Gibt es noch ehrliche Frauen?
Hallo liebe Frauenwelt,auch wenn Die Hoffnung gering ist, vielleicht gibt es ja die Eine, die diesen Beitrag hier liest.
Ich lebe schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken und dem Wunsch, meine Partnerin verwöhnen, unterstützen, lieben, ehren und mich nach Ihren Wünschen auf Augenhöhe ausrichten zu können.
Ich bin ein Beziehungsmensch, Freundschaft Plus und One Night Stands hatte ich noch nie und auch kein Interesse daran. Ich hatte bisher immer lange Beziehungen (6 und 7 Jahre) und ich weiss auch, warum diese nicht gehalten haben oder gehalten hätten, was ich vielleicht falsch gemacht habe und was nicht.
Nach meiner letzten Beziehung habe ich mir viel Gedanken gemacht und bin jetzt nach über einem Jahr Bereit für eine Beziehung. Ich bin bereit für einen Menschen, für eine Partnerin und eine Göttin in meinem Leben. Eine Frau, der ich mich ganz und gar öffnen kann, der ich vertraue und alles daran gebe Ihre Wünsche umzusetzen, ohne dabei unselbstständig zu wirken.
Ich stehe als Mann im Alter von 34 Jahren mitten im Leben. Ich habe studiert und arbeite seit vielen Jahren erfolgreich in meinem Job. Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten. Gemeinsame Zeit, Freizeit, Familie und Freunde spielen bei mir eine wichtige Rolle. Ich bin 1,94 lang, normal gebaut, habe auch noch alle Haare auf dem Kopf und bin nicht nur optisch, sondern auch in anderen Lebenslagen vorzeigbar.
Das Thema FLR ist für mich kein Neuland, jedoch war in meiner letzten Beziehung kein Platz dafür und generell wurden Wünsche in diese Richtung eher lächerlich gemacht, als ernst genommen. Ein Mann, der sich nach Wünscheh der Frau richtet ist leider in den Augen vieler Frauen ein Weichei und nicht brauchbar. Ich bin jedoch weder Weichei, noch nicht brauchbar. Ich weiss aber, was ich möchte und was nicht, habe kein Bedürfnis mich mit irgendwelchen Mädels austoben zu müssen oder irgend etwas verpasst zu habe. Ich habe keine Angst vor Kindern und hätte kein Problem, wenn Du welche mit bringst.
Ich wohne übrigends in der Nähe von Koblenz.
Du weisst, was Du suchst, wie ein Mann sein soll, bist zwischen Anfang 20 und Ende 40, single, läufst keiner alten Beziehung hinterher, Du suchst einen Mann, der Dich respektiert und Deine Wünsche akzeptiert, bei dem Du als Mensch und nicht als Sexobjekt, Hausfrau oder sonst was gesehen wirst, ein Mann der es ernst meint und Dir nichts vospielt? Dann könnte ich der Richtige sein.
Solltest Du dich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über eine Nachricht oder antwort hier im Thread (falls kein Premium)