Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Herrin, sondern eine Partnerin gesucht!

******ian Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Keine Herrin, sondern eine Partnerin gesucht!
Hallo liebe Damenwelt da draussen. Ich suche hier keine Herrin, sondern eine Partnerin, die am Thema FLR interessiert ist. Ich selber bin es und beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Thema, konnte es aber leider noch nicht ausleben. Du solltest zwischen 24 und 38 Jahren jung, sportlich oder zumindest sportlich interessiert, spontan und gebildet sein als auch eine ähnliche Einstellung wie ich zum Leben haben.

Ich bin Anfang 30, studiert, habe einen sicheren Job, bin spontan, mache gerne verrückte Sportarten, entspanne und kuschel aber auch gerne auf dem Sofa, kann gut kochen und weiss wie man einen Haushalt führt. Ich lebe meine Fantasien, stehe dazu, kommuniziere offen und ehrlich meine Ideen und wünsche und lebe diese in einer Partnerschaft nicht heimlich oder gar anderen Personen aus. In einer Partnerschaft bin ich absolut treu, was nicht bedeutet, das andere Konstellationen möglich sind, so lange es beide wollen. Ich bin grundsätzlich sehr offen eingestellt, was Sexualität, aber auch das Leben allgemein angeht. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Sex, sondern aus sehr viel mehr. Ich mag Kinder, kann mir durchaus auch eigene vorstellen und hätte mein Problem damit, wenn Du welche mitbringst.

Was bleibt noch zu sagen? Ich bin kein Freak, sondern ein bodenständiger, geselliger und hilfsbereiter Mensch, der keine zwei linken Hände hat. Alles andere musst Du selber herausfinden.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich natürlich sehr über eine Mail. Wenn Du meinst ich könnte der richtige Mann für Deine beste Freundin sein natürlich auch.

Lieber Gruß,

DerSybian
Ich mal in normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.