Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Der Morgen danach ist der Morgen davor3
14.09.2024 Ich wachte auf, orientierte mich. Ah. Allgäu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin Raum Köln

*******olf Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin Raum Köln
Es ist Sonntag und ich habe die Zeit und die Muse, dem Glück vielleicht etwas auf die Sprünge zu helfen …

Was ich suche? Gar nicht so einfach … versuche es mal in Worte zu fassen:

Ausgestattet mit devoter und masochistischer Veranlagung suche ich den weiblichen Gegenpart, die dominant und sadistisch sein sollte. Mehr Anforderungen hege ich erstmal nicht.
Ich bin nicht unerfahren – aber nicht eingefahren … und erst Recht nicht mit Erwartungen unterwegs. Liegt es – naturgemäß – nicht bei mir, was sein soll und muss!

Es sollte eben möglich sein, dass eine Bindung entsteht, die das Lebensmodell FLR als Ziel hat.
Ich will mich emotional binden - und mein Leben vertrauensvoll in andere Hände geben. Und dabei auch BDSM leben - mit Körper, Geist und Herz.

Allein schon durch mein Faible für Füße ist der Platz zu diesen der schönste für mich – aber auch das Gefühl unterlegen zu sein, läßt mein Herz höher schlagen. Die Abgabe von Macht und Kontrolle gepaart mit dem Gefühl geführt zu werden, läßt mich aufblühen … und holt das Beste aus mir heraus. Und dies eben auch über die Bettkante hinaus …

Welche SIE ist bereit, mich körperlich und emotional zu fesseln – mich zu ihrem zu machen?
Welche SIE ist bereit, mit Zeit und Ruhe etwas aufzubauen, was Tiefe besitzt und auf Dauer angelegt ist?

Gerne aus dem Raum Köln … also aus der (relativen) Nähe

Ich bin bereit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.