Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR und Fernbeziehung

*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
FLR und Fernbeziehung
Inspiriert von einem Beitrag im Vorstellungsthreat würden wir gerne das Thema FLR in einer Fernbeziehung eröffnen. Wir würden uns freuen uns mit anderen Paaren in dieser Situation über Probleme, Veränderungen etc. austauschen zu können.
Uns geht es nicht um spezielle Aufgaben oder ähnliches sondern eher ganz allgemein um das Thema.
Um mal ein paar Denkanstöße zu geben..

-Wie lebt ihr eure FLR Beziehung aus? Gibt es auch wenn ihr euch nicht seht Rituale, Aufgaben etc. oder spielt das Machtverhältnis nur eine Rolle wenn ihr zusammen seid?
-Gab es, oder gibt es immer noch Probleme welcher Art auch immer, die euch daran hindern diese Leidenschaft so auszuleben wie ihr gerne würdet?
-Was für Probleme habt ihr überwunden und wie hat sich das ganze entwickelt?
-Habt ihr das Gefühl, dass ihr euch komplett ausleben könnt, oder fühlt ihr euch durch die Entfernung eingeschränkt?

Dann wollen wir einfach mal den Anfang machen *zwinker*
Wir leben seit ca.2.5 Jahren in einer Wochenendbeziehung. Auch vorher war BDSM schon ein allgegenwärtiges Thema für uns, aber grade dadurch, dass wir uns seitdem fast ausschließlich nur 2-3 Tage pro Woche sehen, mussten wir einige Dinge ändern um wirklich glücklich damit zu sein.
Unser größtes Problem war, und ist immer noch, die verschiedenen Ebenen der Beziehung in dieser kurzen Zeit zu bedienen. Es ist beispielsweise schwer Keuschhaltung und Sex gleichzeitig zu ermöglichen.