschaft, sondern eine Lady für eine langfristige Beziehung.
BDSM Play Party in Marl am 07.11.2015
*******nts schrieb:
1
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Wir laden zur lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren, exzessiven und ultimativen BDSM Play Party ein.
Nur für Mitglieder
Paarkontakte ganz real
********nder schrieb:
2
Wir sind jedes Mal begeistert, wenn wir die Gelegenheit haben, andere FLR-Paare persönlich kennenzulernen.
*******441 schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
... ein angebot was wir beim nächsten besuch in HH gerne realisieren würden...
Die Sklavenversteigerung in Wülfrath am 23.10.2015
*******nts schrieb:
1
Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft ein und Sklaven haben keine Fluchtmöglichkeit mehr und die Käufer werden reiche Beute machen.
Nur für Mitglieder
Keine Herrin, sondern eine Partnerin gesucht!
******ian schrieb:
1
Ich suche hier keine Herrin, sondern eine Partnerin, die am Thema FLR interessiert ist. Ich selber bin es und beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Thema, konnte es aber leider noch nicht ausleben.
Nur für Mitglieder
Paar Großraum Dortmund
********in01 schrieb:
1
Sucht einen großen gut gebauten Lover, der das Hotwife verwöhnt und dem Cucki zeigt, wie es geht . Bei Sympathie ist vieles denkbar, aber es geht definitiv nicht um einen ONS.
Die Herrin will spielen
Gast schrieb:
2
Ihr artigen und unartigen Geschöpfe der Lust Suche vom 03.09. bis 09.09.
*****yse schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich grüße dich Kollegin, ... das Korsett, wo hast du es her? Grüße aus dem Süden *wink*
1
2