Partnerin Raum Köln
Es ist Sonntag und ich habe die Zeit und die Muse, dem Glück vielleicht etwas auf die Sprünge zu helfen …Was ich suche? Gar nicht so einfach … versuche es mal in Worte zu fassen:
Ausgestattet mit devoter und masochistischer Veranlagung suche ich den weiblichen Gegenpart, die dominant und sadistisch sein sollte. Mehr Anforderungen hege ich erstmal nicht.
Ich bin nicht unerfahren – aber nicht eingefahren … und erst Recht nicht mit Erwartungen unterwegs. Liegt es – naturgemäß – nicht bei mir, was sein soll und muss!
Es sollte eben möglich sein, dass eine Bindung entsteht, die das Lebensmodell FLR als Ziel hat.
Ich will mich emotional binden - und mein Leben vertrauensvoll in andere Hände geben. Und dabei auch BDSM leben - mit Körper, Geist und Herz.
Allein schon durch mein Faible für Füße ist der Platz zu diesen der schönste für mich – aber auch das Gefühl unterlegen zu sein, läßt mein Herz höher schlagen. Die Abgabe von Macht und Kontrolle gepaart mit dem Gefühl geführt zu werden, läßt mich aufblühen … und holt das Beste aus mir heraus. Und dies eben auch über die Bettkante hinaus …
Welche SIE ist bereit, mich körperlich und emotional zu fesseln – mich zu ihrem zu machen?
Welche SIE ist bereit, mit Zeit und Ruhe etwas aufzubauen, was Tiefe besitzt und auf Dauer angelegt ist?
Gerne aus dem Raum Köln … also aus der (relativen) Nähe
Ich bin bereit ...