Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungsbereich
Female Led Relationship – Gruppen-Forum
Female Led Relationship
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Female Led Relationship - privat
Kostenlos anmelden
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Female Led Relationship
Sex und Erotik
–
1222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Aspekte der FLR
Die FLR und der Rest der Welt
Die FLR aus zwei Perspektiven
Die Waffen der Frau
Kontaktbereich
Veranstaltungsbereich
Bilderthemen
Archiv
Plauderecke & Humoriges
Forum Suche
Veranstaltungsbereich
Female Led Relationship Forum
Veranstaltungsbereich
Hier möchten wir einen Ort schaffen, an dem jeder auf eigene oder fremde Veranstaltungen zum Gruppenthema hinweisen kann.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
FLR Jour Fixe Hamburg
********nder schrieb:
3
Inspiriert vom FLR Stammtisch in Köln würden wir sehr gerne etwas ähnliches in Hamburg initiieren. Bevor wir damit konkret werden, möchten wir auf diesem Weg herausfinden, ob daran ausreichend Interesse besteht.
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Ich würd's sehr gut finden. Würde ähnliches gern auch in Kiel aufbauen.
Nur für Mitglieder
Café Femdom in Hamburg - VERLEGT AUF DEN 21.01.2018
********nder schrieb:
3
Wir möchten das Wochenende in einer entspannten Runde mit Kaffee und Kuchen unter Gleichgesinnten ausklingen lassen. Dazu möchten wir interessierte Femdoms einladen, die gerne ihren Sub mitbringen dürfen, wenn sie das möchten.
********nder schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Aufgrund des freundlichen Hinweises auf die Terminskollision haben wir den Termin auf den 21.01.2018 verlegt. LG Die Spiel_kinder
Nur für Mitglieder
Ein bisschen Werbung für einen bdsm Stammtisch im Kreis Bork
******san schrieb:
1
Werbung für einen bdsm Stammtisch im Kreis Borken. Der Stammtisch ist noch recht neu...
ONLINE Video FEMDOM Ausbildung
**********phine schrieb:
12
50% Frühlingsrabatt bis 31.05.2024 In diesem Video-Online-Kurs lernst du alles, was du als selbstsichere Femdom wissen und können musst.
******ady schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
@**********hen70 "Im Übrigen ist dies keine Femdom-Gruppe und diese kommerzielle Werbung hoffentlich vorher mit den Gruppenmods abgestimmt.
Nur für Mitglieder
Treffen & Party in Mülheim/R. am 27. April 2024
**********errin schrieb:
2
Liebe Gruppenmitglieder, der FLR-Zirkel trifft sich auch in diesem Frühjahr in NRW. Für den letzten Aprilsamstag haben wir für uns die schöne Villa Herzblut in Mülheim a.d. Ruhr ab 13 Uhr reserviert.
****76 schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Schade.Da hätt ich mich/uns doch gern angemeldet.Leider passt der Termin nicht.hoffentlich beim nächsten Mal. Viel Spaß euch 😉
Nur für Mitglieder
6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT
*******ma_1 schrieb:
1
Am So., 03.03. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden. Was sollte man bei der Gesundheit beachten?
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes
*******ma_1 schrieb:
2
Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige. Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann. Keuschhaltung mit Cage oder ohne.
*********_2020 schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Gibt es bald neue Termine zu dem Thema ? Liebe Grüße ! 🌹
FEMDOM Spielwoche auf Gran Canaria
**********phine schrieb:
1
Wir organisieren auch diesen Frühling wieder FEMDOM-Spielwochen auf Gran Canaria. Eine im April und eine zweite im Mai.
Nur für Mitglieder
Anfrage zu einer Veranstaltung
*******ant schrieb:
1
Hallöchen in die Gruppe! Gibts hier eventuell eine dominante Dame, die Lust und Zeit hat, mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen? Die Veranstaltung wäre im sächsischen Crimmitschau und ich würde quasi als Sklave oder Diener die Lady begleiten.
Nur für Mitglieder
PlayParty unter dem Motto "Back to Basics"
****ea schrieb:
1
Kein Stammtisch, es wird zum Spiel eingeladen. Lernt neue Leute kennen. Vielleicht sieht man sich so zum ersten Mal live. Ohne Eintritt. Essen gibt es bei der Pizzeria unten. An der Bar gibt es Getränke.
Nur für Mitglieder
Femdom Abend in Tirol
*******odot schrieb:
2
Liebe FLR-Gemeinde, heute möchte ich euch - in eigener Sache - eine Veranstaltung ans Herz legen, die ich vor zwei Jahren besucht habe und die mir sehr gut gefallen hat.
*******odot schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen. Aufgrund persönlicher Umstände fällt das Wochenende in Tirol unglücklicherweise (schon wieder) für mich/uns aus.
Nur für Mitglieder
Treff für dominante Frauen im Rhein Main Gebiet
*******rea schrieb:
1
Der Frankfurter Frauenstammtisch bietet eine monatliche Plattform, um sich in geschütztem Rahmen über die eigene dominante Neigung, Fantasien, Unsicherheiten und Dating auszutauschen.
Nur für Mitglieder
FemDom-Stammtisch Frankfurt
*********_ffm schrieb:
5
Es scheint keinen Stammtisch für FemDoms in Ffm zu geben - oder irre ich mich? Allso ein Treffpunkt für FLR-Paare, FemDoms und devote Männner. Wer wäre dennn daran interessiert?
*******rea schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben einen Femdom Stammtisch in Frankfurt. Er ist sogar heute *g* Aber er ist ein Frauenstammtisch nur für dominante Damen.
Nur für Mitglieder
Neue Termine zum Femdom Event
*******lla schrieb:
4
Um den Start in die neue Woche noch etwas zu versüßen, möchte ich voller Vorfreude die neuen Termine zu unseren Femdom Events im Jahr 2022 bekannt geben.
******ein schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sehr interessant! Wie üblich bin ich wieder ein wenig spät dran, aber ich freu mich schon auf 2023, vielleicht klappt’s ja mal im neuen Jahr *freu2*
Nur für Mitglieder
BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 16.10.2022 ab 20 Uhr findet mein viertes Webinar aus dieser Reihe statt und wird sich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen. Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das?
Nur für Mitglieder
2. Dating-Night-Streamevent am So, 02.10.2022 ab 20 Uhr
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 2.10.2022 findet ab 20 Uhr das zweite BDSM-Dating-Event hier auf Joy in Form eines Live-Streams statt. Ich als Gastgeberin hole mir Bewerber, die vorab eine Vorstellung an mich gesendet haben, in meinen Teamstream.
Nur für Mitglieder
BDSM - Reihe für Neugierige: Abk. & Begriffe am 16.09.22
*******ma_1 schrieb:
1
Die dritte Folge meiner Vortrag-Reihe "BDSM-Reihe für Neugierige" findet am 16.09.22 ab 20 Uhr statt. Mein dritter Vortrag wird sich um die vorwiegend englischen Begriffe und Abkürzungen aus dem BDSM Bereich drehen.
Nur für Mitglieder
Morgen, morgen, nur nicht Heute... München
*******lla schrieb:
1
Morgen Kinder wird`s was geben! www. joyclub. de/event/1263202. femdom_playnight_im_lillith.
Nur für Mitglieder
Dating-Online-Event am 4.9.22
*******ma_1 schrieb:
1
Ihr sucht euren Gegenpart? Seid SM-affin? Seid Single oder noch herrschaftslos oder noch ohne Bottom? Dann seid willkommen in meinem Live-Stream-Event.
Nur für Mitglieder
Femdom Event am 26.08.2022 in Tirol
*******lla schrieb:
2
Ich hoffe ihr verbringt das sonnige Wetter angemessen? So langsam wird es mal wieder Zeit, euch auf unsere Femdom Events aufmerksam zu machen.
Gast schrieb am 28. Juli 2022
*vertraumtblinzelt*
Nur für Mitglieder
BDSM meets Swingerclub
*******isa schrieb:
2
Ich möchte dich/euch gerne auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, bei der ich das Thema BDSM in Form von kleinen Vorführungen vorstellen werde.
**********nigin schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Darf ich fragen was diese Veranstaltung mit dem Thema dieser Gruppe, nämlich FLR, zu tun hat?
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch nur für dominante Frauen
*******rea schrieb:
1
Am 16.06 ab 19:00 ist es wieder soweit und unsere virtuelle Runde aus dominanten Frauen kommt erneut zusammen. Ziel unseres Treffens ist der Austausch über alle Facetten von weiblicher Dominanz und weiblich geführten Beziehungen.
Nur für Mitglieder
Neues Event in München
*******lla schrieb:
3
Endlich kann ich folgendes Event bewerben! Hier meine Lieben, findet ihr ein weiteres Femdom Event, welches ich wieder veranstalte! Diesmal in einer anderen und ebenso exklusiven Location! Dem wunderschönen Lillith in Puchheim bei München!
*******lla schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich freue mich euch erzählen zu können, welchen Clou ich gestern abwickeln konnte *zwinker* Wir konnten für das Event https://www.
Nur für Mitglieder
Queer CFNM
******fug schrieb:
2
Miss_Apple_pie veranstaltet am kommenden Sonntag ein kleines, nicht-kommerzielles, privates Event zum Thema CFNM. Aktuell sind noch zwei Plätze für Damen frei.
*********Lady schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich sehe diesen Veranstaltungstipp nicht als passend und stimmig zu dem Thema der FLR-Gruppe. M.E.
Nur für Mitglieder
Vernissage
******ond schrieb:
5
Verehrte Damen, ich möchte Sie auf den folgenden Beitrag in einem anderen Forum aufmerksam zu machen: Möglicherweise ist ja diese Idee "zu vanil" für einen Fetisch-Forum :) Aber mich reizt einfach die Vorstellung, dass elegant gekleidete Frauen…
******ond schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Nackt und nackt können ganz große Unterschiede bedeuten.
Nur für Mitglieder
Wir tauschen uns in München aus
**********errin schrieb:
1
Wie an jedem dritten Montag im Monat werden wir uns auch im November treffen. Es sind alle Menschen mit Interesse an FLR willkommen, egal ob sie eine solche leben oder nicht. Bei Interesse anmelden und eine an mich.
Nur für Mitglieder
reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
1
Gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zumSub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.
Nur für Mitglieder
Online Events der Gruppe Femdom/ Sub sucht.....
*******lla schrieb:
1
Die nächsten Termine stehen bereits fest SAVE TEH DATE 27.9. www. joyclub. de/event/1186217. meet_greet_online. html 1.11. www. joyclub. de/event/1186218. meet_greet_online. html 6.12. www. joyclub. de/event/1186219. meet_greet_online. html
Nur für Mitglieder
realer Femdom Event Abend
*******lla schrieb:
1
Meine Lieben, ich kann euch voller Vorfreude und mit viel Peitschenhieben die Details bekannt geben! SAVE THE 15.10.2021 findet unser erstes Femdom Event mit Programm im www. joyclub. de/club/5541605. hangover_tirol. html statt.
Femdom Stammtisch in Hannover
******ady schrieb:
5
Ich werde den ersten Femdom Stammtisch in Hannover organisieren. Vielleicht hat jemand Interesse und wohnt nicht all zu weit weg. Devote Männer sind ab 18 Uhr auch willkommen. https://www. joyclub. de/event/1058123. femdom_stammtisch.
******ady schrieb am 17. Juni 2021
Unser Stammtisch in Hannover geht wieder los *zwinker* https://www.joyclub.de/event/1169201.femdomstammtisch.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FemDom Party in Berlin, 22.11.2019
******olz schrieb:
2
Da ich immer an Männern interessiert bin, die sich eine FLR vorstellen können, gibt es hier eine gute Möglichkeit sich einigen dominanten Damen in Berlin vorstellen zu können. https://www. joyclub. de/event/965030.
******olz schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Ach, nicht das es hier falsch verstanden wird, die dominaten Damen sind natürlich auch eingeladen *g* Berlin ist immer eine Reise wert *g*
Nur für Mitglieder
FLR-Stammtisch in Köln
**********errin schrieb:
21
Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat im Kölner Norden. Eingeladen sind alle ernsthaft FLR-Interessierten nach Voranmeldung bei mir im Joy Der nächste Termin ist in 2 Wochen am 14.9.2018 Beitrag editiert.
**********errin schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Am kommenden Freitag treffen sich FLR-Anhänger wieder in Köln, wir bitten um rechtzeitige Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/987387.
Luxus FemDom Schloss-Wochenende - 8.-10.11. Region Kassel
****siv schrieb:
2
Als ich 1998 mit meinem damaligen Sklaven anfing BDSM-Events zu planen, war eines unserer ersten Vorhaben ein Femdom-Urlaub auf einem Landgut in Italien, danach folgten thematisch offene Parties aber die Idee wieder etwas zu organisieren, das meiner…
****an2 schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Wenn eine schlanke Dame ab 40 noch keine Begleitung, aber Interesse an der Veranstaltung hat, bitte PN
Nur für Mitglieder
FemDom Frauenrunde Frankfurt
*******rea schrieb:
1
Gerne möchte ich auf den FemDom Frauenstammtisch in Frankfurt am Main hinweisen, der am 25.07.19 um 19:00 in einem Lokal in der Nähe der Hauptwache stattfindet.
Nur für Mitglieder
Veranstaltung
*******6969 schrieb:
1
Meine Domme und ich sind auf der Suche nach "leisen" femdom - oder Fetisch Partys im Raum stuttgart und Umgebung. Wir sind keine Swinger und auch keine Freunde von ausschweifenden Sklavenmärkten o.ä., sondern mögen die subtile, sexy Art.
Nur für Mitglieder
FemDom Frauen-Stammtisch Frankfurt am Main
*******rea schrieb:
2
Ich möchte den Rahmen der Gruppe gerne nutzen um auf die Neugründung des FemDom Frauen-Treffs Frankfurt aufmerksam zu machen.
**********errin schrieb am 6. Februar 2019
Nur für Mitglieder
hätte ich sehr gerne mit meiner Reise zum FLR-Zirkeltreffen nach Mülheim verbunden, nun ist aber die Zugkarte gekauft *schock* Da ich aber hin und…
9.2.2019, KA, Port Of Senses: FemDomBall6
*********enses schrieb:
1
Port Of Senses, Hansa 29a,76189 Karlsruhe Beginn 20h https://www. b. e/link/41856704. l Der FemDomBall 6, the night of power Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin.
Nur für Mitglieder
Femdom Partys Raum 79 Basel/Lörrach
**ti schrieb:
1
Unsere Partyreihe geht weiter: https://www. joyclub. de/event/780232. femdomparty_feiert_mit_uns_loerrach. html Am 15.6 ab 19 Uhr bis 2 Uhr in Lörrach Dreiländereck D/CH/F Und speziell unser Tribunal und Versteigerung https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Damen haben die Wahl am 22.7.17 in Dortmund (Sadasia)
*******nts schrieb:
1
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! "Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!... …Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte.