****aar:
Nun gehöre ich leider nicht zu der hier viel gelobten Sorte Mann, die sich quasi von Natur aus komplett unterordnet und gehorsam ist. Meine Königin kann da ein Lied von singen ...
Wenn das für euch so stimmt, ist es doch genau richtig. Niemand sagt hier, dass es falsch ist.
Aber so wie es Frauen gibt, eben wie deine
@**di vom FLRPaar, die es lieben, immer wieder ihren Platz zu erkämpfen und somit immer wieder den Beweis zu erhalten, dass sie der Chef sind, so gibt es auch die anderen, die genau dieses stetige Positionsgedöns einfach nicht mögen. Das heisst nicht, dass selbst diese nie zurechtweisen müssen, aber es heisst, dass es nicht zu deren Vorlieben gehört und nicht zum Kick des FLR.
****aar:
Weiterhin empfinde ich es als sehr befremdlich/dogmatisch, dass ein komplett daturdevotes Verhalten des Partners hier als Voraussetzung für eine Partnerschaft angesehen wird.
Ich halte es schon für eine Voraussetzung, dass zumindest eine naturgegebene Neigung zur Unterordnung da sein muss, bei den männlichen Partner einer FLR - aber was heisst da komplett? Komplett ist doch wieder so extrem formuliert, muss denn alles gleich komplett schwarz oder komplett weiss sein? Von mir aus gesehen wirklich nicht und so etwas habe ich doch auch nie behauptet.
Wenn es bei euch nicht unabdingbar ist, FLR zu leben, dann ist dem rein gar nichts entgegen zu setzen, denn für euch stimmt es genauso. Unsere Beziehung zum Beispiel war auch immer sehr gerecht, aber den Lead hatte immer sie, zumindest zu einem sehr grossen Teil - und das zu einer Zeit, wo die Bezeichnung FLR uns noch gar nicht bekannt war. Aus dem heraus ist somit klar, dass das FLR bei uns immer sein wird, ob wir es wollen oder nicht, es liegt uns in den Genen.
Und ist jetzt das von euch aus gesehen falsch?