Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung der Sklaven

*******i65 Mann
521 Beiträge
Das chicen lassen ist warscheinlich nicht das Problem, aber wie will man den Chip dann lesen ?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das kann man mit einem Lesegerät, wie es Tierärzte für Haustiere haben.
Dadrauf gespeichert ist auch nur lediglich eine Nummer, die man registrieren kann, es lassen sich keine Daten einspeisen.
Es kommt halt drauf an, was man möchte. Es könnte etwas sein, was nur zwei Menschen wissen und keiner sonst sehen oder merken kann.
Manch einer möchte es deutlich zeigen, manch einer nur höchst verborgen und subtil. So unterschiedlich sind die Menschen.


Des Meinen erste Kennzeichnung, kaum dass ich von ihm Besitz ergriffen hatte, war ein bunter Wollfaden, ums Fußgelenk geknotet. Hielt drei Monate. Am Körper. Aber bis heute im Herzen. *g*
schaut Euch das mal an
alltagstauglich aber dennoch individuell auch durch das gravierte verschraubbare Schloß

https://wyredslave.com/
*******i65 Mann
521 Beiträge
Ich werde, von meiner Herrin, bemalt. Wie ein Tattoo, geht aber , irgendwann, wieder weg. Sie überlegt auch noch was Sie als Bleibendes wählen soll.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
******ine:
Falls jemand einen guten Tipp hat für so einen Ring, wäre ich äußerst dankbar. =

Wir hatten damals Ringe. Ich einen mit schwarzem Diamanten, er einen Siegelring mit QR-Code. In diesem QR-Code war sein Schwur an mich enthalten.
Vielleicht ist das ja was für euch.

Gruß,
die Pinke
*********esen Mann
319 Beiträge
Durfte einen abschließbaren Halsreif sowie Fußreif (mit Gravur) aus Edelstahl (ohne Ring) tragen, war somit Alltagstauglich, und doch auch eine Form der Kennzeichnung. Auch kann das tragen eines KG, eine Art Kennzeichnung sein.... Nicht jeder mag schließlich Tattoos *zwinker*
*******se76:
Wir hatten damals Ringe. Ich einen mit schwarzem Diamanten, er einen Siegelring mit QR-Code. In diesem QR-Code war sein Schwur an mich enthalten.
Vielleicht ist das ja was für euch.

Gruß,
die Pinke


Das klingt sehr schön, allerdings suche ich Ringe, auf die an tatsächlich den Spruch außen eingravieren kann.
So dass er zu lesen ist.

Leider ist meist aber nur eine recht begrenzte Anzahl an Zeichen möglich.



*********esen:
Durfte einen abschließbaren Halsreif sowie Fußreif (mit Gravur) aus Edelstahl (ohne Ring) tragen, war somit Alltagstauglich, und doch auch eine Form der Kennzeichnung. Auch kann das tragen eines KG, eine Art Kennzeichnung sein.... Nicht jeder mag schließlich Tattoos

Leider sind Halsreife, Fußreife oder KGs nicht in allen Berufen möglich zu tragen, da ist hingegen ein kleine Tattoo an einer sehr unauffälligen Stelle schon echt unkompliziert, da zu verbergen. =)
*******olf Mann
587 Beiträge
Kennzeichen
Ich muss zugeben, ich bin ein großer Freund von Kennzeichen, die eine Verbundenheit anzeigen.

Das hat angefangen, mit dem Ehering, den ich einst mal getragen habe. Über den Freundschaftsring in meiner letzten Beziehung, der dann mit dem "Ring der O" ergänzt wurde. Mehr war es aber bisher noch nicht ... d.h. dauerhafte Kennzeichnungen trage ich nicht.

Für eine dauerhafte Kennzeichnung muss ich mir schon sehr, sehr, sehr sicher sein. Ich schließe es nicht aus - und für die richtige sage ich auch nicht Nein!

Ich habe eben kein Problem nach außen zu zeigen, wem ich gehöre und was ich bin ...
********b117 Paar
713 Beiträge
Kennzeichnung
Er hat es immer zu tragen....24/7
Einzige Ausnahmen: OP's, MRT Untersuchungen
Die Lady
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********b117:
Oh, das ist schön!
Den gleichen Gedanken hatte ich zu Beginn meiner Beziehung. Ich hatte Kette und Schloß (etwas zierlicher als Eure) gekauft, und was macht der Kerl? Mosert rum, das sei ja total auffällig, das wolle er nicht, das könnte man ja sehen, wenn er im Büro die Beine streckt und da guckt wer hin und es würde sich unterm Socken abzeichnen, dann könnten sich ja alle was denken, wenn...
Ich hab das Teil in die Ecke geschmissen und nie mehr angerührt und er beisst sich noch heute dafür in den Bauch.
Er bekam gelegentlich mal einen bunten Wollfaden, solange wie der eben hielt. Muss er sich jedesmal schwer verdienen.
Es hatte auch was Gutes: Er hat sich das Rumgezetere abgewöhnt und mittlerweile bietet er mir jede Kennzeichnung an, die ich wünsche - wenn er sie nur erhielte. *teufel*
Eigenes Branding
Hallo Zusammen,
meine Ex-Herrin hat mir regelmäßig ein "Branding" über meinen Penis gesetzt. Es war kein dauerhaftes, da Sie das "Brandeisen" nur in kochendem Wasser erhitzt hat.
Das Branding hielt dann ca. 2 Wochen. Dann hat Sie es wiederholt.

Ist vielleicht eine Idee.

LG
Simon
Bild ist FSK18
******ber Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Anhänger
der Anhänger mit dem das Thema eröffnet wurde, ließ sich ganz gut tragen und hat mich auch im Alltag oft und gerne an meine Herrin denken lassen. Leider hat sich gezeigt, dass die Version von Mr. Minit nicht dauerhaft ist. Mit der Zeit ging die Messinglegierung ab und ich habe eine allergische Reaktion auf das Metall bekommen. Nach einiger Zeit ohne, habe ich seit heute wieder einen Anhänger aus Silber, beidseitig graviert.
Ich musste mir den Anhänger in einem Studio einsetzen lassen, da ich den Segmentring nicht selbst öffnen kann und wir keine Spezialzange haben. Beim Versuch meiner Herrin, das selbst zu tun, habe ich den alten Ring überdehnt, also lieber von jemandem machen lassen, der weiß, wies geht. Die junge Dame im Piercingstudio war sehr nett und hat das professionell in 5 Minuten erledigt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.