FLR - sind Männer Kinder?
Ich frage mich wirklich, was FLR bedeutet - ausserhalb von dem, was es per Bezeichnung heisst, nämlich eine durch die Frau geführte Beziehung?
Bedeutet dies nun, dass man nicht sagen sollte "räum bitte die Küche auf! " sondern nur "räum die Küche auf!" Für mich macht das keinen Unterschied, denn ich mag es, nett und höflich zu sein, und ich muss keinen barschen oder rüden Befehlston benutzen, um meine Wünsche kund zu tun. Ich halte es auch für unnötig, meinen Mann wie ein Kind zu behandeln.
Erziehung und Taschengeld? Ich bin froh und glücklich, sind meine Kinder erwachsen, und müsste ich meinen Mann erziehen und Taschengeld ausgeben, und wenn möglich noch Quittungen kontrollieren, wäre mir das viel zu anstrengend!
Und als Pragmatikerin liegt es mir fern, die Erfüllung diverser Aufgaben in besonderem Outfit zu verlangen.
Unser FLR ist unspektakulär, die Neigungen natürlich vorhanden, Kämpfe nicht notwendig. Es gibt nur wenige Regeln, auf die ich achten muss und es auch tue. Ich muss ihn nicht unterdrücken und demütigen, warum auch?
Anders ist es mit unseren Neigungen zu BDSM - als dominant und sadistische Lady geniesse ich da so manches, und dazu kann es auch mal gehören, dass er etwas in besonderer Kleidung oder nackt tun muss, allerdings ist das nicht FLR für sich.
Jemand verglich die Stinofrau mit einer Lady - soll das heissen, dass eine Frau, die weder dem BDSM noch dem Cuckolding zugetan ist, keine FLR Ehe führen kann? Dieser Meinung bin ich nicht!
Oft ist es jedoch so, dass eine Lady, die eine Femdom oder Eine Hotwife ist - zugleich FLR lebt - gilt deshalb der Umkehrschluss?
Für mich nicht!
BDSM ob EPE oder TPE, Cuckolding sind nicht FLR - sondern Lebensmuster, die zusätzlich gelebt werden können. Und jede Beziehung auf Basis von FLR kann völlig anders verlaufen, sich anders anfühlen, ansehen und anhören - ausser dass
SIE führt muss es keine Gemeinsamkeiten haben, kann, aber muss nicht.