Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sexuellen Wünsche der Männer

**ba Paar
1.920 Beiträge
@SMart2013
Wenn ich das so lese, fällt mir nur ein Topping from the Bottom.

Er stellt sich die Frage, inwieweit wird eine FLR Beziehung letztlich doch vom Mann bestimmt?
*******i65 Mann
521 Beiträge
@weba
Genau das habe ich mir, beim lesen, auch gefragt. Solche Gedanken hätte ich garnicht und meine Herrin würde mir auch was erzählen (und nicht nur erzählen).
@ weba
Topping from the Bottom? Mit Verlaub, aber das sehe ich gar nicht so.

Linghi hat ja mehrfach gefragt, welche Wünsche wir Männer denn nun konkret haben.
Ich denke, Wünsche, oder von mir aus auch nur Wunschvorstellungen, wird jeder haben, egal ob Top, Bottom, Sub, Keuschling oder auch unser Kater. Ich weiß allerdings aus Erfahrung genau, dass es mir herzlich wenig bringen würde, auf die Existenz meines virtuellen Wunschzettels hinzuweisen oder gar zu quängeln, dass es dies oder jenes doch schon länger nicht mehr gegeben habe.

@ nackedei65
Ich hab‘ gar keine Herrin! Ich habe eine Ehefrau, Partnerin, Freundin, Geliebte, oft eine Göttin, manchmal auch ein launisches Miststück (Gedanken sind frei *zwinker* ), und das alles in einer Person, die ich liebe und die mich liebt, die mal mehr und mal weniger den Ton angibt, die sich an meiner Schulter anlehnen kann, wenn sie das Bedürfnis hat usw. - und der ich Gehorsam vertsprochen habe

Ich bezeichne sie als prima inter pares.
Für mich liest sich das überhaupt kein bisschen nach Topping from the Bottom, sondern lediglich nach den Wünschen von ihm von SMart2013 .

Er hat es auch schön formuliert mit Wunschvorstellung.

Man könnte es auch Hoffnung nennen.

Es haben ja nun auch mehrfach die Damen hier in der Gruppe geschrieben, dass sie es auch mögen, wenn es ihren Männern gut geht.

In einer FLR geht es doch nicht darum, ständig Dinge zu machen, mit denen es dem Mann schlecht geht.

Und selbst wenn die größte Erfüllung für den Mann die ist, seine Frau glücklich zu machen, kann die Frau doch genau aus diesem Grund ihm ebenfalls Gutes tun.

Nur dafür muss Frau auch die Wünsche kennen.

Ich zitiere mich mal der Einfachheit nach selber...

Mir ist es extrem wichtig zu wissen, was den meinen anmacht, was ihn kickt, was er sich wünscht.

Was ich wann und wie in welchen Dosen anwende und welche meiner Zutaten ich noch beimische ist doch meiner Macht überlassen.

Wer sich alleine mit den Wünschen seines Gegenübers aus der Bahn werfen lässt, dem fehlt in meinen Augen ein großes Maß an Souveränität; die Sicherheit und das Vertrauen auf seine eigene Dominanz.

Desweiteren sehe ich es als eine großartige "Waffe", Wünsche in ein Szenario einzubauen, wenn ich möchte, dass Sub/Sklave eine von mir gesteckte Hürde überwindet.

Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt... *fiesgrins*

BDSM: Wunschzettelsubs

Ich finde es gut, wenn devote Männer zu ihren Wünschen, Träumen und Hoffnungen stehen und diese formulieren können.

Schlimm finde ich nur, wenn versucht wird, diese der Frau aufzuzwingen.
Und von denen, die das versuchen, gibt es reichlich.

Aber genau diese dürften es auch schwer haben, die richtige Frau an ihrer Seite zu finden.
*******uss Mann
71 Beiträge
eine Beziehung....
.... ist ja keine Einbahnstraße.
was für mich darin wichtig ist:
Ich würde nie eine Frau wollen, die mit übertriebener Härte und Gehässigkeit einen dominanten Mann imitiert. Das wäre ja eine totale Abwertung der Weiblichkeit.
Ich möchte mich als Mann einer Frau unterordnen, die alle Vorzüge der Weiblichkeit lebt und genießt. Die mit Hilfe meiner Neigungen Ihre Bedürfnisse befriedigt... und somit auch meine.
Demut ist nicht eine Aufgabe meiner Selbstbestimmung gleich einem Haustier, sondern eine Hingabe - eher wie sich ein Schüler seinem Lehrer und Idol hingibt.
Dass man selbst (als Mann) nie dieses Ideal erreichen kann, liegt auf der Hand.
So wie der Lehrer den Schüler fördert und fordert sehe ich das auch in solch eine Beziehung.

Etwas weg von Mann- (Sklave) und Lover- (welche Liebesdienste auch immer) sein, etwas mehr hin zum Freundin sein. Das seh ich auch als sexuelles Bedürfnis. Und es ist auch ein wunderbarer Beweis von Wertschätzung dem Mann gegenüber, wenn man ihn ein wenig auf der Ebene der Frauen schnuppern läßt.

Sex (oder eben auch kein Sex) ist nur der offensichtlichste Weg sich seiner Frau hinzugeben.

Ohne Zweifel steh ich beim Sex auf Dinge, die mir klarmachen dass mein Geschlecht untergeordnet ist.
Ich denke das geht hier allen Männern so. *nachdenk*
Und dennoch liebt in der Beziehung jemand meinen Penis.

sockelfuss
Sehr interessante Ansichten sockelfuss aber und das soll jetzt nicht auf Dich zutreffen, denken wir ein paar Punkte aus Deinem Beitrag kann man mal diskutieren.

*******uss:
Ich würde nie eine Frau wollen, die mit übertriebener Härte und Gehässigkeit einen dominanten Mann imitiert.

Würdest Du uns das mal bitte erklären, was Du damit meinst oder ist damit nur die klare und konsequente Linie die Männer einfach mehr haben können gemeint. Wir haben bisher in unserem BDSM Leben leider nur ganz wenige Femdoms kennengelernt, die wirklich das so ausleben können wie es die Männer tun, die wirklich BDSM leben und leben tun wir doch alle hier irgendwie BDSM als Beziehungsform.

*******uss:

Bist Du dir da ganz sicher? Oft suchen Männer einfach auch nur eine Wunscherfüllerin, die das ganze so gestaltet, dass der Mann am Ende doch wieder zufrieden ist weil irgendwie seine Wünsche erfüllt wurden. Was würdest Du tun, wenn Deine Femdom obwohl Du Hetro bist, Dich Bi erziehen möchte usw.

*******uss:

Das kann aber auch ein weiterer Mann oder gar ein Mann sein. Er wird nur eben ganz anderes damit umgehen als es eine Frau eben tut.
*******uss Mann
71 Beiträge
@ wildfeurig
ad
sockelfuss:
Ich würde nie eine Frau wollen, die mit übertriebener Härte und Gehässigkeit einen dominanten Mann imitiert.
nein *g* ich finde das auch gut so, dass frauen so sind wie sie sind, sonst müßten sich ja viele männer einen männlichen dom suchen, wenn sie das frauliche an den frauen nicht mögten.
... war halt auch ein wenig meine interpretation von FLR. ich finde es angenehmer meine interpretation von flr 24/7 zu leben, als femdom. das ist eine anders gelebte demut.

ad
Ohne Zweifel steh ich beim Sex auf Dinge, die mir klarmachen dass mein Geschlecht untergeordnet ist.
naja. irgendwie ist sex doch immer ein zufriedenstellen eines bedürfnisses. und wenn die frau will dass der mann keusch ist und ihn leiden sehen will, wenn sie ihn schaf macht. dann ist das mit ziemlicher sicherheit auch das was er will, wenn er da mitmacht. zumindest ist sein bedürfnis nach einer untergeordneten rolle gestillt. das würde ich jetzt aber nicht so sehen, dass er sie dazu gebraucht seine bedürfnisse zu stillen, weils ja mindestens im umkehrschluß genauso ist. außer sie ist insgeheim sub. *oh*
aber das wär schon eine krasse auslegung des ganzen und sehr spekulativ.
in sofern denke ich schon, dass doch die meisten männer hier gerne vor ihren frauen knien und ihnen die füße küssen.

ad
Was würdest Du tun, wenn Deine Femdom obwohl Du Hetro bist, Dich Bi erziehen möchte usw.
hätte ich keine demütige ader würd ich ihr den vogel zeigen - das setz aber natürlich eine beziehung voraus, in der mehr als zwei sind. oder zumindest der sex mit fremden erwünscht ist.

ad
sockelfuss:

Das kann aber auch ein weiterer Mann oder gar ein Mann sein. Er wird nur eben ganz anderes damit umgehen als es eine Frau eben tut.
also da weiß ich jetzt wirklich nix drauf zu schreiben....
würde aber meinen, dass ich eine beziehung mit einer frau habe und es einen unterschied macht, ob sie das will, oder ob sie von haus aus ein er ist. oder wie meinst du das?
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, wenn sie von haus aus ein er ist, dann wär das die falsche gruppe.

hoffentlich bin ich jetzt niemandem auf den schlips getreten mit meinen antworten *floet*
*******uss:
hoffentlich bin ich jetzt niemandem auf den schlips getreten mit meinen antworten *floet*

ne überhaupt nicht, warum auch. Wir sind doch hier in einem Forum wo man unterschiedliche Meinungen hören will und dadurch einfach auch die Möglichkeit hat sich selbst zu reflektieren. *zwinker*

*******uss:
naja. irgendwie ist sex doch immer ein zufriedenstellen eines bedürfnisses.

Also ganz ehrlich was verstehst Du denn wirklich unter FLR?? Bei Dir dreht sich alles sozusagen immer nur um den Sex oder? Das hat doch nichts mit FLR zu tun, sondern sind Spielereien und hat jetzt mal im Ernst rein gar nichts mehr mit FLR zu tun. Deine beiden Beteiligungen drehen sich primär darum, dass Du bespielt werden möchtest, was Frau natürlich gerne darf. (Gibt es denn Ironie Smiley nicht mehr?) Aber nur soweit wie ich das möchte. So nach dem Motto, schlag mich aber ich sage Dir wie viel und wie stark.

Ich schreibe Dir mal nochmals schnell das auf, was sogar auf der Startseite dieser Gruppe zu lesen ist:

Die "Female Led Relationship" ("FLR") bzw. "Weiblich geführte Beziehung" ist eine heterosexuelle Liebesbeziehung, in der sich beide Partner darauf geeinigt haben, der Frau - neben der rein sexuellen Dominanz - die Entscheidungsgewalt über weitere Aspekte des Paarlebens und der Lebensführung des Mannes zukommen zu lassen.

Vor allen Dingen eben auch
die Entscheidungsgewalt über weitere Aspekte des Paarlebens und der Lebensführung des Mannes zukommen zu lassen.

*******uss:
in sofern denke ich schon, dass doch die meisten männer hier gerne vor ihren frauen knien und ihnen die füße küssen.

auch hier wieder Du möchtest nur das machen, was Du gut findest. Wo bitte bleibt da die Unterwerfung und das Abgeben von Verantwortung wo es ja wirklich im FLR geht.

Es hat uns jemand mal einen ganz coolen Spruch gesagt, dem wir einfach nur zustimmen können.

Die dominanten Masochisten sind die schlimmsten

*******uss:
hätte ich keine demütige ader würd ich ihr den vogel zeigen - das setz aber natürlich eine beziehung voraus, in der mehr als zwei sind.

Ein wirklich devoter Mann und im FLR ist das ja die Grundvoraussetzung wird versuchen immer seiner Göttin alle Wünsche zu erfüllen und da auch über Grenzen gehen weil sie das will. Geraden wenn man dann Grenzen überschreitet und da spielt es keine Rolle ob die Neigung da ist oder nicht, sie möchte das und führt denn Mann. Da ist ein Vogel zeigen wirklich vollkommen daneben und hat aber auch wieder gar nichts mit weiblicher Führung zu tun, sondern das Du einfach nur bespielt werden willst.

Diese Gruppe ist eben genau aus diesem Grunde mal gegründet worden, um zu zeigen, dass FLR weit mehr ist als das übliche Spielchen das die ganzen männlichen Wunschzettelsubs immer so angeben. Es soll zeigen dass Frauen eben wirklich in allen Lebenslangen sehr gerne die Führung übernehmen können und auch wollen und das ihre Männer sehr gerne bereit sind dafür auch Dinge zu geben, die sie nur für ihre Göttin machen.

*******uss:
würde aber meinen, dass ich eine beziehung mit einer frau habe und es einen unterschied macht, ob sie das will, oder ob sie von haus aus ein er ist. oder wie meinst du das?

*lol* Das war mehr als Spaß zu verstehen, denn es hat sich so angehört, wie wenn nur eine Frau einen Penis lieben könnte und selbst wenn die beiden eine Hetro Beziehung haben, schließt es doch nicht aus, dass ein weiterer Mann dazu kommen könnte, der eben auch den anderen Penis liebt. Denn aus unserer Sicht kann FLR sehr nahe mit Cuckold zusammen passen und es gibt viele Lover die einfach auch Bi sind und liebend gerne Cucki erziehen, weil sie das möchte und er dabei so schön gedemütigt werden kann. Ja und da schließt sich der Kreis wieder wo wir wieder bei der Frage sind, was Du tun würdest, wenn Deine wirkliche dominante Frau möchte das Du Bi erzogen wirst.

Ach ja stimmt ja, Du würdest ihr einen Vogel zeigen und sie Dir wahrscheinlich den Schlüssel abnehmen und Dich vor die Türe setzen, weil eine wirklich dominanten Frau die FLR leben möchte, würde mit Sicherheit keinen Wunschzettel neben sich haben wollen. *zwinker* Sorry der musste jetzt einfach sein und verstehe es bitte einfach als Sarkasmus. Du kannst natürlich so leben wie Du möchtest, aber tut Dir einfach mal selber den Gefallen und reflektiere das was Du hier von Dir gibst.
*******uss Mann
71 Beiträge
bitte entschuldige....
.... offensichtlich haben meine antworten zu viel raum zur interpretation gelassen.

die kritik war verdient.
danke.

natürlich kann die einzige antwort auf die frage des themas "die sexuellen wünsche der männer" nur so aussehen, dass ich mich mit freude und innerster begierge meine göttin zufriedenzustellen, all ihren wünschen nicht nur zu genügen, sondern in perfekter weise zu entsprechen möchte, sie sogar zu übertreffen. in allen bereichen des lebens.
das ist mein einziger sexueller wunsch.

Mir steht nicht zu darüber zu spekulieren was sie möchte, sollte ich teil ihrer intimität sein, werde ich diesen teil in voller freude, demut und perfektion erfüllen.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Themenersteller 
wenn Deine wirkliche dominante Frau möchte das Du Bi erzogen wirst.

Was Sie möchte oder will nutzt gar nichts, wenn der betreffende Partner ­keinerlei Bi-Interesse hat.

Reine Aktionen lassen sich erzwingen, aber Lust und Geilheit nicht ... Von daher wohl eher sinnlos und kontraproduktiv.

Auch sexuelle Wünsche und Vorlieben müssen bei 2 Menschen zueinanderpassen, ob ­Menschen dominant oder devot ­veranlagt, sind macht da keinen Unterschied.

Man kann gemeinsam neue Dinge entdecken, aber absolut sexuelle Tabus oder No Go's werden sich auch innerhalb einer Beziehung nur selten verändern.
*******i65 Mann
521 Beiträge
*top* @**ja. Genau so ist es.
****igo Mann
46 Beiträge
Ja, liebevoll sollte eine Beziehung aufgebaut werden, danach strebe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.