Dominante - vegetarisch-vegane Frau
sucht Mann, der sich führen lässt.
(Ernstgemeinte Bewerbungen von Frauen nehme ich grundsätzlich auch entgegen.)
Ich habe lange in Indien gelebt, wo vegetarisch bis vegan Standard ist. Nicht zu vergleichen mit dem, was man hier beim Inder zu essen bekommt! Kulinarisch war dies ein Highlight in meinem Leben. Ich lebte in einer abgelegten Gegend, wo selbst die - extra deklarierte - non-veg Speisekarte nur einmal in der Woche ein wenig Fisch vorsah. Um das Leben nicht unnötig zu verkomplizieren, lehne ich in anderen Kulturkreisen, z.B. aus Höflichkeit, nicht grundsätzlich Tierprodukte ab. Bei der eigenen Zubereitung von Speisen für mich selbst, verzichte ich jedoch darauf.
Meine Ansprüche sind - da ich selbst entsprechend viel zu bieten habe - hoch. Du solltest gute Skills in mehreren Bereichen mitbringen. Schön ist eine ausführliche Bewerbung von dir, worin du deine Stärken darstellt, zu denen ich mir dann überlege, wie ich diese sinnvoll für mich/uns einsetzen werde.
In sexueller Hinsicht erwarte ich, dass du keine Anforderungen stellst, sondern so weit wie möglich meinen sehr deutliche Vorstellungen folgst. Nicht bewerben brauchst du dich, wenn es für dich bereits eine große Herausforderung ist, selbst auf Sex mit mir zu verzichten und wenn du meinst, es sei ein Zugeständnis, dass ich völlig frei selbst über meine Sexualität bestimme.
Zusammen gefasst bedeutet das:
Ich suche eine in mehreren Bereichen sehr kompetente Person. Mein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben werde ich in keinster Weise für diese Person einschränken. Diese Person kann sich in einer von mir bestimmten Weise für mich nutzbringend in mein Leben einbringen. Der Nutzen (zum Beispiel die Qualität und Geschwindigkeit der Umsetzung deiner Aufgaben) muss hierbei für mich immer deutlich höher sein, als der Aufwand (zum Beispiel, um Dir deine Aufgaben zu erklären).
Da ich kein Unmensch bin, darfst auch du deine Wünsche äußern. Dabei musst du die von mir angegebenen Voraussetzungen berücksichtigen. Solange es keine Einschränkung meiner Freiheit bedeutet und mir einen Nutzen bringt, bin ich grundsätzlich bereit, auf deine Wünsche einzugehen.
Alle Bewerbungen, welche die hier angegebenen Grundvoraussetzungen nicht erfüllen werden ungelesen/unbeantwortet gelöscht.
Eure heiße Smietzi