Wunderbar beschrieben. Geht doch! =)
*******o_go:
Für meine Partnerin und mich durchaus wichtig. Kommt in verschiedenen Facetten vor und beschränkt sich dank offener Beziehung nicht unbedingt auf die 2 Partner. Wobei ganz klassischer Sex mit einer nicht unbedeutenden Ausnahme (Stichwort: Frühsport) vergleichsweise seltener in unserer Beziehung vorkommt, als andere Formen.
*******o_go:
bei mir gehört sexuelle Selbstbestimmung und sexuelle Dominanz eindeutig dazu.
Beides halte ich für sehr ehrliche Aussagen und meine Erfahrung zeigt mir, dass dies keine Ausnahme ist.
Eine FLR in der die Frau sich im Bett unterwirft, während sie im Alltag jedoch dominiert, ist mir nicht bekannt.
Und ich kenne auch nur Erzählungen, bei denen der 'Trieb' zuerst im Vordergrund stand.
Der sexuelle Trieb ist eben meist ein starker, über den sich alles Weitere dann entwickelt.
Oder gibt es hier Herren, die eine andere Erfahrung gemacht haben?
Oder die sogar im Bett gar nicht geführt werden wollen? Sondern eben ausschließlich im Alltag?
*******i65:
Sorry ,
ich verstehe leider die Frage nicht genau, weiß nicht was die Damen wissen wollen.
Das merkt man. =)
Also selbst wenn du in erster Linie ihre Wünsche erfüllen möchtest, so hast du doch sicher auch Vorlieben.
Oder bevor du sie kanntest Kopfkino... eine Vorstellung von dem, was du dir innerhalb einer Beziehung wünscht. Träume... Hoffnungen...
Deine Phantasie wird doch sicher weiter gereicht haben als:
'Hauptsache ich habe eine Frau, die macht, was sie will, ganz egal was.'