Erstaunlich
Wieviel dieser Punkte bei uns vorkommen. Wobei mir viele andere Dinge auch sehr wichtig sind. Ich bestimme, organisiere, viel in unserem Leben, aber auch er - so wie jetzt gerade - muss sich auch Gedanken darüber machen was wir so unternehmen und Vorhaben. Z.B hat er gestern Abend die Aufgabe bekommen eine Unternehmungsliste für das Osterfest zu machen, und sie mir heute morgen zu präsentieren. Natürlich sage ich dann schon ob mir was nicht passt, aber auch er soll mal überlegen was man unternimmt.
Im Normalfall ist es ja so, dass wir Damen schauen was gemacht wird, aber es ist auch interessant zu hören was er sich so ausdenkt. Und dabei sind nicht so viele SM Lastige Zeiten dabei.
Hier fällt mir auf dass er um MEIN Wohl besorgt ist, viel Entspannung, Abwechslung, und natürlich auch Zeit für unser FLR Leben.
So eine Liste könnte man unendlich erweitern.....es gibt so viele Dinge die man tut, und trotzdem sind wir immer noch WIR.
Dieses Leben hat so viele Facetten, so viele Möglichkeiten. Nicht nur im SM Bereich.
Man sagt zwar auch immer dass man 24/7 lebt, aber dazu gehört auch ein normales Leben. Ein schöner Film, eine entspannende Wanne, Massage, Buch lesen. Man/Frau ist nicht 24 Stunden ON, ich schlafe ja auch noch nebenbei gute 8 Stunden 😁
Trotzdem war es gerade interessant zu lesen was wir doch so alles im wahren Leben auch praktizieren, ob mehr oder weniger oft spielt dabei ja keine Rolle.
Das Wunschdenken war anfangs auf beiden Seiten etwas anders, man fügt sich zusammen, reflektiert und sortiert. Und findet für sich un den gegenüber das passende für diese Beziehung.
So ist das Leben.
Von daher: Lebt und genießt es mit Achtsamkeit und Ehrlichkeit dem anderen gegenüber.