Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR oder doch eher EPE ?

Ich bevorzuge

Dauerhafte Umfrage
******ose Frau
4.604 Beiträge
@****na
Du hast ja schon recht - aber immerhin ist das hier die FLR Gruppe - und deshalb das Thema hier gut platziert.
*******erli:
****hi:
Ich habe allerdings das Gefühl, ein wenig zu verstehen, worauf Ahja ursprünglich hinaus wollte, denn der Thread entstand ja aus einem anderen heraus, in dem die Bemerkung gefallen ist, man führe eine gleichberechtigte Beziehung und die Führung beziehe sich lediglich auf das Sexuelle.

So ist es

Dachte ich mir.

Und ich finde diese Frage durchaus berechtigt und sehr interessant.

Eben auch hinsichtlich des Starts der Gruppe, bei dem genau diese Unterscheidung des rein sexuellen Dominieren als Femdom von der FLR vernünftig begründet abgegrenzt werden musste, damit die FLR-Gruppe überhaupt gegründet werden durfte.

Daher würde mich auch die Sichtweise derer interessieren, die sich als FLRler sehen, bei denen aber ausschließlich beim Sexuellen die Rollen strikt verteilt sind.

****hi:
Aber vielleicht ist es ja so, dass sie die Führung haben könnte(!) und dürfte(!), wenn sie denn wollte(!), sie will aber eben ausschließlich im sexuellen Bereich.
Dann ist das ihre Entscheidung und durchaus auch FLR.

Ob dann dieser Aspekt wohl stark reinspielt?

Vielleicht mag sich dazu ja jemand äußern, den es betrifft.

*******erli:
Ich stelle fest .... Ich bin zu viel konsequent für diese Art einer Führung.

Für welche? Die der 'langen Leine'? Oder auch der 'kurzen Leine'?
Direkt 'Zwingerhaltung' und 'Stachelhalsband'? *zwinker*

******sen:
@****na
Du hast ja schon recht - aber immerhin ist das hier die FLR Gruppe - und deshalb das Thema hier gut platziert.

Liebe Rose,
das sehe ich absolut so wie du.