Unterwerfung lernen
Liebe Gleichgesinnte,Meine Königin und ich leben nun schon seit Jahren in einer unvollendeten FLR.
Als wir damit angefangen haben die weiblich dominierte Beziehung als neue Beziehungsform zu leben, waren unsere Fortschritte sehr groß. Wir waren beide begeistert und motiviert. Der neue Sex ist wunderbar.
Danach schloss sich aber eine Phase an, in der wir nicht mehr weiter voran kamen, weil ich mich in Situationen des tätlichen Lebens oft widersetzte und Sie nicht nicht richtig wusste, mich unter Kontrolle zu bekommen.
Seit dem klappt unsere FLR immer nur zeitweise.
Das Problem ist, dass ich manchmal dickköpfig bin bzw. Probleme mit einigen Ihrer Anweisungen habe. Nun ist mir klar, dass so ein Verhalten nicht zu einer FLR passt. Ich kann aber diese alten Muster nicht so ohne weiteres ablegen. Mir fehl in solchen Situationen ein Tritt oder Stoß, damit ich gar nicht erst aus dem Tackt komme. Aber ich weiß nicht, wie ich das lernen kann ...
Da wir uns sehr lieben und definitiv zusammengehören ist es sehr traurig, dass wir diesen letzten Schritt, den wir uns beide so sehr wünschen, nicht schaffen.
Nun frage ich mich, ob Ihr uns vielleicht Tipps geben könntet, wir wir unsere FLR doch noch komplett umsetzen können.
Liebe Grüße,
andi