Treffen/Kopfkino u.v.m
Moinsen,
toller Beitrag
Mit unserem Umfeld über unsere Phantasien sprechen ? Das ist undenkbar, unsere Freunde, Kollegen, noch extremer die Verwandschaft würden aus alle Wolken fallen, das ist ganz sicher. Das interessante ist dabei ist jedoch: Möglicherweise gibt es auch dort Interesse an diesen Themen, wer weiss? Aber wer will es riskieren, dass herauszufinden?
Für uns (besonders für IHN) ist es schon eine Herausforderung gewesen, die sexuellen Phantasien im ´normalen´Leben auszusprechen und dann auch auszuleben.
Selbstverständlich haben wir uns vorher Gedanken gemacht, was uns mit der Anmeldung hier erwartet. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass es eine Menge Menschen gibt die offensichtlich eine andere Erziehung und Sozialisierung genossen haben, als wir. Alle sind total offen erzogen, können selbstredend über die ´tollsten´ sexuellen Erfolge berichten und sind alle immer und überall in der Lage, ihre sexuellen Phantasien auszuleben.
Uff, haben wir gedacht, was sind wir für arme Provinzwürstchen. Nun mal los, war unsere Reaktion auf in das so obertolle Club-Leben und ...... Es passierte was passieren musste, bei Mettbrötchen und Adi-Letten kam alles auf, allerdings nicht die Erfüllung sexueller Begierden. Wobei die Mett-Brötchen wirklich lecker waren, allerdings dafür der ganze Aufwand.
Nun haben wir eine andere Taktik. Wir schauen, schreiben und wenn es denn passen sollten treffen wir uns. PRIVAT.
Gruss
Ramona und Andreas