Kommentare von Männern - schwärmende Blicke der Frauen
Vielleicht habt ihr auch das ein oder andere Szenario schon erlebt - ich vor 3 Tagen erst wieder.Irgendwo gehen wir hin, sagen wir einkaufen. Natürlich trägt mein Schatz unsere Taschen, muss dann das Geldbeutelchen zücken - ok, da ich die Finanzen verwalte ist eh alles meins 😁 - muss auch mal ab und an beim anziehen und ausziehen helfen, und bekommt eben genaue Anweisungen was zu tun ist. Das geht ja alles automatisch weil wir es so gewohnt sind. Dann kommen die Blicke, und die Kommentare der Männer: Lass dir ja nicht einfallen mit mir so umzugehen! Was für ein Weib die so mit einem Mann umspringt! Der würde ich was erzählen wenn die in so einem Tön mit mir reden würde! Und und und.....
Ich sage dann meistens, wenn Frauen dabei sind und diese ganz betroffen drein schauen, Sie tun mir echt leid mit so einem Macho zusammen zu sein. Eine Frau sollte man(n) auf Händen tragen.
Oder auch folgende Situation auf dem Frauenflohmarkt passiert....
Wie der Name sagt, Frauenflohmarkt - alles von Frauen für die Frau. Ich gehe mit meinem Schatz hin, natürlich, muss ja das ganze Zeug tragen. Er ist der EINZIGE Mann der dort rumläuft. Komische Blicke von allen Frauen. Es stand nirgendwo dass Männer nicht reindürfen! Ich habe vorsichtshalber mal gefragt....sie durften rein....
Fast jeder stierte ihn an als ob er vom Mond kommt. Natürlich bekam er viele Fragen gestellt, warum wieso weshalb. Und als er sagte: Ich begleite meine Lady gerne damit sie nichts tragen muss um alles anzusehen und um ihr mit Rat zur Seite zu stehen.....
Der Kommentar meistens darauf: Warum habe ich nicht so einen Mann.
Mein Kommentar: Ihr müsst die Männer nur richtig erziehen und leiten. Mein Kleiner würde dann immer rot und senkte den Blick und gab mir einen Handkuss mit den Worten, für meine Lady tu ich alles was ihr beliebt. Nicht er wurde rot, sondern die die fragte.
Oder es kam eben der Spruch: Mein Mann würde sich langweilen.....
Mein Kleiner hat sich, so wie ich es sah, nicht gelangweilt. Im Gegenteil.
Und das Ende vom Lied.....er hatte mehr für sich in der Tüte als ich, und hat sogar vieles geschenkt bekommen weil die es so toll fanden dass er dabei war. Es gab wirklich hier und da richtig tolle Sachen für Männer, und er war der Hahn im Korb.
Und beim einkaufen im Supermarkt muss er ja alles suchen. Dann höre ich manchmal: komm ja nicht auf die Idee mich so rumzuscheuchen...natürlich von MÄNNERN gesagt.
Ich liebe meinen Schatz dafür dass er a ein Mann ist und b wir glücklich sind so wie wir sind. Nämlich dass ich das Ruder in der Hand habe.
PS : wir sollten uns alle zum nächsten Frauenflohmarkt MIT unseren Männern verabreden.