Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit meinem Herrn. Er hat nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, was in Ordnung ist. Aber nun machen die Clubs wieder auf…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas Erfahrung. Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom?
Nun meiner darf heute sogar nach Paris fahren um sich das Deutschlandspiel live anzuschauen und solange ich mit seinem benehmen zufrieden bin darf er schauen. Wenn er nicht spurt dann würde ich es als Strafe auch streichen!
da er jedoch gerade geschäftlich unterwegs ist, enstehen kaum Situationen in denen er Fehlverhalten aufweist.
Die EM ist aber noch lang und ich werde gezielt dieses Mittel einsetzen....
Da Fußball einen wesentlichen Teil seines Lebens ausmacht, würde ich es ihm nur bei ganz schlimmen Vergehen verbieten. Da sich mein Braver aber aktuell wirklich vornehm benimmt, sehe ich vorerst keine Gefahr für ihn, dass er eines der Spiele auslassen müsste.
Ganz liebe Grüße aus Tirol
Herz_Blut_s
... sondern meiner Herrin war mal eben nach einer ausgibigen Fussmassage zu Beginn der zweiten Halbzeit. So durfte ich vor dem Sofa kniend mit dem Rücken zum TV die göttlichen Füße verwöhnen. Als ich seitlich blickend etwas mehr vom Spiel mitbekommen wollte, kam ein kurzes "Konzentriere dich auf meinen Fuss!" Sie wollte mich damit nicht bestrafen. Zuvor hatte ich ihr, wie üblich, Kaffee, Sekt und Naschereien zu servieren. Es ist bei uns selbstverständlich , dass nur die Wünsche der Dame zahlen. Sie hat es genossen. Das ist dann für mich der Lohn, wenn sie mich zufrieden anstrahlt.
... das zu sehen, war eher als Disziplinierungsmaßnahme geeignet.
Vor lauter Langeweile befand man sich ständig zwischen Halbwach- und Dämmerzustand. Eine Situation, die nicht alle Personen mit Erziehungsauftrag schätzen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.