Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische und Parties oder nicht (mehr)?

*******_sm Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische und Parties oder nicht (mehr)?
Hallo!

Mein Sub wird in letzter Zeit mehr und mehr zu meinem langfristigen Wunschpartner, also das, was ich mir für eine FLR vorstelle.

Jetzt hat er die letzten Male schon eher ein Möööp-Gesicht gezogen, als die Rede vom nächsten Stammtisch in unserer Nähe war.

Als ich ihn darauf ansprach, kam die Antwort, er sei die ja immer gegangen, um jemanden kennen zu lernen - jetzt hätte er eh mich.

Das kam für mich überraschend, ich hatte mir bis dato keine Gedanken über die veränderte Lebenssituation gemacht.

Also meine Frage: Wie viele von euch, die schon länger zusammen sind (bei uns wird es jetzt bald ein halbes Jahr) besuchen noch Stammtische und Parties?

Oder seht ihr das unabhängig davon?

Vielen Dank für die Antworten!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Wir veranstalten selber einen Femdom-Stammtisch in der Schweiz. Natürlich ist Femdom nicht unbedingt auch FLR, aber sobald irgendwie eine Partnerschaft besteht, ist die Tendenz meistens in diese Richtung.

Der Stammtisch wird gerne besucht, und es findet da mal vor allem ein Austausch statt, getrennt Subs und Femdoms. Das ist immer sehr interessant und alle profitieren davon. Danach wird auch gespielt, kein Muss, aber die Gelegenheit ist da.

Wir geniessen das.

Genauso gehen wir sehr gerne an Partys. Auch da der Austausch aber auch das Spiel, zuweilen mit anderen, das finden wir sehr schön und auch anregend. Es bereichert uns einfach!
****an2 Mann
117 Beiträge
Erwischt....
.....ich glaube dass mich dann wie im Falle Deines Lebensgefährten dann aus gleichen Gründen Stammtiscche etc. gar nicht mehr interessieren würden.

zumindest am Anfang - wenn die Dinge zusammen gewachsen sind, wird es sicher die Außenwirkung auch eine Spielvariante sein. *anbet*
Davon abgesehen kannst Du ja als FLR Woman entscheiden, ob Ihr beide hinwollt oder nicht...punkt *zwinker*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Was für mich sich auch noch so aufdrängt ist der Gedanken, dass es ihm peinlich sein könnte. Vielleicht ist er dort bekannt, und schämt sich für irgendetwas, oder hat Angst, Leuten zu begegnen die er schon kennt, und bei denen er sich so oder so oder anders verhalten hat.

Ich würde ihm da mal auf den Zahn fühlen - ob es Peinlichkeiten gibt.

Die meisten Subs die ich kenne, gehen sehr gerne an Partys, zeigen sich gerne mit Ihren Femdoms, oder haben eine etwas exhibitionistische Seite und noch viel mehr.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Beziehung
Na klar kann mer Alles in Beziehung bringen auch mit *stammtisch* nem Stammtisch... aber es hat für mich keine Not...

Da hin zu müssen oder freiwillig zu wollen ist wohl eher eine Frage des Temperamentes.

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Für uns hat ein Stammtisch Besuch nichts mit der Partnerschaft zu tun, da wir dort hin gehen um neue Leute kennen zu lernen und uns ganz allgemein auszutauschen. Ob wir oder unser gegenüber dabei in einer Partnerschaft ist oder nicht spielt da erstmal gar keine Rolle.
Wenn sein einziger Grund auf einen Stammtisch zu gehen bisher aber die Suche nach einer Partnerin war kann es natürlich sein, dass ihn das Thema jetzt einfach nicht mehr interessiert. Da kann man ja einfach Mal offen nachfragen.

Liebe Grüße
Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.