Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Wie kommuniziert ihr den Wunsch nach sexueller Abwechslung?190
Ideenreichtum gefragt Hallo an alle, ich weiß nicht genau, ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung gefällig?

**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung gefällig?
Wie schon hier und da beschrieben, leben mein zögling und ich tagtäglich unser spezielles Leben. Und dazu gehören auch mittlerweile unsere Partys die wir veranstalten.

Endlich haben wir für Februar 2015 auch etwas gefunden für einen speziellen Anlass und spezielle Gäste. Nur FemDoms unter sich, und es startet das Tribnal mit Sklavenversteigerung.
Was würdet ihr Euch unter so einem Event vorstellen und was wäre wünschenswert? Ein Grundrahmen ist da, und wie das ein oder andere gestalterisch gemacht wird auch, dazu haben wir genügend Erfahrungen von unseren Partys sammeln können.

Ideen sind herzlich Willkommen, und wer natürlich teilnehmen möchte darf sich auch anmelden. Aber es geht mir hier um Meinungen der Ladys, unseren Hauptakteurinnen, und unseren Subs natürlich auch, die auch Hauptakteure sein werden.
War jemand schon mal auf einer ähnlichen Veranstaltung?

Über Diskussionen, Anregungen und Fragen freuen wir uns und danken euch schon im Voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.