*******uss:
hoffentlich bin ich jetzt niemandem auf den schlips getreten mit meinen antworten
ne überhaupt nicht, warum auch. Wir sind doch hier in einem Forum wo man unterschiedliche Meinungen hören will und dadurch einfach auch die Möglichkeit hat sich selbst zu reflektieren.
*******uss:
naja. irgendwie ist sex doch immer ein zufriedenstellen eines bedürfnisses.
Also ganz ehrlich was verstehst Du denn wirklich unter FLR?? Bei Dir dreht sich alles sozusagen immer nur um den Sex oder? Das hat doch nichts mit FLR zu tun, sondern sind Spielereien und hat jetzt mal im Ernst rein gar nichts mehr mit FLR zu tun. Deine beiden Beteiligungen drehen sich primär darum, dass Du bespielt werden möchtest, was Frau natürlich gerne darf. (Gibt es denn Ironie Smiley nicht mehr?) Aber nur soweit wie ich das möchte. So nach dem Motto, schlag mich aber ich sage Dir wie viel und wie stark.
Ich schreibe Dir mal nochmals schnell das auf, was sogar auf der Startseite dieser Gruppe zu lesen ist:
Die "Female Led Relationship" ("FLR") bzw. "Weiblich geführte Beziehung" ist eine heterosexuelle Liebesbeziehung, in der sich beide Partner darauf geeinigt haben, der Frau - neben der rein sexuellen Dominanz - die Entscheidungsgewalt über weitere Aspekte des Paarlebens und der Lebensführung des Mannes zukommen zu lassen.
Vor allen Dingen eben auch
die Entscheidungsgewalt über weitere Aspekte des Paarlebens und der Lebensführung des Mannes zukommen zu lassen.
*******uss:
in sofern denke ich schon, dass doch die meisten männer hier gerne vor ihren frauen knien und ihnen die füße küssen.
auch hier wieder Du möchtest nur das machen, was Du gut findest. Wo bitte bleibt da die Unterwerfung und das Abgeben von Verantwortung wo es ja wirklich im FLR geht.
Es hat uns jemand mal einen ganz coolen Spruch gesagt, dem wir einfach nur zustimmen können.
Die dominanten Masochisten sind die schlimmsten
*******uss:
hätte ich keine demütige ader würd ich ihr den vogel zeigen - das setz aber natürlich eine beziehung voraus, in der mehr als zwei sind.
Ein wirklich devoter Mann und im FLR ist das ja die Grundvoraussetzung wird versuchen immer seiner Göttin alle Wünsche zu erfüllen und da auch über Grenzen gehen weil sie das will. Geraden wenn man dann Grenzen überschreitet und da spielt es keine Rolle ob die Neigung da ist oder nicht, sie möchte das und führt denn Mann. Da ist ein Vogel zeigen wirklich vollkommen daneben und hat aber auch wieder gar nichts mit weiblicher Führung zu tun, sondern das Du einfach nur bespielt werden willst.
Diese Gruppe ist eben genau aus diesem Grunde mal gegründet worden, um zu zeigen, dass FLR weit mehr ist als das übliche Spielchen das die ganzen männlichen Wunschzettelsubs immer so angeben. Es soll zeigen dass Frauen eben wirklich in allen Lebenslangen sehr gerne die Führung übernehmen können und auch wollen und das ihre Männer sehr gerne bereit sind dafür auch Dinge zu geben, die sie nur für ihre Göttin machen.
*******uss:
würde aber meinen, dass ich eine beziehung mit einer frau habe und es einen unterschied macht, ob sie das will, oder ob sie von haus aus ein er ist. oder wie meinst du das?
Das war mehr als Spaß zu verstehen, denn es hat sich so angehört, wie wenn nur eine Frau einen Penis lieben könnte und selbst wenn die beiden eine Hetro Beziehung haben, schließt es doch nicht aus, dass ein weiterer Mann dazu kommen könnte, der eben auch den anderen Penis liebt. Denn aus unserer Sicht kann FLR sehr nahe mit Cuckold zusammen passen und es gibt viele Lover die einfach auch Bi sind und liebend gerne Cucki erziehen, weil sie das möchte und er dabei so schön gedemütigt werden kann. Ja und da schließt sich der Kreis wieder wo wir wieder bei der Frage sind, was Du tun würdest, wenn Deine wirkliche dominante Frau möchte das Du Bi erzogen wirst.
Ach ja stimmt ja, Du würdest ihr einen Vogel zeigen und sie Dir wahrscheinlich den Schlüssel abnehmen und Dich vor die Türe setzen, weil eine wirklich dominanten Frau die FLR leben möchte, würde mit Sicherheit keinen Wunschzettel neben sich haben wollen.
Sorry der musste jetzt einfach sein und verstehe es bitte einfach als Sarkasmus. Du kannst natürlich so leben wie Du möchtest, aber tut Dir einfach mal selber den Gefallen und reflektiere das was Du hier von Dir gibst.