Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mal anders - nächstes Jahr

**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Party mal anders - nächstes Jahr
Hallo ihr Lieben,

Es ist noch lange hin, aber mal im Voraus planen und etwas anderes machen wäre auch gemeinsam in einer tollen Runde ganz nett. Wir haben da etwas entdeckt und finden das ganz nett.
Nächstes Jahr im Juni gibt es im Tessin einen Erotik Kurzurlaub. Zwar etwas anders als nur FLR, aber wir fanden das ganz nett. Jetzt haben wir mal angefragt ob auch Femdom Gäste gern gesehen werden. Aber es macht mehr Spaß in der Gruppe als alleine dorthin zu gehen. Und warum nicht mal ein ganzes WE lang sich austoben.
Wenn wir einige zusammen bekommen, und in einer Femdom Gruppe anreisen, bekommt das ganze noch einen - für uns gesehen - provokativen und erotischen Touch.
Was haltet ihr davon und wärt ihr denn mit dabei?
Wir sind selber zwar keine Swinger, wollten aber auch gerne mal einen erotischen Urlaub mit Gleichgesinnten verbringen.
Und dies hier ist die Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/club/homepage/780757-193112.3_eros_e_passione_03_05_juni_2016.html

Es wäre toll wenn sich einige finden die mitkommen und wir gemeinsam dann unseren Femdom dort ausleben.
Bei Interesse werde ich mit den Veranstaltern dann einen Sonderpreis aushandeln 😉
Seid ihr mit dabei? Dann meldet Euch bei uns.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen
Kati & Paul
********nder Paar
791 Beiträge
Also wir, ...
... hätten durchaus Interesse.

Eure Spiel_kinder
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Ich ebenfalls.
Wie kommen wir hin? Wenn es klappt, sollten wir über Mitfahrgelegenheiten nachdenken. Dann ist der Weg das bereits das Ziel;-)
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Das nenne ich mal schnell.
Also bei uns im Auto ist noch Platz.
Da es ja noch eine Weile hin ist, sammle ich mal alle Interessenten und gebe den Veranstaltern Bescheid.
Ich denke dass wir Femdom Ladies da schon für Aufsehen sorgen und uns in einer Gruppe köstlichst amüsieren könnten.
Ich mach mir eine Liste und werde euch auf dem Laufenden halten.

Ihr seid einfach Toll!!!
Frauenpower
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
So ihr Lieben.
Ich habe jetzt das Feedback von denen die diese Veranstaltung machen.
Wir bekommen bei 5 Paaren jeweils 15% Rabatt.
Aber wir müssen uns langsam dort anmelden da nicht mehr viele Plätze frei sind.

Wer ist also definitiv mit dabei??

LG Kati
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Wow,
vielen Dank, Kati.
Ich habe diese tolle Gelegenheit bereits aus den Augen verloren und bin immernoch dabei. Sicher dann auch mit einer Begleitung *g*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch dran
Und stehe mit den Veranstaltern in Kontakt.
Mal etwas anders und ausgelassener Party feiern.

Und bis dahin bin ich auch wieder fit, denn mein neues Knie kommt im Februar dran.

Es wäre echt toll wenn wir denen mal etwas anderes zeigen.

LG Kati & Paul
********nder Paar
791 Beiträge
Wir hätten immer noch Interesse
Allerdings sind uns zwei Partys hintereinander zu viel. Deswegen würden wir gerne nur Samstag auf Sonntag teilnehmen.

LG

J&V
****igo Mann
46 Beiträge
ich, wir auch
würde auch gerne dabei sein (klingt ja gut) jedoch suche ich noch eine Partnerin, mal sehen…

Gruß
Siegfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.