Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Veggie - FLR - Thread

*********rtney Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Der Veggie - FLR - Thread
Hi,

Ich habe bemerkt, dass es schwierig bis unmöglich ist im Joyclub nach Kontakten zu suchen, die sowohl mit FLR sympathisieren als auch vegan oder vegetarisch leben. *g*

Beides kann ein wichtiges persönliches Kriterium bei der Kontaktsuche sein...Darum habe ich mir diesen Thread ausgedacht.
Wer sich angesprochen fühlt, postet einfach eine kleine Vorstellung in den Thread *g*

Freue mich, John
Nein, ist es eigentlich nicht.
**ti Frau
1.431 Beiträge
Schwierig??
Also wir sind zwar keine Vegetarier, aber wir leben mindestens die Hälfte der Woche vegetarisch. Ich koche sogar für viele Vegetarier auf Veranstaltungen etwas, oder schau auf unseren Partys dass auch immer genügend für diese zum Essen da ist.
Aber wenn man Bekanntschaften nur unter Fleischessern oder nur unter Vegetariern macht.....oh Gott. Wir haben viele gute Freunde die sich vegan ernähren, und nie Probleme gehabt. Es wurde auch noch nie, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass über Fleisch essen oder so geredet wurde.
Es geht doch eigentlich um Symphatie und sich mögen, sich riechen.
Oder sehe ich da was falsch?
Jeder soll doch so leben wie er es für richtig hält - und ja, ich esse auch gerne mal ein gutes Steak. Vegetarier oder Fleischesser hin und her, andere Werte zählen viel viel mehr für mich.

Oder fragst du TE immer gleich beim ersten mal ob Sie oder wer auch immer Vegetarier ist?

Kati die ein Osterfest nicht ganz vegetarisch feiert 😁✌️
*********rtney Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir schon gedacht, dass es derartige Kommentare gibt... *g*
Wenn es mir unbekannte Strategien gibt, FLR begeisterte Veggies zu erkennen, bin ich froh, sie zu hören.

Und ja, ich habe tatsächlich nur sexuellen Kontakt zu Veggies. Ist es wichtig, das zu begründen? *ggg* Wird ne längere Diskussion und dann fühlen sich alle nur unnötig angegriffen, was gar nicht in meinem Interesse liegt. Jeder hat so seine Vorlieben
******ose Frau
4.604 Beiträge
OK, das wird wirklich schwierig!

Vielleicht gibt es eine Vegie-Vegangruppe, dort würdest du wohl eher fündig werden.

Ich halte es für einfacher, unter Vegie/Veganer einer dominante Lady zu fiinden, als in einer Femdom/FLR Gruppe eine Vegetarierin oder Veganerin.

Viel Glück, und ja, darüber politisieren würde ich auch eher in der Vegie-Gruppe, als in einer anderen. Zumindest ist man da sich schon mal einig.
*********rtney Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Einen ähnlichen Thread habe ich auch in der Joyclub Veggiegruppe, nur anders herum *ggg*

Ich glaube allerdings, dass es viel mehr Veggies als FLR Begeisterte gibt. Vegane Treffs, Gruppen oder Veranstaltungen gibt es überall reichlich. FLR kennt kaum jemand (jedenfalls in bewusster Form und in Verbindung mit bestimmten Kinks). Von daher ist diese Gruppe hier etwas sehr besonderes für mich.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Es geht doch eigentlich um Symphatie und sich mögen, sich riechen.

Eben ...... das sich riechen passt oft nicht.
In einer Beziehung sogar ein sehr wichtiges Thema.

Nichtraucher küssen z.B. auch oft nicht gerne Raucher.

Wer die Themen Ernährung, Lebensgewohnheiten und Süchte locker sieht, hat mit einem evtl. Ungleichgewicht der genannten Themen dann eben kein Problem.

Man bedenke bitte, wie viele Menschen sich trennen, wegen unterschiedlicher Ansichten von Ordnung, Hygiene, Religion, Nähe / Distanz und vielen anderen unterschiedlichen Bedürfnissen die ein Miteinander erschweren bis unmöglich machen.
****tzi Frau
35 Beiträge
Dominante - vegetarisch-vegane Frau
sucht Mann, der sich führen lässt.
(Ernstgemeinte Bewerbungen von Frauen nehme ich grundsätzlich auch entgegen.)

Ich habe lange in Indien gelebt, wo vegetarisch bis vegan Standard ist. Nicht zu vergleichen mit dem, was man hier beim Inder zu essen bekommt! Kulinarisch war dies ein Highlight in meinem Leben. Ich lebte in einer abgelegten Gegend, wo selbst die - extra deklarierte - non-veg Speisekarte nur einmal in der Woche ein wenig Fisch vorsah. Um das Leben nicht unnötig zu verkomplizieren, lehne ich in anderen Kulturkreisen, z.B. aus Höflichkeit, nicht grundsätzlich Tierprodukte ab. Bei der eigenen Zubereitung von Speisen für mich selbst, verzichte ich jedoch darauf.

Meine Ansprüche sind - da ich selbst entsprechend viel zu bieten habe - hoch. Du solltest gute Skills in mehreren Bereichen mitbringen. Schön ist eine ausführliche Bewerbung von dir, worin du deine Stärken darstellt, zu denen ich mir dann überlege, wie ich diese sinnvoll für mich/uns einsetzen werde.

In sexueller Hinsicht erwarte ich, dass du keine Anforderungen stellst, sondern so weit wie möglich meinen sehr deutliche Vorstellungen folgst. Nicht bewerben brauchst du dich, wenn es für dich bereits eine große Herausforderung ist, selbst auf Sex mit mir zu verzichten und wenn du meinst, es sei ein Zugeständnis, dass ich völlig frei selbst über meine Sexualität bestimme.

Zusammen gefasst bedeutet das:
Ich suche eine in mehreren Bereichen sehr kompetente Person. Mein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben werde ich in keinster Weise für diese Person einschränken. Diese Person kann sich in einer von mir bestimmten Weise für mich nutzbringend in mein Leben einbringen. Der Nutzen (zum Beispiel die Qualität und Geschwindigkeit der Umsetzung deiner Aufgaben) muss hierbei für mich immer deutlich höher sein, als der Aufwand (zum Beispiel, um Dir deine Aufgaben zu erklären).
Da ich kein Unmensch bin, darfst auch du deine Wünsche äußern. Dabei musst du die von mir angegebenen Voraussetzungen berücksichtigen. Solange es keine Einschränkung meiner Freiheit bedeutet und mir einen Nutzen bringt, bin ich grundsätzlich bereit, auf deine Wünsche einzugehen.

Alle Bewerbungen, welche die hier angegebenen Grundvoraussetzungen nicht erfüllen werden ungelesen/unbeantwortet gelöscht.

Eure heiße Smietzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.